Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Frauen mit kurzen Haaren468
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren unheimlich erotisch und sehr sexy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen mit roten Haaren

*******n_wi Mann
69 Beiträge
rote haare...
... verbunden mit heller haut und einer erhöhter wahrscheinlichkeit zur farbenblindheit (aber besserer nachtsichtigkeit) sind nach heutigem wissenstand die äußeren merkmale des sog. neandertaler-gens. das fand man bei forschungen in island und grönland heraus. damit verbunden sind weniger schweißdrüsen und meist weiger intensiver körpergeruch als zb bei dunklhaarigen. pauschlieren will ich nicht, aber m.e. nach waren rote eher weniger temperamentvoll.
rote Haare
...bei einem Mann....und ich kann nicht mehr wegschauen....zieht mich magisch an *zwinker*
habe sie
also..
als kind habe ich meine roten haare gehasst.. habe sie sogar gefärbt

heute.. ich liebe es.. frau fällt auf-.. auf jedenfall
Könnte Quatsch sein!
Könnte, ich bin rot gefärbt und trotzdem für mein Mann ein Luder im Bett!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ist das euer Ernst?Hatte schon einige rothaarige Frauen,war schön,geil,hat immer gepasst,aber deswegen würd ich sie nicht speziell gegenüber Frauen mit anderen Haarfarben hervorheben! Die Haarfarbe hat mit den sexuellen Fähigkeiten einer Frau nichts zu tun,meiner Meinung ist das nur ein dummes Klischee! Mlg Marty
magician

... verbunden mit heller haut und einer erhöhter wahrscheinlichkeit zur farbenblindheit (aber besserer nachtsichtigkeit) sind nach heutigem wissenstand die äußeren merkmale des sog. neandertaler-gens. das fand man bei forschungen in island und grönland heraus. damit verbunden sind weniger schweißdrüsen und meist weiger intensiver körpergeruch als zb bei dunklhaarigen.

Ich lach mich schlapp.

*pfeil* helle Haut ... ok
*pfeil* Farbenblind ... streite ich ab ... Nachtblindheit wäre ja wieder gut,
kann mich auch nicht beklagen
*pfeil* weniger Schweißdrüsen und weniger intensiver Körpergeruch
stimmt auch

ICH STREITE ABER AB, ÄHNLICHKEITEN MIT EINEM NEANDERTALER ZU HABEN! *haumichwech* *wiegeil*
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Was es alles gibt.
Sprüche und Statistiken gibt es viele und manche widersprechen sich auch.
Ich habe bisher jedenfalls nicht die festgestellt, daß rothaarige Frauen beim Sex besser sind als blond- oder dunkelhaarige.
****_bb Mann
193 Beiträge
wieder mal
eine von den "blöden" Fragen.
Zu viele Fragen im Forum, wer ist besser im Bett, die dicken, die dünnen die klugen oder die weniger klugen (Frauen"???
Die Libido eines Menschen wird weder von der Figur, noch von anderen Faktoren des Aussehens oder der Intelligenz bestimmt.
Wer es hat, der hat es und wer nicht, muss dazulernen, wenn denn lernfähig.
Trifft genau so für die Männer zu.
Was die Sexualität betrifft, macht die Übung und die Einstellung zur Sexualität den Meister. Man sollte dieses Thema doch mal beenden
LG Byrd
*******a_nw Mann
70 Beiträge
sehe ich auch so
meine freundin hat auch rote haare und ist für mich die beste im bett
ich stehe auf rote haare wobei das wohl beim sex keine rolle spielt
*********corn Mann
1.184 Beiträge
....glücklicher....kerl!
...ich hatte auch schon mal das vergnügen aber leider dauerte die beziehung nicht so lange wie ich gehofft hatte. daher bin ich immer auf der suche nach rothaarigen die auch mal ein date mit mir haben wollen...hat da einer nen tip?
bin da offen für kupplungsversuche, ich suche nicht nur den fastfoodquicky wenns länger dauert...sweet!

siehe profil!

