Haben letzte Woche .....
unsere ersten Erfahrungen damit gemacht. Eigentlich suchten wir nach ner Möglichkeit, an einer Gangbangparty teil zu nehmen, weil ich immer schon davon träume, von mehreren Jungs genommen zu werden. Naja, es waren 2, und mein Süßer durfte erst zusehen, und hat sich dann als abschließende Nr.3 rangehangen. Die beiden Jungs hatten Kondome, mein Freund nich
Ich bin fast ausgeflippt, und mein Freund kam sehr sehr heftig. Wir denken, dass sich da ein Urinstinkt zeigt, den man heute zur extremen Luststeigerung verwenden kann. Bei vielen Lebewesen lassen die Weibchen mehrere ran, um das fitteste Erbgut für ihre Nachkommen verwenden zu können....und die Herren, die ihre holde dabei "erwischen" werden irre angeregt, um nochmal nachzuschießen, damit die Konkurrenz aus dem Feld, bzw. aus der Vagina gestoßen wird......sozusagen...Naja der grundlegende Mechanismus funktioniert eben auch noch beim Menschen.
Möchte aber dazusagen: Wir haben uns vorher und nachher über all dies sehr tiefgehend unterhalten, damit wir unser vertrauen und unsere Liebe nicht aufs Spiel setzen. Sobald einer nicht mehr 100%ig davon überzeugt ist, dass dem anderen NUR um die Geilheit geht, sollte man die Finger von sowas lassen. Wir habens hingekriegt-sehr gut sogar! Ich sage euch, es war oberstark. Mein Freund hat dermaßen heftig abgespritzt, und ich hatte 2 Orgasmen, da ich bei den anderen Jungs gemerkt habe, wie sich plötzlich pulsierend der Pariser füllt. Ich wär echt fast ausgeflippt.