Lars schreibt:
Ich hatte in der Vergangenheit mehrfach Analsex, nicht sehr oft, aber doch hin und wieder. Dabei ist es genau einmal vorgekommen, dass ein kleines bisschen an mir hängen blieb. Das wurde dann abgewaschen und gut ist. Ja, ich hab mich natürlich etwas gründlicher geduscht als normal, aber das ist wohl eher ne Kopfsache.
Ist aber, wie gesagt, nur ein einziges Mal vorgekommen. Trotzdem steh ich auf Analsex, ist einfach ein geiles Gefühl.
Joanna hat leider vor mir sehr unschöne Erfahrungen mit Analsex machen müssen (dabei ging es aber nicht um Sauberkeit), sodass sie strikt gegen jeden weiteren Versuch ist. So komme ich leider nicht mit ihr in den Genuss und habe auch keine Chance ihr zu zeigen, dass es schön sein kann. Aber ich respektiere ihr Nein und kann damit leben. Vielleicht ergiebt es sich für mich ja mal beim swingen.
Da sich die negativen Erfahrungen Deines Partners weniger auf Schmerzen und Rücksichtslosigkeit beziehen, sondern anscheinend ausschließlich auf Ekel (Angst vor Stuhl), könnte es vielleicht helfen, wenn Du mit ihm zusammen anfangs Spielzeug mit einbindest. Analdildos, -vibratoren, Plugs, usw. Je öfter er dabei ist und sieht, dass sie "sauber" (Reinigung ist natürlich trotzdem erforderlich) wieder herauskommen, desto eher wird er wahrnehmen, dass seine Erfahrung(en) eher die Ausnahme sind.
Mag er anale Stimulation bei sich? Vielleicht kann er da auch noch "neue Seiten" bei sich entdecken udn dadurch offener werden.
Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!