Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit roten Haaren

dein zauber....
....wirkt irgendwie nicht......
war wohl nicht der richtige hexenspruch....ausserdem hast du keine warze auf der nase;-)))
Hey
Grundregel einer Hexe:

nenne niemals Namen . . .

Der, den ich meine, wird sich noch heute zu mir begeben *ja*

Und Hexen hexen, stets ohne Warzen - noch nie "charmed lady" gesehen? Das geht heute alles ultramodern, mental, ohne Reimerei.
tz,tz.....
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Na...
...die eva braucht keine Warze auf der Nase!

Hexen von HEUTE ver-u. bezaubern durch INTELLIGENZ!

Und bei wem das nicht wirkt, ist nicht be-oder verzaubernswert

eva *liebhab* und weiter guten Ritt

LIBELLE *hexe*
Guten morgen an alle Rot-, Blond-, Strassenköterblond-, Schwarz- und Grauhaarigen!!!

Hoffe, das alle heute Nacht einen guten *hexe* Ritt hatten, und freue mich auf die Weiterführung dieses schönen Themas!! *freu* hexe2
Das ist wahr
Ich kan nur sagen das es stimt und das komt weil sie mehr wahrnemen dan ich sage mann so andere haarfarben.
hmmm
ich als "echter" rothaariger, könnte mir nie vorstellen mit ner rothaarigen was anzufangen. ich weiss, ich bin ein bisserl *vogel*

ein paar seiten vorher stand aber was nettes:

Echte Rothaarige sind als Kinder durch eine harte Schule gegangen, das hinterlässt Spuren. Sie sind oft selbstbewusster als ander, offener.........

da mag was wahres dran sein *zwinker*

gruß,
red
Nun Ja,
Aus rot wird blond. heisst Rote werden nicht grau sondern blond.
Ist ganz nett anzusehen. Eigentlich ist meine Holde total grau, doch die Ursprungsfarbe lässt Sie einfach erblonden.
Hier wurde auch gefragt wie man faststellt, obs echt oder gefärbt ist. Ganz einfach den Bären färben die wenigsten.
Ob Rote heisser sind als andere kann ich nicht wirklich sagen. Ich hab mir ne Rote geschnappt und hatte keinen Grund einen Farbwechsel anzustreben. Das mit dem rostigen Dach scheint zu stimmen, zumindest bei dem Exemplar, welches ich mein Eigen nennen darf.

Und nun der wichtigste Vorteil!!

Bei Stromausfall kann man das leuchtende Loch immer noch finden.

Drum nie vollständig rasieren!!!

Gruß
Seilkunst
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Zurück zum Thema...
...mal ernsthaft gefragt:
Wie ist das nun mit ergrauten rothaarigen Mädels?

Bleibt ihnen dieses mythenhafte elfenmäßige?

Wirklich interessiert jetzt
die schon ALLE Farben in den Haaren hätte und ihr grau mit Wasserstoff u. manchmal roten Strähnchen kaschiert...

LIBELLE
****ine Frau
36.333 Beiträge
@redpirat
ich als "echter" rothaariger, könnte mir nie vorstellen mit ner rothaarigen was anzufangen.
Weil diese nicht dein Typ sind oder weil du ebenfalls rothaarig bist oder aus welchem Grund??

Ich muß mal neugierig nachfragen....
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Hi Midiliebes...
gestatten Dir mal kurz helf*von*der*Leitung*steig*?

ich als "echter" rothaariger, könnte mir nie vorstellen mit ner rothaarigen was anzufangen. ich weiss, ich bin ein bisserl *vogel*

Hast Du das *vogel* übersehen? War das nicht die Erklärung?

Liebes Bussal für Dich

LIBELLE
****ine Frau
36.333 Beiträge
Lach...nein, nicht übersehen, aber das ist doch noch kein ernstzunehmendes Argument.

