Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
333 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8860 Mitglieder
zum Thema
den partner beim poppen beobachten PART II246
Da wir glauben, dass es zu diesem thema noch jede menge zu sagen gibt…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten

@neugierig_er
*lach* nein, schon lange nicht mehr. deshalb habe ich einen lover *zwinker*
*******ick Mann
158 Beiträge
ganz blöde frage, auch wenn sie off-topic ist: warum ist er dann noch dein mann?
Mr_Gimmick
gute frage *lach* lauter klischees.... kinder, gemeinsame firma, gemeinsames haus, wohnen in top-gegend und.. und.. und.. hast ja recht. verheiratet sind wir nur noch auf dem papier. wobei sich dann wieder die frage stellt: warum trennen, wenn eh jeder seins macht? kann doch auch praktisch sein! *baeh*
@katzenkind
aber du stellst dir manchmal vor, von deinem partner beobachtet zu werden, wie es dir ein anderer besorgt?
Die Wege des Herrn...
sind unergründlich... Moral ist, was man daraus macht.
deshalb sind wir hier
es ist doch schon ein geiles gefühl mit der eigene frau vorm spiegel von hinten zu poppen. ebenso schön und geil ist es, wenn wir beim pt den eigenen partner zuschauen. das möchten wir beide nicht mehr vermissen.
es macht einfach spass und den wollen wir ja gemeinsam haben.
@neugierig_er
nein, ich hätte wahrscheinlich kein problem damit, dass mir und meinem freund jemand zu schaut.
beim swingen soll das schon mal vorkommen--das man sich beobachtet
****y57 Mann
24 Beiträge
auch das zuschauen soll einen doch aufgeilen,

die lust des partners zu sehen, ist sehr schön *kuss*
*******i_va Mann
52 Beiträge
Aus Liebe
Mich würde es freuen, wenn meine Liebste sich von andern Männern bumsen lassen würde, nur um Spass zu haben. Da ich sie so sehr liebe, wünsch ich Ihr allen Spass der Welt, nicht nur mit mir.
genau
Wir würden das gerne nochmal ausleben.
Haben letzte Woche .....
unsere ersten Erfahrungen damit gemacht. Eigentlich suchten wir nach ner Möglichkeit, an einer Gangbangparty teil zu nehmen, weil ich immer schon davon träume, von mehreren Jungs genommen zu werden. Naja, es waren 2, und mein Süßer durfte erst zusehen, und hat sich dann als abschließende Nr.3 rangehangen. Die beiden Jungs hatten Kondome, mein Freund nich *g* Ich bin fast ausgeflippt, und mein Freund kam sehr sehr heftig. Wir denken, dass sich da ein Urinstinkt zeigt, den man heute zur extremen Luststeigerung verwenden kann. Bei vielen Lebewesen lassen die Weibchen mehrere ran, um das fitteste Erbgut für ihre Nachkommen verwenden zu können....und die Herren, die ihre holde dabei "erwischen" werden irre angeregt, um nochmal nachzuschießen, damit die Konkurrenz aus dem Feld, bzw. aus der Vagina gestoßen wird......sozusagen...Naja der grundlegende Mechanismus funktioniert eben auch noch beim Menschen.
Möchte aber dazusagen: Wir haben uns vorher und nachher über all dies sehr tiefgehend unterhalten, damit wir unser vertrauen und unsere Liebe nicht aufs Spiel setzen. Sobald einer nicht mehr 100%ig davon überzeugt ist, dass dem anderen NUR um die Geilheit geht, sollte man die Finger von sowas lassen. Wir habens hingekriegt-sehr gut sogar! Ich sage euch, es war oberstark. Mein Freund hat dermaßen heftig abgespritzt, und ich hatte 2 Orgasmen, da ich bei den anderen Jungs gemerkt habe, wie sich plötzlich pulsierend der Pariser füllt. Ich wär echt fast ausgeflippt.
Haben letzte Woche .....
unsere ersten Erfahrungen damit gemacht. Eigentlich suchten wir nach ner Möglichkeit, an einer Gangbangparty teil zu nehmen, weil ich immer schon davon träume, von mehreren Jungs genommen zu werden. Naja, es waren 2, und mein Süßer durfte erst zusehen, und hat sich dann als abschließende Nr.3 rangehangen. Die beiden Jungs hatten Kondome, mein Freund nich *g* Ich bin fast ausgeflippt, und mein Freund kam sehr sehr heftig. Wir denken, dass sich da ein Urinstinkt zeigt, den man heute zur extremen Luststeigerung verwenden kann. Bei vielen Lebewesen lassen die Weibchen mehrere ran, um das fitteste Erbgut für ihre Nachkommen verwenden zu können....und die Herren, die ihre holde dabei "erwischen" werden irre angeregt, um nochmal nachzuschießen, damit die Konkurrenz aus dem Feld, bzw. aus der Vagina gestoßen wird......sozusagen...Naja der grundlegende Mechanismus funktioniert eben auch noch beim Menschen.
Möchte aber dazusagen: Wir haben uns vorher und nachher über all dies sehr tiefgehend unterhalten, damit wir unser vertrauen und unsere Liebe nicht aufs Spiel setzen. Sobald einer nicht mehr 100%ig davon überzeugt ist, dass dem anderen NUR um die Geilheit geht, sollte man die Finger von sowas lassen. Wir habens hingekriegt-sehr gut sogar! Ich sage euch, es war oberstark. Mein Freund hat dermaßen heftig abgespritzt, und ich hatte 2 Orgasmen, da ich bei den anderen Jungs gemerkt habe, wie sich plötzlich pulsierend der Pariser füllt. Ich wär echt fast ausgeflippt.
*******5_hh Frau
28 Beiträge
den Partner beim Po...
Absolut undenkbar für mich. Ich sterbe schon bei dem Gedanken, dass der Mann, den ich liebe, zu Hause mit seiner Frau *snief* ... Auch wenn er es als "Pflichtveranstaltung" betrachtet und es nicht vergleichbar ist mit dem, was mit uns beiden im Bett abgeht.
Leider unterschiedliche Ansichen:-(
Sie möchte gerne ( eher nicht allein) mit einer Bi-Frau spielen, an einem anderen Mann hat sie eher kein Interesse. Evtl. mal Sandwich.

