Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charmant absagen oder gar keine Antwort?

Was db83 sagt empfehle ich auch immer. Sehe es aus dem was ich von den Damen, die mir nahe standen/stehen erfuhr, genauso und rate ich auch den Mädels..

LG
Sternenwind
****e89 Frau
143 Beiträge
Ich antworte grundsätzlich auf fast jede Mail.
Allerdings gab es tatsächlich schon vermehrt Herren die ein Nein so gar nicht akzeptieren wollten. Dass sie sich damit noch mehr ins Aus katapultiert haben scheint nicht klar geworden zu sein.
Ich empfinde es als höflich und respektvoll. Würde mich in einer Bar jemand ansprechen dann würde ich mich auch nicht wortlos wegdrehen.
Ich habe selbst nicht das Problem dass mein Briefkasten überquillt und bin sehr dankbar dafür. Das war aber auch schon anders.
Auf Komplimente antworte ich meist mit einem "Danke" wenn es meine Zeit zulässt.
*******chen Frau
447 Beiträge
Selten
Also ich muss gestehen, dass ich auch nicht jedem antworte. Momentan bin ich auch nicht auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, was auch in meinem Profil steht. Und wenn ich dann trotzdem Mails bekomme in denen ich gefragt werde, ob ich seine/ ihre Bekanntschaft machen möchte, dann finde ich das auch nicht unhöflich nicht zu antworten. Aber auch so habe ich die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer auch nach einem "Vielen Dank für deine Nachricht, aber ich habe kein Interesse" weiter versuchen von sich zu überzeugen. Und das nervt dann *roll*. Wenn sich jemand aber ein bisschen Mühe gibt und keinen "Massenwaren-Text" schreibt, hat eine Antwort verdient *zwinker*
*********_muc Frau
133 Beiträge
Na ja das kommt darauf an, wer mein Profil liest und es auch versteht (das merke ich), kriegt derjenige auch eine nette Absage, wenn er dennoch nicht meinem "Beuteschema" passt. Manchmal ergibt sich dann zumindest noch eine nette Konversation oder auch nicht.

Wer mein Profil nicht liest und/oder Standardmails schickt, lösche ich diese einfach. Oder ich habe gerade Lust ihm mal gehörig die Meinung zu sagen, das liegt dann wohl eher an meiner tendenziellen Neigung und dann ist meist Ruhe.

Wenn die Mails total primitiv sind und/oder weiterhin penetrant ist, landet er bei mir auf der Ignoreliste.
Warum Ignore? Ganz einfach erfahrungsgemäß sind das welche die es einfach nicht verstehen wollen, die dennoch weiter die Bilder "stalken" oder auch nicht passende Kommentare hier hinterlassen.

Denke, das kommt auch daher, das ich Joy einfach schon länger kenne.

Abgesehen denke ich, du solltest auf dein Bauchgefühl hören- Denn es kommt ja auch darauf an, mit welcher Intension du hier bist, was du erwartest oder auch nicht.

Meine persönliche Meinung (egal was andere davon halten)
Wenn jemand wirklich nur Bilder schaut und sonst nichts aus meinem Profil sich zu Herzen nimmt, hat er auch sein Recht verspielt, eine Antwort oder eine nette Absage zu erhalten.

Was Likes von Bildern und Kommentare betrifft, die Benachrichtigung habe ich abgestellt. Somit kann ich hier gar nicht mehr darauf reagieren. Aber das ist einfach auch zuviel gewesen und ginge gar nicht mehr zu beantworten, auch nicht mit einem kleinen Danke.
Wir haben ganz deutlich im Profil stehen, dass wir gar keinen Kontakt suchen - und trotzdem melden sich dann und wann gewisse Männer, die Interesse an Mrs. ZeeTee anmelden. Mal sehr plump, mal elegant. Zweitere erhalten auch eine entsprechende Antwort, die anderen werden ignoriert.
****ah Frau
334 Beiträge
generell versuche ich immer ein paar Zeilen zu schreiben auch wenn einige Männer mir ungefragt ihre Schwanzbilder schicken und meinen mit einem "Hey ficken" würde ich wie ein notgeiles Weib los rennen *wuerg2*
Wie geht dieser Spruch nochmal....wer ficken will muss freundlich sein *gruebel*

