Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit roten Haaren

****ine Frau
36.333 Beiträge
*haumichwech* Jetzt weiß ich doch glatt wieder aus welchem Grund ich erplondet bin *mrgreen*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
War ...
nicht anderst zu erwarten, von Frauen die wissen was sie wollen oder?

LIBELLE
Bin rothaarig, aber mit blond und braunstich
(alles natur :))

und außerdem heiß und perfekt im bett ;o)

Klischee erfüllt!
Midi
Ich glaube, jetzt bewertest du dich aber etwas unter deinen Fähigkeiten!!
Ich glabe nicht, das du in die Fraktion: " Lieber Mann, wechsel mir mal bitte die Scheinwerferlampe" gehörst?? *nono*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Schnuckel
Aber selbstverfreilich gehöre ich dazu klimpermitdenwimpern
Oder glaubst du, ich wechsel meine Autoglühbirnen selbst?? *ggg*
Öhm
Mädelsz, wollen wir Schnuckel das erklären oder lieber das weibliche süße Geheimnis für uns behalten????? *mrgreen**mrgreen**mrgreen*
Stychnine
Wie haben denn das deine Erzeuger geschafft?? Das ist mal was besonderes, wofür es aber bestimmt noch keine NORM im Bett gibt
Versucht es doch bitte mal, vielleicht kappiert es der GRAUE WOLF
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
...
Schnuckel kommt sicher ganz von selbst drauf oder?
Lieber Turbo-Schnuckel enttäusch mich nicht...

*wink* Libelle
********uder Frau
2.526 Beiträge
Libelle
Du hast ja echt voll das Vertrauen in Schnuckel *haumichwech*

Dann sollten wir mal Daumendrücken*zwinker*

*herz*Schmuseluder *herz*
Naja, wenn ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasse, heißt das, Frau kann zwar, aber möchte nicht??
**********gel22 Frau
28 Beiträge
Hi,

Also meiner Meinung nach ist das absoluter Quatsch..sorry aber was hat bitte die Haarfarbe damit zu tun wie "willig" oder wie "gut" eine Frau im Bett ist? *hae*
och...
Normal chek ich mein Leben fast mit links... aber es ist uuuurbequem beim Scheinwerferlichttausch stumm auf die blauen Augen, mit lackierten Nägeln auf die blonden Haare zu zeigen.

...dafür reicht es doch vollkommen aus, Mädchen zu sein.
Ob rot, ob blond... girl4

Liebe Grüße von Charlotte *ggg*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
ja...
du schönes rotes Schmuseluder...

ich gib die Hoffnung nicht leicht auf!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
möglich...
Charlotte Du könntest recht haben...
Weibchen sollte Frau spielen, dann klappts mit jeder Haarfarbe *hotlady*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... aber nicht unbedingt mit dem Glühbirnenwechsel. Da bin ich letztens bei meiner Kiste verzweifelt. 15 Minuten gesucht, geschraubt, gedrückt, gezogen, nix zu machen. Ab zur Tanke, nein, bin zwar blond, war aber "nur" freundlich. Der versucht auch vergeblich 10 Minuten um ein läppisches Bremslichtbirnchen auszutauschen. Also weiter zur Werkstatt. Nachdem ich mein Anliegen geschildert habe muss er grinsen und sagt dann wollen wir mal. Holt Spezialwerkzeug (Extra langer Inbusschraubenzieher, Magnetgabelschlüssel und so nen Spezialheber) und macht sich ans Werk. Nach diversen Flüchen und Erklärungen, was er nicht machen darf sonst isses kaputt hat er's dann ganz Stolz geschafft. *roll*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
*lach*
muetzle, muetzle vielleicht solltest es mal mit ROT versuchen *haumichwech*

*Ernstmod * ein:

Aber tröste Dich...in der Werkstatt muß auch ich als Blondchen oft "den Mann in der Frau" raushängen lassen, weil sonst bauen die mir ALLES in meinen Turbo... da muß ich Kompetenz beweisen und das Blondchen kann brausen gehen.
Frau muß ihren "Einsatz" kennen *love4*

LIBELLE
@cariboo und Schmuseluder
Wir Mediziner sind halt so. Wir untersuchen alles nach Häufigkeit des Auftretens und versuchen auf diese Art manchesmal die Nadel im Heuhaufen zu finden. Das kann dann schon helfen, wenn man sich auf statistische Daten zurückziehen kann, die auf einer weitaus höheren Teilnehmerzahl beruhen, als Cariboos jemals in ihrem Bekanntenkreis verzeichnen können.

Tipp an Cariboo: Bedenken, das es auch AUSNAHMEN geben kann, sonst wären wir ja nicht INDIVIDUELL. Gehrin einshalten hilft manchmal *kuss*

Extratipp: Beim nächsten Gynäkologenbesuch einfach mal den Fachman fragen. Wir nicht berechnet, auch nicht bei Privaten *ggg*

Für irgendwas muß sich ja das Studium gelohnt haben.

Hinweis an Schmuseluder: Blondinen und Rothaarige werden meistens zusammen in eine Kategorie gesteckt, deswegen sind deine Beobachtungen ja auch absolut zutreffend, weil sich meine Äußerungen auch auf Blondinen beziehen. Ich meinte die Abgrenzung eher zu den Haarfarben schwarz und braun und was sich so dazwichen verbirgt. *ja* *ja*
Ansonsten empfehle ich gerne ein gutes Gyn-Lehrbuch. Aber Achtung: Die sind nicht billig! Vin irgendwas müssen ja die vielen Studien bezahlt werden * ggg *
********uder Frau
2.526 Beiträge
@ulihase
Bist du nun Mediziner oder Vertreter *haumichwech*

lg
*herz* Schmuseluder *herz*
Frauenliebhaber, dem solche Diskussionen eigentlich ziemlich egal sind, weil mir die Haarfarbe auch schnuppe ist.

Wir können ja mal einen Thraed aufmachen und den Zusammenhang zwischen Sternzeichen, Haarfarbe und Liebhaberqulitäten untersuchen. Dabei kommt bestimmt genauso viel Unfug raus.

*engel*
oder wir verlassen uns auf die gefühlten Erfahrungen der Cariboos, dann könne wir uns den Fred sparen.
*schleck*

Aber jetzt lasse ich das lästern. Nichts für ungut Cariboo *knutsch*
An
Schnuckel - die haben dich vergessen - ich sag mal *spitze*

und siehe da - bei muetzle klappte es auch als Mann nicht *sorry*
Oh, die Antwort war richtig!!! *wiegeil* freu3

Hab ich da jetzt ne Waschmachine oder nur einen *hexe* gewonnen??
Also
wenn einen Mit*hexe*Flug

dann werf ich heut nach mal Flugstaub über dich . . . und dann riding to the moon....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.