Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?

Frauen
Haben es immer einfacher
*******nep Frau
15.838 Beiträge
Immer stimmt nicht.

Einen Mann ins Bett zu bekommen vielleicht. Ja. Aber das ist nicht alles was Frau (und auch Mann) will.

Ich habe lange warten müssen bis ich den Mann gefunden oder er mich gefunden hat mit dem ich alles offen und ehrlich und gemeinsam ausleben kann.
*******elle Frau
35.819 Beiträge
sicher könnten Frauen einfacher ein ONS finden, aber wollen alles Frauen nur das ?

Ich denke, alle haben es schwer , den richtigen Partner , für was auch immer zu finden. Da spielt auch Glück einen große Rolle.

Und ich kann immer wieder nur betonen : Wenn eine Frau einen Mann gefunden hat, hat auch gleichzeitig ein Mann eine Frau gefunden !
Wer von den Beiden hatte es denn nun leichter???
*****_21 Mann
213 Beiträge
Es ist hier wie im realen Leben die Konkurrenz schläft nicht.
TE...
Ich habe bei Euch einmal geguckt.

Es gibt bei mir einen Punkt, der mich bei Profilen zum Wegklicken veranlasst...egal, wen man liest.
Die Länge in Verbindung mit Aussage und bunten Smilies.
Wenn ellenlang drin steht, was man nicht möchte...klicke ich weg.
Wenn unter "mag ich nicht" all die aller Welt banalen Dinge wie..kein Respekt..Lügen...Egoisten.. Etc steht, sind das alles Dinge, die niemand mag...also überflüssig, dort hin zu schreiben.
Da klicke ich auch weg, weil es langweilig ist.

An Eurer Stelle, da einige Punkte bei Euch zutreffen, würde ich alles streichen und relaxt neu schreiben.

Leute, die länger hier sind, zeichnen sich genau dadurch oft negativ aus...update, update....weil ich nicht mag.
Der Frust, der bei Euch entsteht, zeigt sich da deutlich.
UND...mich persönlich macht es nicht an, wenn ich sehe, wie lang die Liste der "Veranstaltungen" ist....es könnte Leuten zum Denken verführen, ihr poppt quetbeet und lustlos wie essen bei McDonalds.
Tschuldigung für meine offenen Worte...beleidigen sollen sie nicht...attraktiv seid Ihr allemal...;)
Wir finden, die meisten bisherigen Beiträge fassen die Situation sehr gut zusammen. Auf dem hiesigen Jahrmarkt der Eitelkeiten und sexuellen Sehnsüchte gelten genauso wie überall sonst, wo konsumiert wird, die Regeln des freien Markts. Es gibt Menschen, die sich lauthals beklagen, nie zum Zug zu kommen, andere können sich vor Angeboten kaum retten.

Die Online-Partnersuche (und sei es nur für eine einzelne sexuelle Begegnung) hat ihre ganz eigenen Tücken, Attraktivität wird immer wichtiger, man ist als digitales Angebot sehr schnell austauschbar. Stellt man hohe Ansprüche, klicken gelangweilte Menschen schnell mal weg (anderswo wischt man Ungewolltes weg). Und doch wird sich eh erst herausstellen, ob man sich mag, wenn man sich in echt trifft.

Als wir darüber sprachen, die Dreier Fantasien in echt umzusetzen, haben wir auch kurz nachgedacht, wie wir den gesuchten Menschen denn beschreiben würden, schliesslich sollte dieser beiden gefallen. Es scheiterte letztlich nicht daran, dass wir keinen gemeinsamen Nenner gefunden hätten, sondern an dem Umstand, dass uns klar wurde, so einen Menschen kaum bis gar nicht online finden zu können. Das Leben würde uns die entsprechende Situation anbieten, oder wir würden einen Profi engagieren, um die Fantasie 1:1 umzusetzen.

Über Angebote hier auf dem JC hätten wir uns nicht beklagen müssen - wir wurden angeschrieben, obwohl wir die "Suche" nicht ausgefüllt hatten. Offensichtlich waren etliche Männer scharf auf Mrs. ZeeTee, aber das kennen wir bereits aus dem Alltag. Noch nicht einmal, als wir deutlich hingeschrieben haben, dass wir hier nichts suchen, hat es nachgelassen - erst das spärliche Ausfüllen der Vorlieben hat das ausgelöst.

