Das ist doch im Prinzip ganz einfach zu beantworten:
Dom kann Subbilein nur an sich ketten, unterwerfen und beherrschen, wenn sie darin Erfüllung findet und sie ihre Geilheit immer wieder erneut zu ihm führt, Punkt!
Alles andere kann man nicht pauschal beantworten, ich habe eine Sub auch schon 3 Stunden knien lassen und zwar ohne mich um sie zu kümmern! Natürlich hatte ich aber zuvor soviel an tiefen Gefühlen, Hintergründen und Phantasien an die Hand gegeben, dass sie quasi auf Wolke7 kniete und voller Stolz fragte, ob sie sich eventuell ganz kurz ausstrecken dürfe, da seit eine guten halben Stunde ihre Beine eingeschlafen seien.
Was danach mit ihr geschah als ich sie hochob und aufs Bett trug muss man hier jetzt nicht ausbreiten, aber nur so viel:
Nur Worte und Blicke genügten sie in einen wahren Glücksrausch zu führen!
Ohne diesen Hintergrund, ohne diese Gefühle und in anderer Stimmung wäre sicher schon eine halbe zu lang oder zu langweilig, aber genau deswegen gibt es da keine Anhaltspunkte, Durchschnittswerte oder sonstigen Mumpitz, sondern entscheidet dies immer die Lust der Sub und was der Herr daraus zu machen vermag!
Achja, eine Raucherin die die Pille nimmt und bereits über 30 ist, sollte man nicht so lange knien lassen ohne dass sie sich bewegen darf, nichteinmal eine Stunde, tut das ein Herr sollte Subbi ihn in die Wüste jagen, denn er spielt mit ihrem Leben, Stichwort Trombose!
So lauern im SM überall Gefahren, bei allem was der natürlichen Nutzung eines Körpers widerstrebt! Schon klar, jetzt kommen gleich wieder die Typen angewetzt von wegen dann darf man auch nicht mehr über die Strasse....
...nur als Herr der etwas verlangt oder mit seiner Sub tut, habe ich die volle Verantwortung für sie und nichts ist erbärmlicher und missachtender als sich da darauf zu berufen, dass das ganze Leben ein Risiko sei!