*ggg*
***es Mann
6.412 Beiträge
achja
auch mal hier schau Rothaarig = Feurig

LG *kuh**hund*
Jetzt gibt es ja schon drei Threads. Da freu ich mich doch ganz besonders als Rothaarige. *zwinker*
Hier der Dritte:
Rote Haare
Dünnhäutig
Halten wir uns doch mal an die Fakten. Fragt mal einen Dermatologen. Der wird Euch sagen, dass rote Haare und dünne Haut häufig einhergehen. Die Haut von Rothaarigen ist sensibler. Das ist Fakt. Aber hier gibt es sehr starke Unterschiede. Als Faustregel gilt: Je mehr Sommersprossen, umso empfindlicher die Haut.

Die Ursache für "Dünnhäutigkeit" finden wir wieder einmal in der Genetik. Rothaarige haben ihre Wurzeln vor allem im nordeuropäischen Raum, in den kalten, eher lichtlosen Zonen. Eine dünne Haut ermöglicht eine stärkere Aufnahme von Sonnenstrahlen (Vitamin D).

Rothaarige entwickeln übrigens hormonell bedingt weniger Anti-Streß-Hormone als Menschen mit anderen Haarfarben. Das macht sie temperamentvoller. Die Hormone sind’s, die uns antreiben.

Rote Haare sind ein Indiz, nicht aber die Ursache für das unterstellte, erhöhte Temperament.

Dass das alles zusammengenommen noch kein Garant für "guten Sex" ist, steht außer Zweifel. Denn dafür ist auch und vor allem unser soziales Umfeld verantwortlich. Also die Art und Weise, wie es uns erlaubt ist (und wie wir es uns selber erlauben), mit unserer Sexualität umzugehen.

Für die Mechaniker unter uns ein Beispiel: Wenn ich einen tiefergelegten Golf sehe, kann das bedeuten, dass dieses Fahrzeug abgeht, wie Schmidts Katze – muss aber nicht. Erst ein Blick unter die Motorhaube erlaubt mir eine auf Fakten beruhende Beurteilung über die Leistungsfähigkeit des Gefährts.

Schaut also nicht auf die Haare – guckt unter die Motorhaube. *zwinker*
alles dummes Gerede und Vorurteile
meine Naturfarbe ist brünett jetzt bin ich rot. Eine Bekannte von mir ist Türkin, also Naturfarbe schwarz und ist jetzt blond gefärbt.
@starina
… und was sagt uns das jetzt? [b]Rätsel[/b]
dummes Geschwätz und Vorurteile
...sag ich doch
sagt man(n) rothaarigen frauen nach

*pfeil* ist aber absoluter schwachsinn

die farbe der haut und haare spielt keine rolle
Bremer
es gab mal ein ein schlager, der hiess:
"frauen mit roten haaren".
der war damals sogar ein ohrwurm.
lg

kvc
der den mal wieder hören möchte.
***ku Frau
132 Beiträge
also den Song kenne ich überhaupt nicht..........aber ist bestimmt ein Knaller *g*

Also Menschen nach Haarfarben einzuordnen ist doch echt das blödeste, was es gibt, oder? Aber Katja Ebstein ist bestimmt ´ne ganz heisse........hui......

*zwinker*
@noccu
...kann ich bestätigen..für mich haben die was;-)
****ccu Mann
49 Beiträge
Ist doch egal
Frau bleibt Frau

Mann bleibt Mann

und

Mensch ist Mensch *achtung*
und egal...
...wie´s denn ist...
für die einen ist dunkel...das absolut Highlight...für die anderen die blonden Engel...

für mich sind´s die "roten" mit all ihrer subtilen Erotik...

und es tut wirklich nichts zur Sache *lol*
@***ya

für die einen ist dunkel...das absolut Highlight...für die anderen die blonden Engel...

für mich sind´s die "roten" mit all ihrer subtilen Erotik...

da werden doch wieder schubladen geöffnet tztztz

deine geschmackliche vorlieben in allen ehren, aber es geht hier darum, ob rothaarige frauen im bett besonders heiß sind.

und es gibt sicherlich auch prüdere rothaarige damen.

lg und viel spaß
Bremer
ich sage nur...
Esther Schweins
sie ist für mich Synonym eines rothaarigen Superweibs *baeh*
Dass Rothaarige
besonders scharf im Bett sein sollen, halte ich auch für ei Klischee.

Wobei natürlich Ausnahmen immer die Regel bestätigen und es ist unbestritten, dass eine Frau mit langen roten Haaren besonders sexy aussieht..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.