ich gebe zu, dass ich mit dem besten Willen den ich aufbringe, knapp 10 Minuten durchhalte. Ok, ich musste diese Stellungen nie üben, oder ausführen, bis jetzt eben. Aber wenn ich dann wirklich alles gebe, komme ich ohne Hilfe nicht wieder auf die Beine. Und genau diese Hilflosigkeit, diese Ohnmacht gegen den eigenen Körper ist es, was mein Herr gerne ausnutzt, um mir zu zeigen, dass er darüber verfügt. Für mich eine der größten Demütigungen, wenn ich mit zusammengebissenen Zähnen darauf warte, dass er mir erlaubt mich wieder zu erheben und ich nur mit Schmeruen wieder wankend auf die Beine komme.
Darum mal eine Frage. Wie kann ich die entsprechenden Muskelpartien trainieren, damit ich eben auch längere Zeit ohne den entsprechenden Schmerz durchhalte? Gibt es Tricks, die auch bei einem normalen Arbeitstag zu einem kleinen Training verhelfen, ohne gleich im Büro vor den Kunden knien zu müssen, um zu üben?
Was wird besonders beansprucht?
20 Minuten... alle Achtung vor euch, danach brauch ich eine Amputation.
Darum mal eine Frage. Wie kann ich die entsprechenden Muskelpartien trainieren, damit ich eben auch längere Zeit ohne den entsprechenden Schmerz durchhalte? Gibt es Tricks, die auch bei einem normalen Arbeitstag zu einem kleinen Training verhelfen, ohne gleich im Büro vor den Kunden knien zu müssen, um zu üben?
Was wird besonders beansprucht?
20 Minuten... alle Achtung vor euch, danach brauch ich eine Amputation.