Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Erste Kontakte zur Szene knüpfen11
Ich bin nicht erst seit heute hier angemeldet, aber ich schreibe nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?

Jetzt hab ich mir, durch diesen Thread neugierig gemacht, auch mal das besagte Profil angeschaut. Ich hab da wenig Erfahrung weil ich kaum Mitgliederprofile ansehe, aber das hat mich dann doch virtuell erschlagen.
Sterndal, Smileys allüberall, da blinkts rot, dort muss man auf Punkt 11 einer Liste, die viel weiter unten steht und nicht nummeriert ist, achten und, und, und.
Gefühlte 15 mal Werbung für einen bestimmten Club kommt auch noch dazu.
Zum Anschreiben brauchts vorher vermutlich noch den Antrag auf Erteilung eines Antragsformulars.
Jede Menge Gruppen, also Hans Dampf in allen Gassen, mir wär das zu viel Umtrieb.

Dann der Beitrag hier, wo auf die Punkte 32/16/8 verwiesen wird, die besonders zu beachten seien, na mich wunderts ned so wirklich, dass die virtuelle Präsenz ned so befriedigend rüber kommt.
Wenn die TE sich so am besten repräsentiert sehen, dann ist es eh gut, wenn andere das anders sehen kann ich das allerdings sehr gut verstehen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich behelfe
Entweder hängt man die Latte hoch - steht jedem frei das zu tun. (Tu ich auch)
Sich dann aber zu beschweren dass keiner Lust hat rüberzuspringen... nunja..

mich in solchen Fällen mit Limbo, das ist dann bequemer.

Man muss auch bedenken, was nicht nur im joyclub an Beweisen auf Fremdprofilen eingeht, dass noch nicht mal mehr als das ins Auge fallende Bild geguckt wurde. Und zwar auch bei Frauen zu Frauen (na gut, ob die weibliche Körper haben, ist nicht immer klar). Wie will man Kontakte knüpfen, wenn offenbar Wesentliches gar nicht interessiert?

Es wird wohl Glückssache bleiben, ob man jemanden finden kann, der wenigstens einigermaßen passt.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Anmerkung dazu
Das erstaunliche ist ja eigentlich , das wir unseren eigentlichen Profiltext seit Monaten oder gar Jahren gar nicht groß verändert haben. Und es haben auch Mitglieder geschrieben , sei es über voting oder über ein Kompliment gewesen. Das spricht doch dagegen , oder ?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
das ist egtl. relativ einfach.
es wird immer solche geben, die es mögen, die schreiben dann auch und solche, die das profil nicht mögen.
********raum Paar
11.457 Beiträge
Da stellt sich mir die Frage, warum sie Euch geschrieben haben. Wir haben die meisten Reaktionen bekommen, weil wir hier aktiv sind, also selbst schreiben. Vielleicht kamen die meisten davon so auf Euch. Eventuell auch über die Gruppenmoderation *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Vorstellen kann ich
mir inzwischen aufgetretene Vorurteile bezüglich eurer Wohngegend unter denen, ich habe mehrere gute Bekannte in Dresden und auch Beziehungen zu einem anderen Club, der gesamte Fremdenverkehr leidet. Auch die Uni Dresden ist nicht mehr ein Zugpferd wie früher. Wärt ihr in Hamburg oder Berlin, könnte das ganz anders aussehen.
*******uous Frau
171 Beiträge
Aber wenn ihr meint, dass euer Profil gut ankommt, dann verstehe ich nicht, warum ihr diesen Eintrag erstellt habt...
**********true2 Paar
7.886 Beiträge
Sie schreibt: Hab gerade mal in euer Profil geschaut. Die große Anmeldeliste erklärt sich ja von selbst, da ihr Partys mit organisiert und in Clubs arbeitet.
Uns würde schon davon abhalten, euch zu schreiben, dass unter Partnertausch Vielleicht steht. Und dann unter Vorlieben Unbedingt MFMF. Ist schonmal ein Widerspruch.
Wenn ihr im Club arbeitet, habt ihr sicher kaum Zeit euch mit anderen Leuten zu vergnügen. Haben wir auch schon Erfahrungen mit gemacht. Noch so ein Punkt.

