Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
333 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8860 Mitglieder
zum Thema
den partner beim poppen beobachten PART II246
Da wir glauben, dass es zu diesem thema noch jede menge zu sagen gibt…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten

********tart Paar
16 Beiträge
an Alle
Kann die EInstellung zu einer solchen "Sache" auch am Alter und der Länge einer Beziehung/Ehe (22 Jahre) liegen?
Mein Mann erzählt mir, dass er mich so g.. liebt, dass ich mir einen anderen Mann suchen dürfe und mit ihm spielen solle. Einzige Bedingung ist, ich darf es nicht heimlich, sondern in seinem Beisein machen.
Ich allerdings habe dieses Bedürfnis gar nicht so stark und sehe es als eine Spielart und sie gehört bisher nur in Gedanken zu unserem Spiel.

Ich gebe zu, der Gedanke von meinem Mann vorgeführt und dann sogar von mehreren Männern "benutzt" zu werden, der törnt meine Gedanken an.
Soll ich das meinem Mann vorschlagen?
****udi Mann
9 Beiträge
Zuschauen
Wir finden es auch heiss anderen beim Liebesspiel zuzuschauen.
Schauen uns deshlab machmal hochklassige Erotikfilme an.
Wir suchen Paare oder Frauen. Die mit uns heisse Mails bzw. Bilder tauschen wollen. Die Bilder anzuschauen wie andere Privat finden wir auch super schön!!!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@ehesau
Kann die EInstellung zu einer solchen "Sache" auch am Alter und der Länge einer Beziehung/Ehe (22 Jahre) liegen?
Wenn er nicht damit bezweckt, selber einen "Freibrief" zu bekommen, liegt es nicht daran. *zwinker*
Wenn es Dir schon gedanklich gefällt, auch mal andere Männer zu verführen
und er den Gedanken erregend findet..
PROBIEREN - VORSICHT SUCHTGEFAHR ! *zwinker*

Wobei ich bei Eurem Profil glaube, dass ER schreibt.
Keine Frau, die noch am Überlegen ist, nennt sich "ehesau". *lol*
Wir können...
dir nur empfehlen den Schritt zu machen, liebe ehesau... (was für eine abstrakte Wortkombination...)

Bei uns war es so, wie auch asbi6 schon sagt, dass es zur Sucht werden kann.
Sucht in dem Sinne, dass eben die fremde haut alleine unwahrscheinliche Geilheit hervorrufen kann.

Wenn der partner es erlaubt, dann kann es schön werden.

Hier haben wir festgestellt, dass man es auch zerreden kann und daher lieber spontan probieren sollte.
Solltest Du es wirklich wollen.

Und noch was, meist werden deine Phantasien dann noch viel schärfer in der Realität eintreffen.
So auch bei uns.

Um die nächsten Schritte braucht ihr Euch keine Sorgen machen, man wächst als Paar in immer neue Phantasien hinein und will sie gemeinsam ausprobieren.

Anfangs kommt sicher das Muffensausen - aber wenn Ihr allen Mut zusammennehmt und auf Eure Bedürfnisse hört, dann kann es sehr schön werden.

Wir wetten es würde nicht bei dieser einen Phantasie bleiben, sondern schrittweise nach jeder Erfahrung neue Ideen kommen.
In der Zeit der Verarbeitung und des miteinander redens kann es sein, dass ihr auch mehr Toleranz aufbaut, da ihr Euch gegenseitig etwas gönnt und merkt, dass es gut tut.

IMMER unter der Vorraussetzung, dass es wirklich ein Wunsch wäre und ihr es Euch auch vorstellen könntet.

P.S. Unsere Theorie ist ja, je länger die Beziehung, um so wichtiger ist die abwechslung, bei uns ist der PT wie ein belebendes Elixir.
Die Woche nach den Erlebnissen ist geprägt von einem sehr intensiven Sexleben in unserer Ehe - uns viel offener als zuvor, wenn einer Wünsche hat oder Phantasien ausspricht!

Viel Spass beim evtl. Versuch

Gruß

R u R
@ ehesau
Noch was von mir, dem männlichen Teil:

Ich kann deinen Mann verstehen, denn mich reizt das Zusehen, wenn meine Frau verwöhnt wird derart... huahhh...

Hinterher empfinde ich eine starke Zuneigung zu meiner Frau, also nicht nur sexuell, sonder auch mein Gefühl, sie als Partner zu haben ist unbeschreiblich schön.

Es profitieren beide davon, auch wenn es erst nur nach einem geben deines Partners aussieht.

Wirst Dich wundern *ggg*

Gruß

R
@ ehesau

Ich kann deinen Mann verstehen, denn mich reizt das Zusehen, wenn meine Frau verwöhnt wird derart... huahhh...

Hinterher empfinde ich eine starke Zuneigung zu meiner Frau, also nicht nur sexuell, sonder auch mein Gefühl, sie als Partner zu haben ist unbeschreiblich schön.

Es profitieren beide davon, auch wenn es erst nur nach einem geben deines Partners aussieht.

