Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?

Jetzt hab ich mir, durch diesen Thread neugierig gemacht, auch mal das besagte Profil angeschaut. Ich hab da wenig Erfahrung weil ich kaum Mitgliederprofile ansehe, aber das hat mich dann doch virtuell erschlagen.
Sterndal, Smileys allüberall, da blinkts rot, dort muss man auf Punkt 11 einer Liste, die viel weiter unten steht und nicht nummeriert ist, achten und, und, und.
Gefühlte 15 mal Werbung für einen bestimmten Club kommt auch noch dazu.
Zum Anschreiben brauchts vorher vermutlich noch den Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars.
Jede Menge Gruppen, also Hans Dampf in allen Gassen, mir wär das zu viel Umtrieb.

Dann der Beitrag hier, wo auf die Punkte 32/16/8 verwiesen wird, die besonders zu beachten seien, na mich wunderts ned so wirklich, dass die virtuelle Präsenz ned so befriedigend rüber kommt.
Wenn die TE sich so am besten repräsentiert sehen, dann ist es eh gut, wenn andere das anders sehen kann ich das allerdings sehr gut verstehen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich behelfe
Entweder hängt man die Latte hoch - steht jedem frei das zu tun. (Tu ich auch)
Sich dann aber zu beschweren dass keiner Lust hat rüberzuspringen... nunja..

mich in solchen Fällen mit Limbo, das ist dann bequemer.