Immer muss ich zahlen!
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer. Überall musst Du zahlen: Steuern, Gebühren, Eintrittsgeld - oft auch, wenn man aufs Klo geht. Na gut, da müssen Frauen auch zahlen, dafür dürfen sie aber länger warten, auch, weil sie bekanntlich nur zu Zweit auf jene Örtlichkeit zu gehen pflegen.
Das Schlimmste aber: man darf für andere mit bezahlen. Das stört mich nicht, z.B. in einem Club. Ärgerlich ist nur, dass die anderen, also die Frauen, scheinbar nicht wissen oder es schlicht ignorien, dass ich für sie zahle. Ein Danke-schön wäre angebracht, aber nein, wenn ich am Buffet darauf hinweise, dass ich das halbe Hähnchen bezahlt habe, schaut sie mich mit einer Mischung von Verständnislosigkeit und Besorgnis an. Ich mache mich dann lieber über den Salat her, den ich übrigens auch bezahlt habe mit meinem Eintrittsgeld. Undank ist der Welt Lohn.
Nun bin ich ja nicht geizig, sondern in einem Club, um Sex zu haben. Vielleicht zeigt sich ja die Dankbarkeit der Frauen hier. Wenn so manche Lady wüsste, wie schwer ich mein Geld verdiene, dass der Hamster zuhause sich meinen Clubbesuch im Rad an der Batterie hart erarbeitet, dann sänke sie gerührt von alleine in meine Arme. Außerdem kann ich den Clubbesuch und die gerührten Damen nicht von der Steuer absetzen. Ich arbeite halt nicht in der Versicherungsbranche oder bei einem großen Autokonzern. Das ist ein Nachteil.
Die meisten Frauen gucken nur. Ich zahle also Eintritt, dass Frauen gucken. Meistens schauen sie auf jemanden anderen, von dem ich dann inständig hoffe, dass er auch Eintritt bezahlen musste. Wenn mich also doch so eine heiße Lady aus himmelbauen Augen wie ein bezaubernde Elfe anguckt und sie erstaunt eine Augenbraue hochzieht und ein Lächeln über ihr Gesicht huscht, dann sollte sie mir auch einen Drink ausgeben. Irgendwie muss doch der Eintritt wieder reinzuholen sein, finde ich. Wenigstens einen Teil. Von Sex will ich gar nicht mehr reden. Das heißt, ich rede andauernd davon. Bis sie schließlich droht auf dem Barhocker einzuschlafen. Wenn das geschieht, ist es Zeit für mich zu gehen. Allerdings nicht, ohne mich beim Personal zu beschweren, dass hier so wenig los sei. Und ich meinen Eintritt zurückfordere. Das bin ich auch meinem Hamster schuldig.
(c)Dreamy2017
Alle Rechte beim Autor.
Vorsicht Satire!