Der Umkehrschluss scheint nun auch nicht zuzutreffen: Ein ausführliches Profil ist kein Garant für Erfolg. Vielleicht ist es ein wenig wie bei Stellenbewerbungen: Der erste Eindruck, der in wenigen Sekunden entsteht, ist entscheidend. Also muss man darüber nachdenken, wie man den Inhalt gestaltet, wie man seine Worte formuliert. Wenn das stimmig wirkt, dann sind wir überzeugt, finden sich hier im JC immer Erstkontakte zu Menschen, die vielleicht passen könnten.
Man hats schon schwer ☺️
Ich gebe euch recht. Auch ich finde es schwer hier neue Leute kennenzulernen.
Ärgerlich ist in meinen Augen, dass viele Mr. Perfect suchen und glauben ihn hier tatsächlich zu finden. Alle die das glauben, sollten sich die "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" anschauen. Eure Chance hier wirklich Mrs. Und Mr Perfect zu finden ist verschwindend gering - das ist statistisch nachweisbar und eine Tatsache.
Also: beurteilt eure Chance realistischer und geht aufeinander zu - Männlein wie Weiblein. Dann habt ihr erheblich mehr Spaß.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Selbst
habe ich ganz bewusst auch ein ellenlanges Profil, aber ebenso bewusst habe ich vermieden, darin bedrohlich zu wirken, also zu betonen, was uns nicht zusagt. Es ist positiv eingekleidet. Wir verstehen das auch anders, nicht als Dauerbeschäftigungstherapie, sondern als nettes Angebot, mal etwas abseits des hier Üblichen zu erleben. Und solche Treffen können nur gelingen, wenn man die richtigen Gegenüber findet, also lieber lange Zeit nichts, dann aber richtig schön. Und deshalb ist mein Profil lang, denn wenn man sich wirklich einlassen möchte, findet man darin die wichtigsten Hinweise, wird umfassend vorausinformiert, erhält auf Anfrage nähere Infos. Wer schnell aufs Profil klickt, darf nicht erwarten, das vielleicht Wesentliche zu erfahren. Da steht nur mein wohl abschreckendes Alter.

Schreibe ich selbst an, schaue ich, in welchem Grundton ein Profil verfasst ist. Ist der eigentlich ok, aber dann kommen irgendwann Misstöne, lasse ich es lieber, denn das lässt kein harmonisches Miteinander erwarten. Meist schreibe ich noch dazu, dass keine Antwort von uns als Desinteresse gewertet wird, erspare also den Umworbenen die Verlegenheit, abweisend antworten zu müssen.

Paare zu finden, die sich in ihren Swingerinteressen wirklich einig sind, die dann auch noch mit den zwei fremden Menschen genussvoll klar kommen können, ist generell nicht leicht. Manchmal würde man ja gerne sie, aber ohne ihn, oder ihn, aber ohne Sie, einladen. Eine FS-Sendung früher endete mit "Es bleibt schwierig"!
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich gebe euch recht. Auch ich finde es schwer hier neue Leute kennenzulernen.


Ein Kriterium ist, dass gebundene Männer es besonders schwer haben hier Erfolg zu haben. Das zieht sich wie ein roter Faden durch Threads die sich mit diesem Status befassen. Und wenn sie nicht selber aktiv hier anschreiben können/wollen.

https://www.joyclub.de/my/3887788.dein_traum_in_c.html
Eure Chance hier wirklich Mrs. Und Mr Perfect zu finden ist verschwindend gering - das ist statistisch nachweisbar und eine Tatsache.


Ich kenne so eine Statistik bzw Tatsache nicht, wo kann man das nachlesen?