Schließlich sind wir alle ein bißl Bluna und Bata *ggg*

*bussi*
@midline
ja, wenn ich dies nun irgendwie sachlich begründen könnte *rotfl*

ist totaler schwachsinn: rothaarig mit rothaarig passt für mein empfinden nicht. vielleicht liegt es auch daran, dass die meisten rothaarigen frauen auch eine sehr helle haut haben. diese art der der haut macht mich nicht so richtig an.

wie gesagt, so richtig begründen kann ich es nicht. bitte nicht wieder auf mich *spank* - aber ein sexuelles verlangen geht bei mir sehr stark über das äußere.

gruß,
red
Ich glaube, dieses Fänomen ist auch bei anders Haarfarbigen so. Die meisten wollen doch einen Partner, der nicht die selbe Haarfarbe hat wie man selbst
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
eh...
Klar zum Glück!!! *haumichwech*

Aber vielleicht ist das " bißl Bluna und Bata" zu ähnlich beim Typ ROTHAAR und deshalb wenig reizvoll.

Ich steh auf die Unterschiedlichkeit von Bluna und Bata...

LIBELLE
****ine Frau
36.333 Beiträge
Ich steh auf die Unterschiedlichkeit von Bluna und Bata...
Genau das spiegelt doch auch die Aussage vom redpirat wieder...putzig, gell...

Und ich dachte immer, gleich und gleich gesellt sich gern...

...oder gilt dies nur für die Interessen und nicht für die Äußerlichkeiten??? *zwinker*
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
@ulihase
genau - absolute Erfahrung *ggg*

die wo immer Pilze hatte war -> Richtig: Blond

die mit Endometriose demzufolge -> auch Richtig: Brünett

Vielleicht ist es einfacher, der eigenen Erfahrung zu trauen, als nur gelesenes (Statistikwissen) weiterzuverbreiten?
*geheimtipp* *genau*
An
mein Libellchen *zwinker*

ganz einfach *hand* echte rotbraune -

gewesen *snief*

findet daher, dass Blondchen mit Löckchen auf Doofchen einen gewissen Reiz hat ....besser als Grau

und wer heute am Frauentag noch einmal wagt, meine Olle zu schreiben, selber wie ein falscher Fuffziger wahrscheinlich aussieht bekommt nen Ritt - allerdings nen bösen Hexenritt *gr2*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Nun aber...
rothaarige sind anfälliger für Pilzerkrankungen und Endometriose.
Also hüstel Rothaarige sind nicht anfälliger für Pilze das doch *aua*.
Meine Freundinen, sind nicht Rot und haben mehr Pilzerkrankungen in den letzten Jahren gehabt als ich.Wenn ich so überlege sind das alles Blonde*grübel*(An alle Blonden nicht falsch verstehen)

@****ase
Mich Intressiert woher Du Dein Wissen beziehst???*haumichwech*

*herz*Schmuseluder *herz*
also bei mir hat sich bisher jedenfalls keiner beschwert! ob das wirklich stimmt, kann ich ned sagen! wie wäre es mit einer umfrage?
****ine Frau
36.333 Beiträge
@schmuseluder
*hand* Echte Blonde oder gefärbte Blonde????
********uder Frau
2.526 Beiträge
@Midi
grübel
die sind nicht alle Naturblond.... Da sind auch gefärbte bei *lol*

lg
*herz* Schmuseluder *herz*

"Fettnäpfchen? - Viel zu klein! Ich nehm direkt die Friteuse...
****ine Frau
36.333 Beiträge
Aaaaaber, kommt es nicht immer auf die Naturhaarfarbe an????
Oder identifizieren wir uns mit unserer jeweiligen aktuellen Haarfarbe tatsächlich so sehr, das wir Attribute annehmen...

(Bis hin zur Pilzinfektion...*oha* )
Spaß
rostiges dach und feuchter keller
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Ich gestehe...
mit zunehmendem Alter mach ich mir das Klischee der 3 B sehr zu nutze...
Bitte, bitte haut mich nicht! *spank*

Normal chek ich mein Leben fast mit links... aber es ist uuuurbequem beim Scheinwerferlichttausch stumm auf die blauen Augen, mit lackierten Nägeln auf die blonden Haare zu zeigen.
Die Tankwarte haben sofort Einsehen (mit dem Hascherl) und sind mit einem Lächeln schon unter der Motorhaube...

Ist das jetzt schlimm?

LIBELLE
Nein???
Es ist so *mrgreen*

Das ist der "Weibchen" Vorteil. . .bitte, wenn Mann so freundlich ist, dem Blondschöpfchen behiflich zu sein.

Außerdem bin ich stets freundlich, lächelnd, voller Eloquenz und Charme (drücke quasi den Zickenschalter auf off).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.