Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit roten Haaren

In meinen Augen sind Sprüche & Klischees zum aussehen blödsinn.

Rothaarig = Feurig
Blond & blaue Augen = blöd
braune Augen = Rehnatur, von der liebe keine Spur

Ich kenne keine Person, auf die sowas paßt.

Dir mir bisher begegneten Rothaarigen waren nicht anders als die anderen Frauen.
Und die Blondinen in meinem Umfeld sind alles andere als blöd.

Gruß

MS
Frauen mit roten Haaren.....
...fliegen auf nem Besen und tanzen in der Walpurgisnacht ums Feuer..... *ggg*
Frauen mit roten Haaren fliegen auf nem Besen und tanzen in der Walpurgisnacht ums Feuer.....

na das ganz sicher nicht *zwinker*
zumindest mache ich das nicht *g*
und was das eigentliche thema angeht, weiß ich nicht ob man das so verallgemeinern kann. ich denke, dass es bestimmt auf viele rothaarige frauen zutrifft, aber auf genauso viele blonde, oder braunhaarige usw.

naja, und was mich betrifft... tja, dass muss man(n) wohl selber rausfinden, ob es bei mir auch so ist *cool*
***al Paar
6.615 Beiträge
stimmt nicht...
...unser sie hatte lange Zeit rot getönte Haare, nun nicht mehr.
Die Geilheit ist geblieben...
*****ied Paar
100 Beiträge
Rothaarig
Ist schon was wares dran. Rothaarig engföz.. und gei. !!
Auch ist so das original Rothaaariege Frauen und auch Frauen mit origal helleren Haaren unten, wenn Sie micht rasiert sind,nicht so stark behaart sind.
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Ich hatte das Glück...
.. früher mal eine "echte" Rothaarige als Freundin zu haben und heute eine zur Frau. Und ich kann nur sagen suuuper!

liebe Grüße: der Cariboo
******ton Mann
205 Beiträge
Wahnsinn
Ich weis nicht warum, aber ich finde Frauen mit tiefroten Haaren einfach wahnsinn. Es ist nicht zu beschreiben. Man muss einfach hinsehen und sich seine Gedanken machen.
Meine erste Freundin
war ne echte rorhaarige
Aber der Sex war nicht anders als mit ner blonden oder brünetten
M von Sahnemops
Was hab ich
die Rothaarigen früher beneidet um ihre Haarfarbe! Kupfer wollte ich tragen- die Friseuse hat es mir erfolgreich ausgeredet... Aber die Faszination für ROTE ist geblieben. Nur dass der Sex mit Rothaarigen anders sein soll ist mir bis dato nicht aufgefallen.
LG Tali
Hm, Sex mit ner Rothaarigen besser? Keine Ahnung, ich denke nicht, dass es an der Haarfarbe liegt.

Aber:
War das nicht so, dass bei rothaarigen Frauen die Haut dünner sein soll, ergo sind sie empfindlicher, ergo können sie mehr spüren...

Frauen, die Spaß am Sex haben und wissen was sie wollen sind, genau wie Männer, ne Kanone im Bett.

Also, nix da Haarfarbe ist entscheidend!

Lg,

velvet
ich denke nicht, das die haarfarbe etwas über das sexualverhalten einer frau aussagt, das ist völliger quatsch und in keinem fall haltbar......frauen können mitlerweile ihre haarfarbe alle 4 wochen ändern, wer will dann noch sagen können was echthaar ist oder gefärbt.......also nur ein gerücht......eine kanone im bett hat mit der farbe der haare nix zu tun!!
*****ied Paar
100 Beiträge
Hallo juli 63
Es ist absolut so, original rothaarig ( weder oben noch unten, giebt es ja auch, gefärbt ) engfö... und gei. Original rothaarige Frauen und auch Männer sind ja auch ne Rarität
aus meiner Erfahrung kann ich sagen das die Haarfarbe nichts damit zu tun hat wie atraktiv eine Person ist.
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
@roman_1
nicht attraktiv oder unattraktiv war das Thema, sondern ob besser im Bett. *ja*
Echte Rothaarige ...
... sind besondere Menschen. Eben WEIL sie anderes sind, als 99,9% der Menschheit. Und dies schlägt sich oft genug auch in der Sexualität nieder.