Bei der Vielfalt die hier im Joy herrscht, das ist genau wie im realen Leben, die Chancen sehe ich da gleich verteilt.
*******sie Mann
1.220 Beiträge
Interresen-Auswahl beim Profil erstellen
Mir persönlich sind bei „Mein Account“ die Interessen-Auswahl zu wenig bzw. zu oberflächlich gehalten. Da hätte ich gerne noch die reine Mail/Breiffreundschaft .
Ja- und ich denke ich kann es mir erklären..
mien Eindruck nach ein paar Monaten ist der das es nicht schwer ist Kontakte zu knüpfen aber sehr schwer erotische Kontakte zu knüpfen weil:
• ein Teil (vor allem Frauen) dieses Erotikportal einfach als eine zusätzliche Option, zu allen möglichen anderen Single- und Bekanntschaftsportalen nutzen und die Erotik bzw. das Interesse daran, nur als Trigger nutzen um dadurch an den RICHTIGEN zu kommen.

• ein anderer Teil selbstverliebte Paare sind die nicht tauschen dieses und jenes nicht und doch in erster Linie eine zusätzliche Sie für ihn suchen, oder eben nur als Paar mit Paaren am liebsten in einen bevorzugten Club lotsen.

• darüber hinaus ein großes Angebot an seelisch einsamen, mal gucken ob sich was anbietet, oder ob ich auf Interesse stoße gibt.
• ein weiterer Teil der seinen Liebeskummer mit wem auch immer mitteilen will.
• ein Teil der nichts mit verh. gebundenen sontwas anfängt.
usw.usw. ja und da wird die Luft dünn und konzentriert sich auf:
• Die üblichen Verdächtigen die sich nicht lange bitten lassen
• sonstige die auch suchen und
das sind nicht allzuviel.
***an Frau
10.900 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4272735.zartedominanz59.html

so isses....

und was ist daran nun so verkehrt oder gar negativ?

Es liegt an der Erwartungshaltung des Einzelnen hier und manche habe da eben eine Übersteigerte, und nach meinem Eindruck eben gebundene männliche Mitglieder *taetschel*
*******k87 Mann
21 Beiträge
Männer haben es schwer....
Frauen sind hier im JC doch immer am längeren Hebel!
Die werden angeschrieben, selbst wenn sie nicht mal ein Bild online haben!
Und wir Männer?
Ohne ein Bild bekommen wir keine Antwort.
Frauen haben es der viel einfacher und haben dadurch auch mehr Kontakte/Spaß.
Was noch dazu kommt ist, dass hier einige auf Prinzessin machen und in ihr Profil schreiben, dass doch der Mann sie anschreiben soll! What? Warum?
Wenn eine Frau jemanden nett, attraktiv oder sonst was findet, dann schriebt ihn an!

Das ist hier doch keine "normale" Dating Seite....
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Danke an allen Schreibern bis jetzt hier !!!
Mit soviel Anteilnahme , hätten wir nicht gerechnet.

Wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik. Warum sollte man es denjenigen Forumschreibern auch übel nehmen?
Dem einem und anderem Mitglied haben wir sogar persönlich per Cm gedankt. Nur so kann man Fehler abstellen, oder beheben, so finden wir.
Jetzt wird der eine oder andere Schreiber denken , ja genauso wie im Profil , sind die "Romane" im hier Forum. Das mag ja vielleicht sein , aber eine Community lebt von Aussagefähigen Beiträgen und dazu gehören auch Aussagefähige Profile.
Es ist richtig, wie es schon beschrieben wurde ;

Man merkt dem Profil eben an, dass es über Jahre hinweg gewachsen ist und eine wahre Fülle an Informationen bietet. Das ist an sich nichts Schlechtes - nur könnte man diese Informationsflut bremsen, eindämmen, gliedern.


Das hat es im wahrsten Sinne des Wortes. Es kamen immer wieder neue Dinge hinzu. Und diese Kritik , nehmen wir uns auch sehr an und sie ist auch berechtigt.


Einspruch müssen wir Konkret erheben bei ;

Besonders negativ fallen mir 35 Punkte "was Ihr nicht mögt" auf....da trifft ja irgendwas auf jeden Besucher zu...

