Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!?Kurzhaarfrisuren bei Frau = Lesbe, burschikos, dominant!? Ich hatte schon immer, bis auf Dauerwellenfrisur in den 80igern, Kurzhaarfrisuren.
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch! Wenn man mit einer langhaarigen Frau im Bett liegt und Sex macht...
Also dann frage ich mich warum ich das alles nicht habe Dabei bin ich ja eine Echte Rothaarige......
wir habens jetzt erst herausgefunden: nach vielen Internet Recherchen
mein schatz hat auch mit gesucht - und ist jetzt fassungslos:
Ihr müßt medizinische Wunder sein!
rote Grüße (ohne zwischenNasenblutung!) die Carib's
Ich weiß nicht wie rothaarige Frauen im Bett sind, keine Ahnung! Gefallen tun sie mir auf jeden Fall...
Sie haben echt so was hexenhaftes, mystisches und das finde ich toll
Das gehört ja auch mit zu den Gerüchten, die sich um Rothaarige ranken. Ich kenne eine "echte" rothaarige Frau sehr gut, sie ist zudem sehr Hellhäutig und wirkt dadurch ein wenig Elfenhaft, aber ich glaube nicht an die Legenden.
aber das Thema war ja, was mit der Rothaarigen im Bett so abgeht...
nur da kann ich nix zu sagen.
Aber ich denke schon, daß es was mit dem mystischen zutun hat was sie umgibt.
Früher war ich auch mal rothaarig (Henna) aber ich glaube kaum mystisch, das bleibt wohl den echt rothaarigen Mädels vorbehalten.
rothaarige sind anfälliger für Pilzerkrankungen und Endometriose.
Außer Cariboo's, denn die sind ja medizinische Wunder und der wahre Vergleichswert für alle rothaarigen.
Aber wie immer: Nicht alles so absolut sehen, Cariboo, dann ist das auch entspannter.
Aber einer anderen Studie zufolge, hat sich das Thema eh bald erledigt. Dieser Studie zufolge sollen die bald austerben! Also schnell noch eine echte rothaatige suchen, bevor es zu spät ist und es nur noch Fakes gibt.
Der Paarungsruf der rothaarigen? "Der nächste bitte!"
das hab ich ja noch nie gehört, dass die haarfarbe der frau einen unterschied macht......!
frauen mit roten haaren machen mir angst! da hab ichdas gefühl mit bibi blocksberg zu poppen.....und dann sagt die irgendwann: "ene mene tolles gefühl, dein schwanz der wird zum besenstiel...hex, hex" und dann setzt sie sich einfach drauf und fliegt fort! und ich bleib ohne schwanz zurück........;-(((