Wirst Dich wundern *ggg*

Gruß

R
@ ehesau

Wirst Dich wundern *ggg*

Gruß

R
@ ehesau
doppelpost...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Die Woche nach den Erlebnissen ist geprägt von einem sehr intensiven Sexleben in unserer Ehe - uns viel offener als zuvor, wenn einer Wünsche hat oder Phantasien ausspricht!
*genau*
Wir wetten es würde nicht bei dieser einen Phantasie bleiben, sondern schrittweise nach jeder Erfahrung neue Ideen kommen.
*rotwerd* *top*
Also wir können uns zwar nicht vorstellen den eigenen Partner beim Sex zu beobachte, da wir keinen Partnertausch wollen, aber der Gedanke andere zu beobachten, macht uns schon ganzschön an...
Mich regt der verrückte gedanke meine Partnerin mit einem anderen zu beobachten aber habe doch schon Angst sie dannach nicht mehr anzufassen zu können?!? daher mal zuerst ohne PT!!! aber wer weiss wie die neugier sich entwickelt`?
@LevKaan
Vor allem net zu viel Kopf machen...

Was Ihr mögt, das kommt dann von alleine.

Bei uns wirkt es gerade anderst rum, die Frau wird dann noch begehrter!

Gruß

R u R
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
....habe doch schon Angst sie dannach nicht mehr anzufassen zu können?!?
Das wäre aber eine schlechte Wirkung. *snief*
Ich finde sie gerade frisch gep.... extrem reizvoll. *rotwerd*

@*********aar30 : Ihr habt eine CM *zwinker*
****ka Mann
116 Beiträge
einfach wunderschön
Für mich war es ein geiler und aufregender Moment meine Frau mit einem anderen Mann zu sehen. Es war ein schönes verwirrendes Gefühl, wie sie vor meinen Augen gef.... wird. Es ist ein Bild, daß nicht mehr aus dem Kopf geht und nach Wiederholung schreit.
*******_nw Paar
10 Beiträge
Für mich ein absolut erregender Gedanke mitten in einem Wust von gemischten Gefühlen.

Grüße, E
Also...
...ich finde es auch sehr anregent meiner Frau zu zuschauen wenn sie einen anderen Mann verwöhnt oder verwöhnt wird. Es ist so das man sich ja doch vorstellt das man es selbst ist und von außen beobachtet.

LG Alex *schock*
Hoffnung...
Wir hoffen schon bald einen passenden Mann zu finden, der meine Frau vor meinen Augen und mit mir verwöhnt.

Gruß
JoRe
Hoffnung...
Wir hoffen schon bald einen passenden Mann zu finden, der meine Frau vor meinen Augen und mit mir verwöhnt.

Gruß
JoRe
Hallo ihr da
Wir wollen es ja auch mal versuchen:geil macht mir der gedanke schon.Aber es gibt auch ein anders gefühl was ist wenn der andere Mann meiner Frau es besser besorgen kann als ich.Aber so ein gefühl muss mann haben sonst wäre ein die Frau ja egal aber das ist sie mir ja nicht.Aber werden wir sehen wir freuen uns beide schon drauf.

Mfg Andy
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Männersorgen..:-)
...was ist wenn der andere Mann meiner Frau es besser besorgen kann als ich.
So ein Quatsch ! Es geht um das gemeinsame Erlebniss mit Dir !
Wenn er es gut und geil macht - um so besser.
Sie soll ja auch Spaß dran haben. *zwinker*
Hat sie keinen, wird es lange das letzte Erlebnis bleiben. *g*
Also soll ich mich entspannen und meine Freude darann haben meinst du.Kein Problem lol.

Mfg Andy
einen schönen abend noch
Hmmm , also mir persönliches is es da lieber andere dabei zusehn und selber mit poppen oder selber filmen und ansehn [b]ball[/b]
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@paara31i33
...entspannen und meine Freude darann haben...
*genau*
Wenn Du es nicht machst, kann sie es auch nicht. *zwinker*

Betrachte es mal als EUER Erlebnis.
Alle anderen Beteiligten,
ob Mann oder Paar sind "Mittel zum Zweck".
Kann schon sein, dass Frau dabei vollkommen los geht.
Aber es ist nicht der Punkt, dass es ihr ein anderer "besser besorgen" könnte. (Männerausdruck *roll* ).
Wenn sie solche Dinge macht, dann weil sie es reizt,
mal von zwei Männern verwöhnt zu werden.
Da bist DU ein Teil von und nicht der "bessere oder schlechtere" !

Ach, MÄNNER ! *lol*
der gedanke ist reitzvoll
Sweet_Angels
...ich finde es auch sehr anregent meiner Frau zu zuschauen wenn sie einen anderen Mann verwöhnt oder verwöhnt wird. Es ist so das man sich ja doch vorstellt das man es selbst ist und von außen beobachtet.

das gleiche empfinde ich auch, wenn ich es mir vorstelle.

LG
(M) Dove
Zusehen wenn meine Partnerin gefickt wird!
Finde es auch sehr schön, wenn meine Partnerin mit verschiedenen Männern fickt. Am liebsten mit 3 oder vier abwechselnd oder gleichzeitig. Die Männer interessieren mich dabei gar nicht sondern nur meine Partnerin. Das macht mich total an, wenn ich sie dabei stöhnen höre oder sehe, wie sie ihren Körper schwungvoll gegen den andern presst oder dabei einen schwanz bläst. Am meisten macht mich aber an, wenn sie dabei einen andern knutscht und dabei vor lauter Geilheit leise stöhnt......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.