Wir als Paar haben hier mit Paaren die besten Erfahrungen gemacht. Konnten schon viel nette Bekanntschaften schließen und hatten eine Menge Spaß. Auch öftere Treffen waren drin. Keine Probleme gehabt.
****ie Mann
14.573 Beiträge
Man kann alles übertreiben
@*****177 wenn euer Profil so lange ist, wie euer letzter Beitrag, dann muss ich mir einen Abend zeit nehmen zum lesen. Es muss nicht jeder Punkt bin ins Kleinste aufgezählt, erläutert und kommentiert werden.
Sieht ja schon fast wie Besserwisserei aus. Manchmal liegt auch in der Kürze die Würze.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
*******9164:
Uns würde schon davon abhalten, euch zu schreiben, dass unter Partnertausch Vielleicht steht. Und dann unter Vorlieben Unbedingt MFMF. Ist schonmal ein Widerspruch.

MOMENT *achtung*

Wenn da steht - Unbedingt MFMF , gleichzeitig Partnertausch vielleicht , dann ist das noch lange kein Freifahrtschein - Partnertausch "Unbedingt"

Völlig absurd .... Sorry.
*******amGK Paar
206 Beiträge
Widerspruch?
Den Widerspruch muss uns mal jemand erklären, da wir es auch so im Profil stehen haben... Partnertausch gibt es bei uns nur, wenn es bei allen vieren passt... also vielleicht. Deshalb ist eine unserer Vorlieben doch trotzdem MFMF... wo ist da ein Widerspruch?
**********73_64 Paar
147 Beiträge
MFMF
Vielleicht PT heißt für uns ja wenn man sich näherkommt und dann sympathisch ist. Bei Paaren müssen sich ja aller vier verstehen was nicht immer einfach ist.
**********73_64 Paar
147 Beiträge
MFMF
Gibt ja viele Spielarten von MFMF z.B. in getrennten Räumen, nur die Frauen, mit PT oder ffm und m schaut zu oder oder
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Themenersteller 
Da aber das Thema abschweift , bitte kommt wieder *zumthema*

Vielen Dank
**********73_64 Paar
147 Beiträge
Kurve kriegen
zum Thema: Daher finde ich so ein ausführliches Profil sehr gut und aussagekräftig
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Das erstaunliche ist ja eigentlich , das wir unseren eigentlichen Profiltext seit Monaten oder gar Jahren gar nicht groß verändert haben. Und es haben auch Mitglieder geschrieben , sei es über voting oder über ein Kompliment gewesen. Das spricht doch dagegen , oder ?
Ich weiß nicht WAS sie Euch geschrieben haben, aber unserer Erfahrung nach Voten und Schreiben einige hier, obwohl sie das Profil gar nicht oder nicht ganz gelesen haben.
Die sehen nur das erste (und evtl noch das zweite) Bild und tippen drauf los.
um auch mal meinen Senf abzugeben,
ich als Mann kann sagen das es im Joy nahezu unmöglich ist solo Frauen kennen zu lernen, weil der ansturm einfach viel zu groß ist. Das muss man(n) einfach akzeptieren.
Jedoch finde ich es in Clubs oder auf privaten Veranstaltungen weniger schwierig, da kommt man doch recht schnell mal an der paar oder auf der Tanzfläche ins Gespräch.

Ich kann sagen meine Zeit hier im Joy war bis jetzt durchweg positiv und ich möchte sie nicht missen, und das Problem der Threadersteller kann ich nur bedingt teilen.