Warum sollte man dies nicht im Profil vermerken? Leider Gottes sind wir an solche Mitglieder in diesen 9 Jahren - REAL geraten. Besonders schlimm Punkt 8 / 9 / 11 /13 /19 / 34 und 35
Eigentlich dachten wir - ehrlich währt am längsten.
Das dies nun bei vielen aber Abstoßend wirken kann , dessen waren wir uns nicht bewußt.


Wir schließen uns den Vorpostern an. Eure wollen und nicht wollen ,mögen und nicht mögen erschlägt einen. Viele hören garantiert vorher auf und lesen es nicht bis zum Ende.

Ja aber warum gibt es denn genau diese Spalte zum Ausfüllen, beim Joyclub Account? Was sollen Mitglieder denn nach euer Meinung nach lesen ?
Ist ein Profil Interessant , wenn man wenig oder gar nichts den neugierigen Blicken des fremden Besuchers dort hinein schreibt?
Und genau da spiegelt sich das wieder , was hier den meisten fehlt - Ausdauer zum Profile lesen.
Zumindest kommt es einen manchmal so vor - husch schnell paar Bilder angesehen , oder kurz überflogen - fertig. Da braucht man kein Profil !!!
Für uns sind Profile mit Geisterbild - unkenntliche Profile (ohne Gesicht) , Profile ohne klare Beschreibung , nicht willkommen = sprechen uns nicht an.

Nächstes Kapitel;

Dann wenn ihr so oft in Clubs seit ist das fast Alltag. Wo bleibt der Reiz in den Club zu gehen . Wir gönnen es uns zeitlich mindestens 1mal im monat und das ist ok. Wir gehen ohne Erwartungen in den Club und ohne Vorstellung von einem Paar.


Und ;

Mich ganz persönlich "schrecken" Menschen ab, die jedes Wochenende in Clubs unterwegs sind. Wenn das dann noch so im Profil hervorgehoben wird, wirkt es auf mich wie "Prahlerei"

Und da sind wir eigentlich schon wieder beim Profil *les*
Wenn man unser Profil richtig gelesen hätte , dann würde man wissen oder feststellen , das wir einen Lieblings Swingerclub haben. Und in diesen Club sind wir auch des öfteren, ja.
Und ja , wir melden uns da auch an. Warum sollte man das auch nicht tun?

ABER : weniger zum Vergnügen , sondern als Spass an der Freude. Sprich auch dienstlich.

Es kam aber auch schon in diesem Club zu erotischen Kontakten.

Vielleicht ist aber Euer potenzielles Beuteschema (in Eurer Umgebung) auch wirklich schon abgegrast....

Das können wir ganz klar beneinen. Warum?
Ein gewisses "Beuteschema" haben wir in der Tat, aber wenn wir zuerst mal unsere Freundesliste checken, dann sind gerade mal eine Handvoll Mitglieder "abgerast"

Und ja , wenn wir mal privat im Club sind , dann sind wir eher zurückhaltend und gehen nicht offen auf Gäste zu , welche uns zussagen würden. Was ist daran so besonders?
Leider Gottes ist es uns relativ viel passiert - das im angetrunkenen Zustand , uns Gäste ansprechen. Wölltet ihr dies ? Deswegen auch Profilbeschreibung - das mögen nicht ! Dies würde jeder normale Mensch ablehnen.

Fakt ist eines , unser Profil wird jetzt bearbeitet werden.

Wir können uns auch nicht vorstellen , das es schwer ist. Und zu hohe "Ansprüche" haben wir auch nicht.
Was spricht dagegen , wenn wir es niederschreiben , das wir gerne erobert werden möchten ?

Als wir uns hier Angemeldet haben , schlug uns JOYclub vor - Beschreibt euch am besten so real und authentisch wie möglich. Das haben wir getan.

Überflüssig sind andere Dinge , wie Hompages etc. - dies ist korrekt.

So nun haben wir genug geschrieben , über das Profil ausgelassen usw. Wir freuen uns aber weiter auf eine rege Beteiligung hier im Forum.

