BI-Frauen mit keiner Erfahrung???
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich auf der Suche nach einer Frau, weil ich BI bin und das auch zwischendurch ausleben möchte.Zwei Dinge sind mir in dem Zusammenhang extrem aufgefallen.
Erstens das sich hinter vielen "BI-Frauen" noch ein Mann versteckt,der zusehen oder mitmischen möchte, das nervt.
( Dazu gibt es schon Themen, ich weiß)
Und Zweitens nennen sich 95% BI und davon haben mindestens 70% nicht mal die Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht gemacht.
Da frage ich mich wieso sie sich dann BI nennen oder behaupten das sie BI sind.
Ich kann behaupten das ich BI bin, wenn ich schon Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht habe und nicht weil ich vielleicht mal neugierig bin und es gerne testen möchte.
Wenn ich es ausprobieren möchte, kann ich es doch auch so in meinem Profil schreiben, denn es kommt nicht gut, wenn man "dabei" ist und sie auf einmal sagt:" Ach ne..lass das mal..das gefällt mir dann doch nicht"
Bisexualität
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Gesichtet
Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich zu Menschen (beziehungsweise Artgenossen) beiderlei Geschlechts sexuell hingezogen zu fühlen. Als Kurzform ist das Adjektiv bi gebräuchlich.
Obwohl es keine Voraussetzung für die Bisexualität ist, seine Neigung auszuleben, werden in der Regel nur solche Menschen als bisexuell bezeichnet, die mit Personen beiderlei Geschlechts sexuelle Beziehungen oder Partnerschaften einzugehen bereit sind.
Liegt es an dieser Definition das sich so viele als BI bezeichnen?