Er ist ein unverbesserlicher Vojeur, schaut gerne 2 Frauen zu, hätte aber auch gegen FFMM oder FMM nichts einzuwenden, da die Beziehung wie eine eins steht und wir beide mit fast 50 auch aus der Reproduktionszeit ( Kinder) raus sind, d.h. der Penisneid ( oder besser Spermaneid) nicht mehr da ist.

Aber dafür ist sie extrem zeigegeil, das macht schon sehr, sehr an:-)
Auch ich würde gern mal diese Erfahrungen machen
uns macht das sehr an den anderen dabei zu beobachten,wie er/sie geblasen /geleckt wird oder auch Geschlechtsverkehr mit dem anderen partner hat...
********Mann Paar
38 Beiträge
Auch ich (sie) finde es wahnsinnig erregend, wenn ich zusehen kann, wie mein Schatz eine andere beglückt...noch schöner ist es allerdings, wenn ich ihm dabei "helfen" kann...ist doch immer wieder schön...schwärm!
Mein PArtner würde mich auch gerne mal in Aktion mit einem anderen Mann sehen, hm bisher bin ich da aber noch nicht so von überzeugt, da ich eigentlich keinen bedarf an anderen Männern habe sondern mir eher was mit einer weiteren Frau vorstellen kann.
Ob ich ihn aber beim Sex mit einer anderen Frau sehen möchte, hmmm wenn ich meinen Kopf und mein Herz ausstelle könnte es klappen.
******ich Paar
6 Beiträge
Ein Wunsch...
..der wahr wurde! Wir kamen damals durch einen dummen Spruch von mir (m) drauf. *rotwerd*
Dann kam es irgendwann dazu das meine Frau mit einem guten Freund von uns was gestartet hat. Es war ein sehr aufregendes und doch geiles Gefühl!

Es ist auch nicht bei dem einen mal geblieben. Einmal bin ich früher von der Arbeit gekommen, ohne das sie es merkten. Ich legte mich auf die Lauer, ich dachte schon gleich mir platzt der S... *lol* Das war der über Hammer!
Sie hat mir immer wenn ich nicht früh genug da war die Videokamera aufgestellt um mir zu zeigen das nichts hinter meinem Rücken passiert!
Leider ist es in letzter Zeit etwas eingeschlafen. Ich habe ja noch die Bänder für die Zeitüberbrückung!
Ich würde sie auch gern mal mit einer andern Frau sehen und sie möchte es auch mal erleben.

Ihr müsst Euch vertrauen, sonst geht gar nichts!
warum nicht
wenn ich in einer beziehung bin würde es mich irre anmachen zu sehen wie ein anderer mann meine freundin nimmt oder wie sie ihn oral verwöhnt
******705 Paar
148 Beiträge
Dem Anderen zusehen
Meine Freundin findet es geil dem Anderen einen zu blasen und mich danach zu küssen.
der gedanke daran, lässt mein (unser) kopfkino glühen.

eine poppgarantie gibt es aber nicht *g bei uns.

die sexuelle stimmung, das jetzt und hier ist entscheidend.

vielleicht können wir bald mehr berichten *ggg*

gez. ö
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Schön ist es....
Ist bei uns beiden seeehr ausgeprägt.
Drum machen wir auch sehr gerne mal einen Dreier, da man sich dann
nicht mit dem anderen Partner beschäftigt, sondern einfach in Ruhe zuschauen kann. *zwinker*
Hat was!
Mir ist es passiert das ich meine Frau mit einem anderen erwischt habe wie sie am knutschen und sich streicheln waren. Sie haben mich nicht bemerkt und ich fand es in der Tat sehr erregend aber gleichzeitig bin ich extrem wütend geworden. Ich bin aber nicht eingeschritten da es mich mehr angemacht hat als wütend. War ein sehr eigenartiges aber dennoch geiles Gefühl. Irgendwie ist man doch masochistisch veranlagt, oder? Ist das Pervers? Ich denke einfach mal nicht denn wenn sich zwei Pärchen treffen ist das ja auch gang und gebe denke ich. Oder sehe ich das falsch?

Grüße Durante *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.