Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!? Ich hatte schon immer, bis auf Dauerwellenfrisur in den 80igern, Kurzhaarfrisuren.
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch! Wenn man mit einer langhaarigen Frau im Bett liegt und Sex macht...
Habe nochmal nachgedacht....Ich denke, das die Theorie aufgestellt wurde mit den rothaarigen, weil manche rothaarige einfach total antörnend finden, was sie bei anderen Haarfarben sonst nicht hatten. Und daher sind sie schon von der Optik so erregt, das sie meinen zu wissen/denken, das der Sex nun geiler war.
sind im Bett sicher nicht besser oder schlechter als die Angehörigen anderer Haarfarben.
Was bei rothaarigen aber eindeutig erwiesen ist, ist dass sie eher zu Zwischenblutungen neigen und auch nach dem Sex öfter leicht bluten als andere Frauen. Rothaarige bekommen auch schneller Nasenbluten (aslo nicht daran ziehen )
Was bei rothaarigen aber eindeutig erwiesen ist, ist dass sie eher zu Zwischenblutungen neigen und auch nach dem Sex öfter leicht bluten als andere Frauen. Rothaarige bekommen auch schneller Nasenbluten
Kenne ich weder von meiner früheren Freundin noch von meiner Frau
(beide echt rot)
Was bei rothaarigen aber eindeutig erwiesen ist, ist dass sie eher zu Zwischenblutungen neigen und auch nach dem Sex öfter leicht bluten als andere Frauen. Rothaarige bekommen auch schneller Nasenbluten
Also dann frage ich mich warum ich das alles nicht habe Dabei bin ich ja eine Echte Rothaarige......
Weil die meisten Männer noch NIE eine Rothaarige hatten, spinnen sie jede Menge Mythen um sie herum, denn sie sind ja auch für die meisten nicht nachzuprüfen. So entsteht solch ein Unsinn, Ich kann sagen, dass bei fünf Rothaarigen die Blutungen erwartungsgemäß verliefen.
Das halte ich für ein Gerücht, auch wenn es sehr Interessant klingt.
Es gab aber auch vergangene Zeiten, in denen Rothaarige als Hexen verschrien waren. Irgendwann hat sich das auch als Unwahrheit herausgestellt.
Weil die meisten Männer noch NIE eine Rothaarige hatten, spinnen sie jede Menge Mythen um sie herum, denn sie sind ja auch für die meisten nicht nachzuprüfen.
Stimmt man bekommt ja meistens nur eine Gefärbte ins Bett
Rothaarige als Hexen verschrien waren. Irgendwann hat sich das auch als Unwahrheit herausgestellt.
Ups also ich halte mich immer noch für eine Hexe hexe2