Besten Dank nochmals - liebe Grüsse *wink*
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich denke das es eine Sache der Selbsteinschätzung ist. Manche/r sollte sich mal ehrlich vor den Spiegel stellen, in sich gehen und überlegen.....was erwarte ich - was bin ich bereit zu geben, was will ich eigentlich wirklich und für wie lange, ......
Da gibt es einiges über das Mann/Frau sich im Klaren sein sollte und dies dann auch klar und deutlich zum Ausdruck bringen sollte. Nur so klappt es meiner Meinung auch mit "was auch immer".
Ich habe bis jetzt hier kaum wirklich schlechte Erfahrungen gemacht . Das hat mich aber auch manchmal ein "mutiges " Wort gekostet.
jep
unterschreib* @********rt64

der Zwischenbericht von TE sagt aber auch sehr viel aus...warum rechtfertigen, wenn es sehr viele so sehen. Ich würde mir einfach Gedanken machen und wirklich etwas gegen das Bild, das das Profil abgibt, tun...wenn man sich beschwert, es läuft nichts, ist das einer der Gründe...also müßig, sich leicht zu echauffieren über "Kritik" *zwinker*
*****177:
Warum sollte man dies nicht im Profil vermerken? Leider Gottes sind wir an solche Mitglieder in diesen 9 Jahren - REAL geraten. Besonders schlimm Punkt 8 / 9 / 11 /13 /19 / 34 und 35

Warum ihr das nicht schreiben sollt?
Einfach aus dem Grund, weil es die Leute, die es betrifft, NICHT abschreckt. Aber alle anderen.

Ich würde euer Profil so umgestalten, dass es die richtigen Leute anlockt. Auswählen könnt ihr dann immer noch. Niemand interessiert sich dafür, wie ihr Auto fahrt oder ob ihr eure Steuererklärung gerne macht. Ehrlich nicht.

Euer erster Satz: "Bitte lest das ganze Profil durch..."
wäre ein Grund um weiterzuzappen. Einen neugierigen Menschen der über euch stolpert mit so einer Aufforderung zu begegnen ist nicht einladend.
Und klingt ein wenig nach: Was drinsteht solltest du möglichst dann auswenig kennen, wehe wenn nicht.
Entweder hängt man die Latte hoch - steht jedem frei das zu tun. (Tu ich auch)
Sich dann aber zu beschweren dass keiner Lust hat rüberzuspringen... nunja..
nickt...
Euer erster Satz: "Bitte lest das ganze Profil durch..."
wäre ein Grund um weiterzuzappen. Einen neugierigen Menschen der über euch stolpert mit so einer Aufforderung zu begegnen ist nicht einladend.

ja...auch das ist eine der Floskeln, die Leute nutzen, die lange hier sind...diese Querverbindung zum Frust des Schreibenden ist offensichtlich.
Warum schaffen es so wenige Menschen, wenn sie blöde angeschrieben werden, einfach mit Ignoranz zu reagieren...das adäquate und einzige Mittel. Reaktion/Gegenreaktion.
Das liest man aber auch immer wieder.
warum????
Also muss man darüber nachdenken, wie man den Inhalt gestaltet, wie man seine Worte formuliert.


nein.
Nachdenken und umständlich formulieren macht unauthentisch...einfach drauf los schreiben...sowas fällt sogar auf...und das oft positiv.
*******k87:
Frauen sind hier im JC doch immer am längeren Hebel!
Die werden angeschrieben, selbst wenn sie nicht mal ein Bild online haben!
Äh... wer zwingt denn die Männer dazu.....?
I. d. R. ist es ja nun der AKTIVE Part, derjenige der bestimmt, wen er anschreibt....
hm..
Äh... wer zwingt denn die Männer dazu.....?
I. d. R. ist es ja nun der AKTIVE Part, derjenige der bestimmt, wen er anschreibt....


naja..."technisch" bedingt kann man nicht immer so, wie man will...als Premium ja..als Normalo muss man auf gegenseitiges Liken warten, wenn man wirklich kontakten möchte...aber das wissen auch alle.

Und...wer alle Frauen anschreibt..."egal, welche"...ist eh selber schuld..die Freundinnen-Verbundenheit hier ist eh nicht leise...
Geduld ...ganz einfach...wer will als Mann auch schon Jede...na Danke.
********raum Paar
11.457 Beiträge
Ich hatte mir vorgenommen, Euer Profil ganz bis zum Ende zu lesen, habe es nun aber doch nicht gemacht.

