Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?

Ich dachte...
... immer mein Profil wäre lang. Aber ich sehe es geht noch 'schlimmer' *ggg* keinesfalls böse gemeint.
Ich kann auf einer Seite schon verstehen, dass gefordert wird ein Profil zu lesen, das fordere ich auch.
Reine Bildergucker brauchen mich auch nicht anschreiben. Aber die Fülle an Text ist einfach zu viel auch die Fotoalben. Ich habe nicht mal bis zur Hälfte gelesen.
Genauso finde ich, dass gewisse Bilder wie Hochzeit, Urlaub etc nichts auf dieser Plattform zu suchen haben. Bei einigen habe ich oft das Gefühl sie verwechseln diese Seite mit Facebook. Das ist ein Erotikportal.
Ist aber meine persönliche Meinung.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Profil....
Wie schon einige Vorposter geschrieben haben,sollte das Profil nicht überfrachtet sein. Dadurch wird es unübersichtlich und langweilig. Den Kern der Aussagen knackig und interessant herraus arbeiten ,mit einem Hauch an Witz und Erotik,dann klappt das auch mit drn Kontakten

Ps.:ich bin eher muffelig in solchen Dingen,auch aus Zeitgründen
Aso. Wir zeigen uns hier im Joy seit fast 7 Jahre und hatten bist jetzt kein einziges sextreffen. Komisch nicht war ?
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben
Wir haben euer Profil auch mal angeschaut.
Unser erster Eindruck dabei war, daß wir bei einem Eignungstest oder in einem Bootcamp wären.
So als wenn ein Ausbilder uns anschreit, was wir gefälligst alles zu tun oder zu erfüllen hätten, da wir sonst sofort rausfliegen.

Dazwischen sind aber auch nette Zeilen, nur leider gehen die im Rest des Profiles unter.
Wir denken, daß eine Überarbeitung des Profiltextes schon viel bringen würde.

LG
Wir bedanken uns für eure Kritik, echt. Was schrägt ihr vor wass wir schreiben sollten, oder weglassen sollten.
Ist wircklich ernst gemeint.
können aufklären, dass wir schon mehr als 20 Jahre in dieses Thema drinn sind, und immer immer , dass geschriebene passte nicht mit der wircklichkeit wo wir wit jemanden einen Kaffe tranken und die negativen Überraschungen waren gross. (hier bei uns in Spanien ).
Deswegen schreiben wir nicht so viel in unseren Profil.Da versteht der der schon Erfahrung und auch verstehen will.....empathie ?....
@fun49
naja, hier werden hauptsächlich Leute, die in Deutschland leben, Leute suchen, die sie in D treffen können. Daher würde ich mir an Eurer Stelle nicht viel erwarten, zumal als Ort "Frankreich" angegeben wird, man man die Maus über Euer Bild bewegt. Man rechnet also auch nicht unbedingt damit, Euch in Spanien treffen zu können.
@ fun49
Würde euch auch raten lieber eine Internetseite von Spanien/Frankreich (wo auch immer ihr euch aufhaltet) zu nutzen.
Hier sind wirklich überwiegend Deutsche, Schweizer und Österreicher unterwegs.
Wir hatten uns hier angemeldet, weil wir immer im Freiburg urlaub gemacht haben und weiterhin machen werden. Seit letztes Jahr melden wir uns im Cap d Agde , weil dort sehr viele Deutsche, österreicher und Zweizer Urlaub machen.
Aber gegen die antipathie, können wir nichts dagegen machen.
Am Ende Werden wir uns hier be Joy doch abmelden müssen. Haben schon daran gedacht, dass wir hier nicht willkommen sind.
*********o2013 Paar
171 Beiträge
Hallo fun49
Also jetzt übertreibt Ihr aber gewaltigt, warum sollten die User von Joy euch nicht willkommen heißen,wir sind auch schon Jahrelang hier aber so einen Spruch habe ich noch nie gehört! Alle die euch auch in diesem Forum geantwortet haben waren zuvorkommend. Wenn was geschrieben wurde dann sind das alles Gedanken die da zu beitragen sollen den Erfolg zu maximieren.
Grüße nach Spanien *wink*
Da habt ihr ganz recht. Diese Kritiken von einige Mitglieder stören uns logischerweisse. Aber bedanken uns auch für eurer kommentar. Wir sind machmal (wie alle) zu Spontan.
Vielen Dank
*******Pur2 Mann
22 Beiträge
Profilgestaltung
Liebe Minis,
wir suchen erst seit ca. einem Jahr hier im Joy reale Kontakte, dabei schreibe ich (w) gelegentlich ein Paar an, wenn mir bzw. uns ein Profil gefällt. Auch wir haben es uns leichter vorgestellt, reale Treffen zu vereinbaren, da wir ziemlich offen schreiben, dass bei einem gemeinsamen Treffen auf ein Gläschen ja noch nicht passiert, selbst, wenn es nicht passt, hat man meist nette Menschen kennengelernt.
Aber euer Profil würde mich auch abschrecken *skeptisch* Ich kann schnell viel lesen, aber diese Flut von Go's und No Go's,
Wünschen und Anforderungen, Bildern, Homepages u.s.w.
Zuviel von allem.
Ich dachte schon, unser Profiltext ist zu anspruchsvoll und schreckt ab.....
Auch wir würden uns selbst bei großem Interesse nicht mehr trauen, euch anzuschreiben *oh*
Obwohl wir nicht schüchtern sind.

