Na ja das kommt darauf an, wer mein Profil liest und es auch versteht (das merke ich), kriegt derjenige auch eine nette Absage, wenn er dennoch nicht meinem "Beuteschema" passt. Manchmal ergibt sich dann zumindest noch eine nette Konversation oder auch nicht.
Wer mein Profil nicht liest und/oder Standardmails schickt, lösche ich diese einfach. Oder ich habe gerade Lust ihm mal gehörig die Meinung zu sagen, das liegt dann wohl eher an meiner tendenziellen Neigung und dann ist meist Ruhe.
Wenn die Mails total primitiv sind und/oder weiterhin penetrant ist, landet er bei mir auf der Ignoreliste.
Warum Ignore? Ganz einfach erfahrungsgemäß sind das welche die es einfach nicht verstehen wollen, die dennoch weiter die Bilder "stalken" oder auch nicht passende Kommentare hier hinterlassen.
Denke, das kommt auch daher, das ich Joy einfach schon länger kenne.
Abgesehen denke ich, du solltest auf dein Bauchgefühl hören- Denn es kommt ja auch darauf an, mit welcher Intension du hier bist, was du erwartest oder auch nicht.
Meine persönliche Meinung (egal was andere davon halten)
Wenn jemand wirklich nur Bilder schaut und sonst nichts aus meinem Profil sich zu Herzen nimmt, hat er auch sein Recht verspielt, eine Antwort oder eine nette Absage zu erhalten.
Was Likes von Bildern und Kommentare betrifft, die Benachrichtigung habe ich abgestellt. Somit kann ich hier gar nicht mehr darauf reagieren. Aber das ist einfach auch zuviel gewesen und ginge gar nicht mehr zu beantworten, auch nicht mit einem kleinen Danke.