Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
333 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8860 Mitglieder
zum Thema
den partner beim poppen beobachten PART II246
Da wir glauben, dass es zu diesem thema noch jede menge zu sagen gibt…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten

cpl_tue
seinen Schwanz in eine andere Frau stecken kann. Ohne symmetrische Beziehung geht hier nix, allenfalls was kaputt.

Interesanter Weise reizt es mich (m) gar nicht so sehr mit einer anderen Frau Sex zu haben als meine Frau mit einem andern Mann zu beobachten. Das macht mich geil und anschließend möchte ich sowieso nur mehr mit meiner Frau fi....!
******eck Paar
1.358 Beiträge
da geht es mir wie dir, vom sm cuple. auch ich habe mehr gefallen daran, ihr zuzusehen, als selbst was u unternehmen. wir haben das schon öfters praktiziert und mir kam nie der gedanke, dass der andere "besser" oder gar begehrenswerter sein könnte.
ich denke dass das mit genuss zusammenhängt. auch haben diese spiele unsere ehe eher gefördert denn gestört.
besonders erregend empfand ich, wenn sie ab uns an in einem swingerclub mit verbundenen augen oder im französischen gang sich nur auf ihr gefühl verlassend in meinem beisein einem anderen hingegeben hat.
Offensichtlich.
gibt es mehr Männer die gerne Ihre Partnerinnen mit anderen Männern beobachten wollen als umgekehrt! Und da soll noch einmal einer sagen Männer haben Besitzansprüche und sind so eifersüchtig!!! *baeh*
Gerade der
Beobachtungseffekt beim sex ist doch schon sehr anregend. wenn man sehen kann wie der partner befriedigt und in den höhepunkt getrieben wird. Diese form des voyeurismus Ist anregend stimmulierend und geil zu gleich. Aber bevor man mit dem Swingen anfängt sollte man sich schon darüber im klaren sein was einen beim PT zuschauen erwartet.
Nicht das es zu einem durch eifersucht entstandenem desaster endet.

Viele liebe Grüße Susen & Danny
********tute Paar
42 Beiträge
Hallo,

wenn beide es wollen, kann man viel Spaß dabei haben. Wenn wir es zu dritt treiben, schaue ich meiner Stute gerne zu, wie sie den Schwanz unseres Hausfreundes lutscht, wie sie von ihm gestoßen wird, sich treiben läßt von ihrer Lust und ich bin dabei und...
LG
Ich habe auch diese schöne Fantasien, meine Freundin mal beobachten zu dürfen, wie sie sich lustvoll von einem zweiten "Herrn" in allen Facetten verwöhnen läßt. Leider stoße ich mit meinen offen ausgesprochenen Wünschen i.M. noch auf nicht auf allzugroße Gegenliebe. Sie will es zwar nicht gänzlich ausschließen, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt regt sich bei diesem Gedanken noch nichts bei ihr. Nur, wenn sich dieser Reiz bei ihr einstellen sollte, dann weiß ich, daß sie ihn auch für sich und uns umsetzt.

Ganz im Gegensatz dazu findet sie es aber wahnsinnig erregend, wenn sie mir dabei zusehen könnte, wie ich eine andere Frau verwöhne. Und da will
sie sich dann auch offenhalten, falls es sie richtig erregen sollte, nach einer
entsprechenden "Betrachtungszeit" selber ins Geschehen mit einzugreifen.

Aber das wichtigste für uns beide steht jetzt schon fest, falls es je mal zu einem Treffen mit Frau, Mann oder Paar kommen sollte:
Wenn er oder sie weg sind, werden wir uns danach ganz allein und intim zurückziehen und das Erlebte genießen...
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Auch für uns ist es eine sehr aufregende Spielart. Sie steht dabei im Mittelpunkt und wird nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, wobei sie uns zwei Männer auch nicht vernachlässigt.

Solche Treffen kommen zwar selten vor, jedoch regen uns die Erinnerungen daran noch über Wochen an. Für interessierte Pärchen können wir das nur empfehlen. Die Schwierigkeit dabei ist zweifelsohne, den richtigen Mitspieler (oder Mitspielerin) zu finden.

lilly+tom
Alleine der Gedanke macht sehr geil. Das wirkliche erleben ist das höchst der Gefühle. Darum gehe ich auch gerne in Swingerclub. Sehen und sehen lassen.
Bavaria
Ich (männlicher Teil) wollte es nicht ausprobieren, allein der Gedanke würde mich schon stören.
dem partner beim poppen zusehen?
könnte und würde ich nicht machen, dazu empfinde ich viel zu viel für ihn. der gedanke daran würde mich wahnsinnig machen. glaube, ich könnte dann nicht mehr mit ihm schlafen. würde das bild immer vor augen haben.
ist absolut nicht mein ding!!
Wir haben beide diese gedanken und werden es auch ausprobieren.

ob es dann so ist wie man sich das vorgestellt hat wird sich zeigen
???
Also der Gedanke an sich ist ja schon erregend muß ich schon zugeben, aber ich weiß genau daß im Nachhinein Eifersüchteleien auftauchen würden (meinerseits) Und da ich dem Partner dies nicht antuen möchte verzichte ich lieber darauf.
Aber andererseits ist es schon klasse anderen dabei zuzusehen und es dabei mit seinem eigenen Partner zu tun.
würde mich freuen wenn's mal klappen würde
Der Gedanke fasziniert mich schon lange!