LG
Kritiken
Mit Kritiken muss man nur umgehen können, denn die kommen hin und wieder im Leben vor.
Seit positiv denkende Menschen und optimistisch, dann wird das schon.

LG
*******l365 Mann
42 Beiträge
seid nicht so wählerisch
es könnte daran liegen, dass ihr zu viele Erwartungen habt. Jeder hat natürlich Erwartungen und auch Mindestanforderungen aber vergisst nicht, dass die andere Mitglieder auch diese haben. Ich denke mit offenem Herzen und etwas Risikobereitschaft findet man immer was gutes.

Wir sind doch hier, um neue Leidenschaften zu erleben und zu entdecken und nicht nur unsere Erwartungen entsprechend zu finden.

also mein Vorschlag ist über den Tellerrand schauen.
Ach du scheiisss......es war unsere seitz ein missverständniss, deswegen kam uns alles spanisch vor *lach* wir sind ja nicht die ninis177. und hatten uns als angesprochen gefüllt.
Es wunderte uns. Bitten um entschuldigung
Haben gerade beim Profil von ninis177 reingeschaut.. Naja....was sollen wir dazu sagen. Wir lesen nie solche Romane.
Wir sind viel zu sensibel, bitten nochmals um entschuldigung......kommen uns ein wenig blöd vor.....
*******elle Frau
35.818 Beiträge
Ich kann das gar nicht in Worte fassen , was mich so so stört...

Aber mich würde der lange Text auch abschrecken. Zu bevormundend, Befehlston,und auch irgendwie spiessig, tut mir leid.
" Wer nicht lesen kann oder bis zu Ende lesen kann, kann sich gleich verziehen und unter Mitgliedersuche weiter suchen...."

Das ist das was bei mir hängen bleibt, und schon würde ich denken : Na dann halt nicht und weg wäre ich.

Man kann im Vorhinein wohl kaum alles ansprechen und ausschliessen.
Viel wichtiger als alle Gebote und Verbote wäre ein einladender Text der Menschen animiert euch näher kommen zu wollen .

