Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren749
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit roten Haaren

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nun ja,
ich war fast 5 Jahre mit einer Rothaarigen zusammen,
und was soll ich Euch sagen ?

Genau... Sie ging sexuell unheimlich ab, hatte kaum
irgendwelche Tabus, und hatte recht häufig Lust auf Sex.

Trotzdem hat Sie später in absolut allen Disziplinen Ihre
Meister gefunden.

Jede Ihrer Nachfolgerinnen war mindestens genauso
gut, die Meisten sogar um einiges besser, bis auf eine
einzige Ausnahme, die keinen von allen in irgend einer
Form das Wasser reichen könnte.

Ausnahmslos alle, hatten keine roten Haare, was mich
zu dem Ergebnis kommen lässt, das die Haarfarbe
keinen Einfluss auf die Sexuellen Fähigkeiten der
jeweiligen Damen hat.

*bussi* vom Frenchlover
Ich bin rothaarig...
...von Natur aus...allerdings aktuell pink... bin ich jetzt noch heißer ??? *lol* *lol* *lol*
Schön wärs, könnte man Frauen daran erkennen!
****ham Paar
19 Beiträge
Ich bin seit 6 Jahren mit einer rothaarigen zusammen. Und ich kann nur sagen, sie hat 10PS mehr *ggg*
Hot
Also ich finde rothaarige Frauen oft sehr ansprechend. Ich mag den hellen Typ. *ggg*
Also meine kleine hat natur rote Haare und ich muss sagen,
der Sex mit ihr ist einfach nur der Wahnsinn!
Ich weiss nicht ob es jetzt unbedingt an der Haarfarbe liegt
aber meine Ex waren Blond und Braun und
Rot ist defenitv mein Favorit!

Sie lässt sich gehen ist neuem aufgeschlossen und bringt selbst ideen mit!
Bei uns isses auf jedenfall nicht langweilig *baeh*
Rote Haare
sind zwar etwas wunderschönes, aber mit den sexuellen Fähigkeiten usw. hat das sicher nichts zu tun. Ich glaube, das spielt sich eher in der Phantasie des Partners ab. Allerdings sind rothaarige Frauen für mich ein absoluter hingucker. Leider sind die soooo selten. Heutzutage sind die meisten ja gefärbt. hach seufz
Wir haben eine Bekannte mit feuerroten Haaren. Alles Natur.
Und bei der trifft der Spruch voll zu. Sie ist ständig heiß und auch im Bett ne Wucht. Konnten wir schon paarmal hautnah erleben.
Aber verallgemeinern kann man das nicht.
Statistisch gesehn gibts nun mal weniger Naturrote Frauen als andere. Und wenn bei diesen wenigen die Hälfte gern,oft und heftig Sex macht ist das natürlich im Verhälltniss gesehn sehr viel.
Hoffentlich war das jetzt nicht zu hoch! frechguck

LG Evi und Thomas
Völliger Unfug. Warum sollte sich die Haarfarbe auf die Qualität des Sex auswirken?

Aber es gab mal einen tollen Schlager:

Mädchen mit roten Haaren
die musst du fragen
was Liebe ist

Allerdings weiß ich nicht, von wem das Lied war.

Ciao ragazzo
*******urg Mann
3 Beiträge
Vielleicht
hat auch das Klischee etwas mit der Wahrheit zu tun.

Es kann doch sein, das Männer mit dem Gedanken an dies Klischee sich bei Ihren rothaarigen Eroberungen etwas mehr trauen in Sachen Sex.
Hätten Sie sich das gleiche bei einer Blondine getraut hätte diese ja vielleicht auch nicht nein gesagt.

Als zweit Überlegung zu dem Thema habe ich,

wer total auf rote Haare steht, empfindet natürlich auch den Sex mit einer rothaarigen als besonders geil.

Ich persönlich denke, das die roten Haare nicht der eigentliche Grund für mehr Leistung im Bett sind, sondern eher die o.g. Gründe.

Und zu mir,
ich stehe total auf rote Haare, einen schönen hellen Teind, Sommersprossen und Ihre hellen kleinen Knospen, aus diesem Grund emfinde ich auch den Sex mit einer rothaarigen als etwas ganz besonderes.

