Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Vorurteile gegenüber Frauen mit kurzen Haaren749
Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit roten Haaren

*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Wir sprechen nicht von gefärbten Haaren*gg*

lg Cari (m)
********uder Frau
2.526 Beiträge
Bin eine...
"Echte" Rothaarige und ich finde schon, das da was dran ist*zwinker*
"rothaarige sind heiss und nehmen sich was sie wollen"!
Stimmt 100%'ig *top*

*herz* Schmuseluder *herz*
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
@schmuseluder
der cari stimmt Dir voll und ganz zu!
Was um alles in der Welt ist strassenköterblond???

*hund*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Katerle
Ist die Frage ernst gemeint???

Halt kein Braun oder kein Blond, aber so eine unbestimmte Farbe die ein Gemisch aus beidem ist...

*zwinker*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Vielleicht ...
trifft es "Brötchen-blond", oder- wie wir in Bayern synonym sagen würden "Semmel-blond"- genauer ... *floet* ?

der Sir
*bayern*
Was soll den bitte die Haarfarbe damit zu tun haben?
Wir glauben das nicht!!! *haumichwech*

Liebe Grüße
Die_Siedler
******die Paar
1.738 Beiträge
Strassenköterblond
ist diese undefinierbare mittlelhelle, langweilige Haarfarbe, die ca. 80 % der Bevölkerung in Deutschland haben.

Keine eindeutige Haarfarbe halt.... girl2
Puh...ja dann bin ich ja froh das ich leuchtendes, geschmeidiges, glänzendes braun von meinen Eltern bekam...

Ach Gottchen...weiß der Kater das Selbstlob stinkt?

*umpf*
Es kommt doch auf den typ an und nicht auf die Haarfarbe.

Lg Er
****ine Frau
36.333 Beiträge
*kicher*
Ach Gottchen...weiß der Kater das Selbstlob stinkt?
*ja* Ja, das weiß er, nur zuuu gut *ggg*
Habe nochmal nachgedacht....Ich denke, das die Theorie aufgestellt wurde mit den rothaarigen, weil manche rothaarige einfach total antörnend finden, was sie bei anderen Haarfarben sonst nicht hatten. Und daher sind sie schon von der Optik so erregt, das sie meinen zu wissen/denken, das der Sex nun geiler war.

*genau*
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
hübsche Theorie...
... die ich aus eigener Erfahrung leider falsch nennen muß*ja*

Und weis wahrlich den Unterschied zwischen gutem Sex und optischem antörnen....

wissende Grüße vom Cariboo Mann
Rothaarige...
sind im Bett sicher nicht besser oder schlechter als die Angehörigen anderer Haarfarben.

Was bei rothaarigen aber eindeutig erwiesen ist, ist dass sie eher zu Zwischenblutungen neigen und auch nach dem Sex öfter leicht bluten als andere Frauen. Rothaarige bekommen auch schneller Nasenbluten (aslo nicht daran ziehen *zwinker* )

Das sind einfach medizinsche Tatsachen.

Der Rest ist Mumpitz. *ja*
Da kann ich leider nicht viel zu schreiben, hatte noch keine " echte " Rothaarige
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
Aha!
Mal etwas ganz neues!

Was bei rothaarigen aber eindeutig erwiesen ist, ist dass sie eher zu Zwischenblutungen neigen und auch nach dem Sex öfter leicht bluten als andere Frauen. Rothaarige bekommen auch schneller Nasenbluten
Kenne ich weder von meiner früheren Freundin noch von meiner Frau
(beide echt rot)

Aber wenns *anbet*medizinisch ist musses ja stimmen*haumichwech*

Cari (m) *nein*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Was bei rothaarigen aber eindeutig erwiesen ist, ist dass sie eher zu Zwischenblutungen neigen und auch nach dem Sex öfter leicht bluten als andere Frauen. Rothaarige bekommen auch schneller Nasenbluten
Also dann frage ich mich warum ich das alles nicht habe *nono* Dabei bin ich ja eine Echte Rothaarige......*haumichwech*

@Schmuseluder
Weil die meisten Männer noch NIE eine Rothaarige hatten, spinnen sie jede Menge Mythen um sie herum, denn sie sind ja auch für die meisten nicht nachzuprüfen. So entsteht solch ein Unsinn, Ich kann sagen, dass bei fünf Rothaarigen die Blutungen erwartungsgemäß verliefen.
feuriger?
Das halte ich für ein Gerücht, auch wenn es sehr Interessant klingt.
Es gab aber auch vergangene Zeiten, in denen Rothaarige als Hexen verschrien waren. Irgendwann hat sich das auch als Unwahrheit herausgestellt.

Stargazer63
********uder Frau
2.526 Beiträge
Weil die meisten Männer noch NIE eine Rothaarige hatten, spinnen sie jede Menge Mythen um sie herum, denn sie sind ja auch für die meisten nicht nachzuprüfen.
Stimmt man bekommt ja meistens nur eine Gefärbte ins Bett *haumichwech*

Rothaarige als Hexen verschrien waren. Irgendwann hat sich das auch als Unwahrheit herausgestellt.

Ups also ich halte mich immer noch für eine Hexe hexe2

****ine Frau
36.333 Beiträge
Gibbet auch blondgefärbte Hexen?? *mrgreen*
Midi
*haumichwech* Bestimmt *hexe*
@ Midline
Eine Jede kann eine Hexe sein, nur in der heutigen Zeit kommt Frau dafür nicht mehr auf den Scheiterhaufen. *ja*

LG
Stargazer63
****ine Frau
36.333 Beiträge
Eine Jede kann eine Hexe sein, nur in der heutigen Zeit kommt Frau dafür nicht mehr auf den Scheiterhaufen.
Puh!!! Glück gehabt....

Erblondete Grüße....
...nur in der heutigen Zeit kommt Frau dafür nicht mehr auf den Scheiterhaufen...

Ooooch, ich würde bei besonderen Frauen auch mal eine Ausnahme machen.... zumidischiel

schnellverpiss

P.S.: Aber ich verrate nicht, was ich mit Dir auf dem Scheiterhaufen mache... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.