Echte Rothaarige sind als Kinder durch eine harte Schule gegangen, das hinterlässt Spuren. Sie sind oft selbstbewusster als ander, offener, nicht so vorurteilsbehaftet, außerdem sind sie viel schöner als andere ... *ggg*
@juli63
Augenbrauen und Schamhaare lügen nicht und eine echte Rothaarige rasiert sich nicht die Schamhaare weg, das wäre ein Sakrileg und eine Verleugnung des eigenen Ichs.
*******her Mann
416 Beiträge
hatte auch
mal ne rothaarige freundin. der sex war aber genauso, wie mit ner anderen.

kann mir nicht vorstellen, das das was mit der haarfarbe zu tun hat.
rothaarige Frauen sind...
...einfach interessant.

Ich steh da total drauf. (mag auch jede andere Haarfarbe aber das ist halt mal was ausgefallenes, seltenes).

Ob sie jetzt wilder oder hemmungsloser sind beim Sex, das halte ich für Blödsinn. Schön anzusehen ist es trotzdem *zwinker*
Feuerlocken...
Vergeßt den Quatsch mit "Haarfarbe umschreibt Geilheitslevel der Person!"

Aber rote Haare sind ein Hingucker.

*top*
@duane
trifft das auch auf männer zu??

Augenbrauen und Schamhaare lügen nicht und eine echte Rothaarige rasiert sich nicht die Schamhaare weg, das wäre ein Sakrileg und eine Verleugnung des eigenen Ichs.

ok, dann verleugne ich mich und komme immer mehr zu der erkenntnis, dass du leider selbst, einen großen sack voller vorurteile und intolleranz mit dir herum trägts!

gruß,
red
*haumichwech*

Manchmal frage ich mich, ob solche Fragen hier völlig ernst gemeint sind. Ich glaube wohl eher nicht. Wenn diese von, wem auch immer aufgestellte Theorie nur Ansatzweise etwas wahres an sich haben würde, dann wäre das ja ein sehr interessantes Phänomen. Das würde ja dann bedeuten, wenn ich mir die Haare anders färbe, wird das Sexleben miserabel und wenn ich sie dann rot färbe plötzlich ganz toll. *vogel*

Naja da muss ich mal versuchen mein Auto umzulackieren auf rot, fährt dann bestimmt auch schneller *gg*
******die Paar
1.738 Beiträge
Nix gefärbt....
eine rothaarige ist dann eine rothaarige, wenn ihr die roten Haare wachsen, nicht wenn sie gefärbt sind. Ebenso ist eine Blondine wirklich eine Blondine und eine Brünette eben eine Brünette. (üppss, sind dann die strassenköterblonden Starssenköter... *hypno* ???)

Färben ist eine Vortäuschung falscher Tatsachen...

Diesen Kommentar bitte so ernst nehmen, wie die gestellte Frage..... *haumichwech*

Grüße von einer eingeborenen Roten.....
@redpirat
Soll ich dem Mann die Auszeichnung antun und mich beleidigt fühlen von ihm? Nein, ich bin nicht in der Stimmung, Gnaden zu erteilen!

Johann Nestroy

********r_nw Frau
138 Beiträge
girl4 *haumichwech*

Das ist ja quatsch. Hehe was gut ist Straßenköterblond dann bin ich woll auch ein Straßenk..... *haumichwech*
Bitte nicht ernst nehmen. *genau*
Spielt die Farbe denn überhaupt eine Rolle ??

Färbt doch fast jede Frau die Haare oder ??

LG

Lady_katze

Ich kenne nur das es heißt Rothaarige sind falsch
und Blonde sind blöd

Ist doch alles Quatsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.