Gruß JC
es scheint eine tatsache zu sein
Also ich habe mit meinem Freund darüber diskutiert, er meinte das da was dran ist, ich habe auch einen roten einschlag in der Haarfarbe und er ist der Meinung das er mit mir den besten Sex hat. Also JC_Hamburg suche Dir wieder eine rothaarige Freundin und Du wirst wieder glücklich werden, zumindest was die sexuelle Beziehung angeht. Wie gesagt ich halte es nicht für quatsch aber ich denke es gibt auch Frauen die eine andere Haarfarbe haben und trotzdem der Hammer im Bett sein können.

LG S.
sicher
man die rothaarigen machen einfach alles was man sich so vorstellen kann, nein die machen sogar noch mehr.
ne ne, das kann man nun wirklich nicht an die haarfarbe fest machen. es können auch genau so schlaffftttaabbblleetttttennn sein.
lg
********zess Frau
270 Beiträge
Was ein Unfug
Also, entschuldigt mal bitte! Jede Frau die ihre Lust und ihre Empfindungen ehrlich und frei auslebt, ist umwerfend! Vielleicht wirkt sie auf Männer noch intensiver, weil sie optisch noch besser in's Beuteschema passt. Bisher hat mir nämlich noch kein Mann gesagt, das ich heisser und aktiver bin, als die Blonde vor mir
*****SLF Paar
836 Beiträge
da kann man nur zustimmen.
wenn rote besser wären wer wäre dann die schlechteste? braun, blond?
also unsere sie hat schwarze haare und ist das feuer pur.
hier spielt wohl doch eher die phantasie eine rolle.
*****le1 Paar
727 Beiträge
Wir meinen
absoluter Quatsch, es gibt unzählige Frauen die ihre Haare rot gefärbt haben, die müssten dann ja auch richtig heiß sein.
gefärbt??
Hi, also hier geht es nicht um gefärbte Haare, das ist quatsch. Frauen die eine natürliche rote Haarfarbe haben sollen so sein. Viel Spaß beim weiter diskutieren.
*******tty Paar
5.746 Beiträge
rote Haare
... das habe ich auch schon gehört ...

*genau*
rote Haare
***Ta Paar
61 Beiträge
Also ich finde Frauen mit roten Haaren sehr sexy. Ist halt was anderes als blond und braun.

lg Mauta
******142 Mann
94 Beiträge
Ich kann nur sagen das die im Bett ungehämter sind als andere z.B. blonde.
*****_15 Mann
163 Beiträge
Ich
hab mit rothaarigen gleiche Erfahrungen wie mit allen anderen. Geb nix auf den Spruch!
Der Brief
W: kann ich nicht beurteilen, allerdings finde ich rothaarige Frauen (also die die es von Natur aus sind) sehr erotisch, in Kombination mit sehr heller Haut und Sommersprossen *zwinker*
Eigentlich...
...halte ich von solchen Klischees ziemlich wenig - um nicht zu sagen gar nix -

aber ich hatte da mal eine Rothaarige...und ich muß schon sagen...sie entsprach diesem Klischee mit Haut und HAAREN!

...quod erat demonstrandum, wie der Lateiner jetzt sagen würde *genau*
Also, meine Meinung dazu ist das es völliger Quatsch ist. Es ist doch nicht abhängig von der Haarfarbe wie gut oder willig eine Frau ist.
Zumal man ja heutzutage auch nicht mehr sagen kann, wer gefärbt oder echt ist.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
lach*
was hat die haarfarbe mit willligkeit zu tun ????
das ist das gleiche wie das blondinnen dumm sein sollen lach* ne nocomment * grüsse dat LUNA
Mhh
Iich versteh einfach nicht wieman immer alles über die Haarfarbe ableiten kann und auch macht. Ich denke mal es liegt doch wohl an jedem Menschen selber wie er ist..und ich denke mal nicht das eine rothaarige oder auch blonde so wie es immer hieß mehr spaß beim Sex haben als eine Braun oder Schwarzhaarige. Finde diese Argumente um ehrlich zu sein immer etwas überzogen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.