Und dann beim realen Kennenlernen kann man immer noch das eine oder andere ansprechen. Passt es , super , dann hat man die erste Hürde mit dem Kennen lernen ja schon überwunden .
ja es ist schwer
Also ich habe das auch so erlebt habe versucht Kontakte zu knüpfen aber bei mir funktioniert es auch nicht
Es ergibt sich oder nicht-Geduld!
Habe für mich die Latte bewusst hoch gelegt, Kompromisse ja, aber kein Verbiegen. Dies ist ein wichtiger Grund, warum es bisher zu ganz wenigen Kontakten kam. Allerdings möchte ich schon selbst entscheiden, mit wem ich ins "Heu hüpfe" und mein Gegenüber hat natürlich auch das Recht dazu. Ein intensives Kennen lernen vorab ist eine Bedingung und alles weitere ergibt sich oder eben nicht. Sehe das auch so entspannt, zwar ist Sex die schönste Nebensache der Welt, sollte dabei jedoch nicht zum Alltag werden, sondern es sollte etwas besonderes sein und bleiben. Aus diesem Grund habe ich wahrscheinlich wenig Kontakte, nehme ich zur Kenntnis und dann ist das so. Natürlich bin ich auch nicht mehr der jüngste, Mr. Germany ist Geschichte und auf Äußerlichkeiten wird dabei viel Wert gelegt. Es hat eben jeder so seine Ansprüche.
*********y_th Frau
100 Beiträge
Eigentlich ist es nicht schwer Kontakte zu knüpfen und auch zu finden. Es kommt halt immer darauf an, was man sucht und wie man sich präsentiert. Aber dazu habt ihr ja schon viel Input von meinen Vorrednern bekommen.

Mich ganz persönlich "schrecken" Menschen ab, die jedes Wochenende in Clubs unterwegs sind. Wenn das dann noch so im Profil hervorgehoben wird, wirkt es auf mich wie "Prahlerei" und es stellt sich mir die Frage, ob diese Menschen jenseits der Tastatur kein anderes Hobby haben. Ist jedem seine Entscheidung und ich respektiere das auch, aber ein Kontakt über Euer Profil käme gar nicht in Frage für mich.

Vielleicht ist aber Euer potenzielles Beuteschema (in Eurer Umgebung) auch wirklich schon abgegrast....
Liebe TE
Wir versuchen unser Profil kurz aber informativ zu halten. Ob uns das gelungen ist, kann ich nicht beurteilen.

Das ist unsere rein subjektive Beurteilung und ist nicht böse gemeint!
Euer Profil erschlägt einen, es ist ein wahres Sammelsurium, in den alles nur erdenkliche reingepackt wurde. Es erinnert uns, an einen Facebook User, der sein komplettes Leben virtuell zur Schau stellt. Daran ist nicht verwerflich, es ist euer Profil aber es sagt doch einiges über Euch aus......

Auf den Punkt gebracht, nach den ersten drei Sätzen würden wir runter scrollen und dann Euer Profil verlassen. Es hat nichts aber auch rein gar nichts, was uns einladen würde Euch zu kontaktieren.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Hello,

my2cents worth ...

Das Profil ist unübersichtlich
Die Wortwahl ist teilweise Abschreckend
Es finden sich viele Infos (Likes/Dislikes) die für das Swingen nicht relevant sind

Begriffe und Phrasen wie "Zurückhaltend", "Lassen uns gerne finden" etc. können auch als Indikation für Verunsicherung aufgefasst werden.

bG Bär
*******amGK Paar
206 Beiträge
Liebe Minis...
... vielleicht wäre es ein ganz guter Gedanke, das Paarprofil vom DJ-Profil abzukoppeln?
Im DJ-Profil wäre dann Platz für Hobbys und das Paarprofil könnte sich ganz auf die Kontaktaufnahme konzentrieren. Außerdem würde die Fülle der Anmeldungen als DJ dann die Kontaktsucher auch nicht mehr erschlagen.
LG G.+K.
****Cat Frau
2.899 Beiträge
Es kommt oft auf dan anschreiben an, ich finde einige Männer wirklich sehr aufdringlich...ich habe eine Partner von daher suche ich nicht. Aber wenn ich allein wäre könnte es durch auch klappen hier richtig erotisch Kontakte zu knüpfen. Da bin ich mir ganz sicher...!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.