Lg
Ge0rgee
*****815 Frau
1.830 Beiträge
EUER GANZES Profil durchlesen?
Bitte lest euch zuerst unser GANZES Profil durch, wer dies nicht tut,braucht es nicht zu versuchen bei uns.

ich habe hier nur ein paar Antworten gelesen und dachte mir, ist es so schlimm ?

JA ist es!
Nach DEM Satz und dem überblickscrollen nach unten, hat man schon kein Bock mehr zum Lesen! Unnötig dort Zeit und Mühe reinzustecken.

ich finde es langweilig geschrieben.
Waren-, Einkaufs- und to do Listen anderer Menschen zu lesen, kommt diesem gleich
ich fühle mich NULL angesprochen, selbst wenn ich EUREN Wünschen entsprechen würde...
**********73_64 Paar
147 Beiträge
Perfekte Profile
Wird man nie hinbekommen aber jedes Profil spiegelt den oder die Menschen wieder und der eine fühlt sich sofort angezogen und der andere nicht.
**********73_64:
Perfekte Profile
Wird man nie hinbekommen aber jedes Profil spiegelt den oder die Menschen wieder und der eine fühlt sich sofort angezogen und der andere nicht.

Natürlich nicht.
Aber augenscheinlich gibts ja einen Leidensdruck.
Also sollte man in Erwägung ziehen, das Bild was man hier abgibt zu überprüfen. Danach wird hier ja im EP explizit gefragt.
Manche Sachen werden hier mehrfach genannt. Auf viele Sachen kann man den Finger legen.
Die TE sind bestimmt nett und hinlänglich attraktiv, will ich nicht in Frage stellen.
Aber sie kommen im Profil eindeutig unsympathisch rüber, das kann nicht in ihrem Interesse sein.
Da nützt auch kein weichgespültest "aber für manche passt es, alles ist toll". Es ist null hilfreich. Die paar Leutchen, die sich mit dem Profil anfreunden können scheinen ja den TE eindeutig zu wenig. Oder falsch.
Profil neu und einfach mal die Perspektive wechseln.
Was würde ich gerne lesen, was muss drinstehen, damit ich neugierig werde.
Für Paare ist es bestimmt schwerer,weil sich
Zwei einig sein sollten,als Einzelperson finde ich das nicht so schwer,hatte schon einige Dates und Treffen hier im Joy,und kann sagen,das es für mich ,bisher Alles bestens gelaufen ist,finde ,man sollte halt die Profile auch komplett durchlesen ,damit es überhaupt es sich lohnt,eine Person anzuschreiben,da sollte halt schon einiges Stimmen,den ein oderen Rückschlag sollte man nicht so ernst nehmen,und das schlimmste finde ich ,die ewig rumschreiberei,wenn das zu lange wird,ohne Telefonieren,und WhatsApp ,dann wird das eh nix,ich möchte und brauche irgendwann ,den persönlichen Kontakt,ansonsten breche ich den Kontakt auch dann ab,da ist mir meine Zeit zu schade , *wink*
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?
Die Profile sind halt wie sie sind und Erotische Kontakte ?Wer hat noch Zeit?Es soll immer zack, zack gehen vielleicht geht das nicht so?????Viele sollten vielleicht mal wie im richtigen sein da sag ich auch nicht nach 10 Minuten lasst uns Ficken!!!!!Lg und noch viel Spaß hier.
**********73_64 Paar
147 Beiträge
sole omnibus lucet
Jedem wie es ihm beliebt.
Nööö ... es ist eigentlich nicht schwer Kontakte zu finden.
Wer authentisch rüber kommt hat es leichter.... und man(n) sollte natürlich auch aktiv anschreiben können (Mitgliedschaft).

Es ist aber nicht so einfach das Interesse zu wecken. Da braucht es die Fähigkeit, den anderen auch zu erreichen und mitzunehmen. Blabla ist da nicht.
**********73_64 Paar
147 Beiträge
Thats it
Wer schreibt bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.