Ich würde es meiner Liebsten nur zu gerne gönnen mal von einem anderen Mann verwöht zu werden.
Sie selbst ist sich noch nicht 100%ig sicher ob sie damit zurecht kommt, wobei es uns aber auch leider an Gelegenheiten fehlt.

Der Anblick anderer Männer z.B beim FKK macht sie schon teilweise ziemlich an oder als wir im Urlaub die deutliche Geräuschkulisse eines Pärchens (vor allem von "Ihm") im Nebenzimmer vernahmen ging sie ab wie noch nie!
Von sich selbst sagt sie, daß der Gedanke mich zu beobachten schon auch einen gewissen Reiz für sie darstellt.

Ich will sie aber keines Falls bedrängen! Wer weiß, vielleicht ergibt es sich ja doch mal, daß die Stimmung und Sympathie ... !?

LG

Tom
@ComTom
*g* Wie wär es einmal mit einem Clubbesuch........! *rotwerd*
poopen
allso da wir hier noch recht neu sind haben wir a noch keine erfahrungen aber der gedanke den eigenen partner beim sex zu sehen wie er sich wenn anderem hingibt eregt sehr

lg:lamourette
mein/unser kleines "Problem"
Hallo SM_couple111,

wie gesagt meine Partnerin ist sich noch nicht 100% sicher ob sie das auch real abkann. Solange das "Verlangen danach" auch nicht von ihr voll da ist, wird es wohl noch Fantasie bleiben.

Jeder ist gleichberechtigt, jede Meinung zählt gleich!

Vielleicht habt ja ihr einen Tip für uns?!

LG

Tom + Ria
@ComTom
Also für Anfänger ein paar Tips!!

Wenn man in einen Club geht muss man erstmals überhaupt nicht mit anderen Sex-Kontakt haben. Sucht Euch einen netten Club, (Internet Meinungen einholen) geht zu einem Paarabend hin (da schwänzeln keine Männer hinterher) und geniesst ALLEINE die erotische Athmosphäre. Zwei Dinge sollten vorher abgesprochen sein:

Wenn einer nicht mehr will aus welchem Grund auch immer wird der Club verlassen.

Was immer auch geschieht es geschieht nur wenn BEIDE wollen.

Lasst Euch dann treiben von der Umgebung, seht anderen Paaren zu plaudert mit ihnen und legt Euch nicht den Druck auf dass etwas mit anderen geschehen muss. Vielleicht ist auch niemand darunter der Euch sympathisch ist! Geniesst den Abend vornehmlich zu zweit und Du wirst sehen: SIE WIRD WIEDER GEHEN WOLLEN! *ggg*

Viel Spaß!!! Und schreibt Eure Erfahrungen!
*ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Hat was!
Es macht uns beide an, wenn wir den/die Partner/in mit dem/der Freund/in sehen... Echt geil, wenn man sich vorher ausgesprochen und alle Fakten geklärt hat.

Sicher nicht für jeden vorstellbar, aber uns macht´s an...
ist der hammer
wenn das vertrauen da ist, ist es einfach ein irres und geiles gefuehl. wir haben es vor kurzem mit einem 2. mann probiert - nur lecken und fingern - und uns beim ficken zuschauen lassen. einfach der hammer. nun wollen wir noch mehr.

ciao juergen&bettina
Super
wir haben es auch schon mit nem zweiten mann gemacht,und es macht mich sehr an wie er mit ihr spielt.
Re: dem Partner beim Poppen zusehen?
nein, könnte ich nicht, so lange ich was für ihn empfinde. ich bin verheiratet, und meinem mann könnte ich da lässig zuschauen. aber bei meinem freund? niemals! oder höchstens einmal... was man wirklich liebt, teilt man nicht.. das kuriose ist, dass ich mir sex mit anderen männern schon VORSTELLEN kann.. verrückte (gefühls-)welt. wobei ich wahrscheinlich kein problem damit hätte, dass UNS einer zuschaut *grins*
@katzenkind
heißt dass, du liebst deinen mann nicht mehr?
@neugierig_er
nein, ich liebe ihn nicht mehr. aber ich bemühe mich um einen respektvollen umgang. und ich wünsche ihm wirklich das, was ich jetzt erlebe...
@neugierig_er
nein, ich liebe ihn nicht mehr. aber ich bemühe mich um einen respektvollen umgang. und ich wünsche ihm wirklich das, was ich jetzt erlebe...
@katzenkind
aber sex habt ihr noch gemeinsam?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.