@ Wasserlilie, wie gefällt Dir denn diese Variante ?
Wenn ich mich komplett in Plastik einkleiden will, und ich nicht vor habe, mich mit Fäkalien einzusauen, dann klistiere ich mich vorher und esse sehr wenig, damit ich für die nächsten Stunden nicht durch "große Geschäfte" gestört werde.
Was ich nicht verhindern kann, dass ich pinkeln muss. Das musst Du unbedingt wissen, wer viel schwitzt, der muss auch viel trinken, anmsonsten neigt der Körper zur Überhitzung und zur Dehydrierung. Unter Umständen schwitzt man schon sehr stark in seiner Plastikkleidung, was mich allerdings überhaupt nicht stört, sondern ausgesprochen viel Spaß macht. Damit ich mir nicht in meine Plastikkleidung pinkeln muss, habe ich mir einen langen PVC-Schlauch, der einen großen Innendurchmesser hat, besorgt. Den führe ich mir oben am Halsausschnitt unter meine Plastikkleidung bis in meine Hose ein. Von außen fingere ich meinen "besten Kameraden" in Richtung des Schlauches. Dann sauge ich den "Kamerad" in den Schlauch. Dann kann ich mich Bäuchlings meiner aufgestauten Blase entledigen, ohne dass auch nur ein Tropfen Pipi in meine Plastikkleidung gelangt.
So kann ich auch ein gesamtes Wochenende in meiner Plastikkleidung verbringen, ohne dass ich mich zwischendurch entkleiden muss.
Liebe Wasserlilie, Du wirst mir zugestehen, dass diese Variante auch für Deinen "Geschmack" deutlich vorteilhafter sein wird.
Ich sage immer (scherzhaft): Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch !
Ich will damit sagen, für jedes Problem gibt es eine Lösung. Voraussetzung hierfür ist allerdings, die Eigenkreativität darf nicht fehlen. Ich blicke nun auf 46 Jahre Erfahrung mit Plastik zurück und muss immer noch wieder feststellen, dass ich mit meiner Kreativität noch lange nicht am Ende angekommen bin. Immer wieder gelingen mir neue Kreationen, an denen ich früher nie gedacht habe.
Mir macht Plastik unbeschreiblich viel Spaß.
Liebe Plastikgrüße, Plastikmanni