Kurzum: Das was da steht heißt eigentlich, macht eine Biege, wir haben kein Interesse.

So geht es mir mit vielen Profilen hier, die nicht endenwollende Auswahlkriterien haben, die einen auffordern, wenn man nicht alles liest, soll man sich verpissen etc..

Um da noch attraktiv zu sein, muss man schon Supermodell sein.

Da kommt keine Fantasie raus ... alles in allem turnt es total ab, denn wer will schon wirklich "nach Kriterien" passen. Irgendwo sind wir alle Menschen und reduzieren uns nicht auf einen kleinen Teil davon.

Während ich das so schreibe, kommen mir immer mehr Zweifel, ob Kriterien so wie sie hier im Joy auswählbar sind, beim Lesen der Profile nicht sowieso schon ermüden :-).

Eigentlich wollen wir neugierig sein, wenn uns ein Punkt als besonders ins Auge sticht, gegebenenfalls mehr entdecken und nicht Kriterienkataloge durchwälzen.

Meine 5 Cent ...
das ist einer der Gründe, warum ich...
Da kommt keine Fantasie raus ... alles in allem turnt es total ab, denn wer will schon wirklich "nach Kriterien" passen. Irgendwo sind wir alle Menschen und reduzieren uns nicht auf einen kleinen Teil davon.

...selber kurz mal meine Vorlieben doch mal angeclickt habe...aber dann nach 24 Stunden wieder gelöscht habe....ich mag keine Schubladen...zumal mit der Einen Dies, mit einer anderen Frau Das passt...es ergibt sich ja..also weg damit.
Beim Lesen werde ich auch aufmerksamer, wenn ebenfalls nichts angekreuztes steht dort.
*******_45 Frau
334 Beiträge
Ich lese gerne Profile..
..eigentlicht..

aber sorry, hier war ich überfordert.
Mein erster Gedanke war: Worüber kann man sich noch mit euch unterhalten? Steht ja alles detailliert im Profil.
Ich sehe ein Profil als etwas, was neugierig machen soll, dass man dann als nächsten Schritt den, oder die Menschen dahinter kennenlernen will.
Wenn aber das Profil so ausführlich und überladen ist, kommt keine Neugierde auf.
Wo soll bei so einer Terminflut die Zeit noch sein, mich kennenzulernen?
********Easy Mann
25 Beiträge
Nachdenkliches....
Um einen Kontakt entstehen zu lassen, scheint mir sachlich folgende Situation zu bewältigen nötig:
Frauen warten und selektieren.
Überwiegende Beuteschema der Frauen:
1) Optisch ansprechend
2) Eloquenz
3) Unterhaltsam
4) Nett
5) Jüngere
6) Intelligenz
7) Soziale Kompetenz
8 ) Empathie
9) Gefühl

Problem beim Mann:
10) Icebreaker, Kontaktherstellung
11) wenigstens eine Antwort bekommen
12) Der Rest wird sich dann ergeben oder nicht ergeben.

1) und 5) sind nicht zu beeinflussen
2) 3) kann sich erst nach ein paarmal schreiben 10) und 11) müssen klappen
6) bis 8 ) ist mit einem Anschreiben schwer festzustellen und erst nach Punkt 12) verwirklichbar
9) erst nach engerem Kontakt zu empfinden und erst nach Punkt 12) verwirklichbar

Will damit nur die Problematik in den Raum stellen, dass mit einem Anschreiben 10), was von den Frauen unter hunderten gelesen wird, es sich entscheidet, ob sich da zwei Seiten treffen... Halte ich für ausgesprochen schwierig..
Frage mich, wonach die Damen hier entscheiden, was sich lohnt weiter zu verfolgen...
Tippe auf 1) und 5) in diesem Forum...

Stimmt mich nachdenklich, kann nur für mich sprechen, mir als Mann ist 1) und 5) nicht so wichtig, um Kontakt aufzunehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.