Papillion2015
Nein...
... ich beantworte nicht jede Mail, das ist in der Masse gesehen gar nicht möglich.
Trotz Deaktivierung der Benachrichtigung für Komplimente habe ich zuweilen morgens 150 und mehr neue Mails. Ich hatte mal einen Screen davon gemacht weil das viele immer als unmöglich ansehen^^

Da auf jede Mail zu antworten ist mir
1. teilweise zu blöd, wenn nur 'Hallo' / 'Wie gehts?' / 'Geile Bilder'/ etc drin steht
2. so viel Zeit hab ich nicht
3. steht in meinem Profil was ich suche...

wer das nicht gelesen hat braucht sich über eine fehlende Antwort nicht wundern.
Ich versuche auf besonders nett formulierte Mails zu antworten, auch wenn es nicht passt.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
How To ...
"Danke für Deine nette Mail! Leider bist Du aber gar nicht mein Typ. Lieber Gruß die Weibliche"; das funktioniert in gefühlten 95% der Fälle.

Meistens zeigen die Adressaten sich erfreut, dass überhaupt eine Antwort kommt und bedanken sich freundlich mit einem netten Gruß.

Kleiner Tipp: In der Postverwaltung gibt es die schöne Funktion "Notizen". Text entwerfen, dort ablegen und mittels "Copy & Paste" jeweils Arbeit sparen.

Nicht zu bewältigendes Mailaufkommen liegt nach meiner Erfahrung an der Profilgestaltung. Das mag mancher ja schmeicheln und hat dann auch so seine Berechtigung.

Wer das ausdrücklich nicht möchte, kann mit der Bildauswahl viel steuern.

By the way: Nicht nur Männer sind Augentiere - auch mich locken Bilder auf Profile.

Und auch ich schreibe initiativ an. Dabei ist es mir in all' den Jahren keine zehn mal passiert, dass ein Mann überhaupt nicht reagiert hat.

Fand ich doof, hab es aber stillschweigend abgehakt.
Warum sollte man...
... Bilder anders auswählen?
Ist doch keine Berechtigung für jedermann plumpe niveaulose Mails zu senden, nur weil das Blut das Gehirn nicht mehr versorgt.
Manch einer zeigt sich auch gern, das mache ich zuweilen auch, gibt aber niemandem das Recht mich zu bombardieren^^
@devoteseele
Danke, ganz genau so sehe ich das auch.
Freizügige Bilder sind noch lange kein Freifahrtschein.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Am Anfang hab ich auch jede Mail beantwortet. Egal was drin stand bzw. nicht drin stand.
Inzwischen "siebe" ich aus.
Copy and Paste oder generell Mails die klingen als hätten sie 10 andere Frauen auch noch bekommen werden meistens gelöscht, wenn ich mal Laune hab weise ich den Herzen darauf hin, dass sowas nicht so toll ankommt, liest sich aus der Mail heraus, dass nur Bilder angesehen wurden, antworte ich ebenfalls nicht mehr. Fragt ein Mann direkt nach nem Treffen ist er auch raus.
Ich möchte keine Treffen, steht auch in meinem Profil, also wieder ein Zeichen für mich dass nichts gelesen wurde.
Auch auf Fragen wie "was suchst du hier?" antworte ich in der Regel nicht mehr.

Ich hab auch festgestellt, dass manche (!) Männer mit einem "tut mir leid ich hab kein Interesse" nicht umgehen können und Gründe hören wollen wieso weshalb warum nicht und ab und an auch ausfallend werden können. Den stress tu ich mit nicht mehr an.

Allerdings antworte ich auf jedes "Kompliment" und bedanke mich. Meistens geht es aber nicht darüber hinaus.
Mit einer Absage...
... nicht umgehen können. Das habe ich mehr als nur einmal erlebt.
Man wird beschimpft, beleidigt, es wird einem unterstellt ein Fake zu sein. Und plötzlich werden die vorher noch so schönen angepriesenen geilen Kurven als fett bezeichnet^^ dann folgt meistens ein ignorieren meines Profils von dem jeweiligen Herrn. *ggg*
Oder es wird nachgebohrt, wieso weshalb warum, immer wieder geschrieben....
Vielleicht antwortet man dann auch extra nicht mehr, um diesen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen.

Solch eine Mail mit Beleidigungen geht im übrigen direkt weiter an den Support.
******a84 Frau
37 Beiträge
Für mich persönlich ist es irgendwie eine Sache der Höflichkeit. Wer schreibt, bekommt auch Antwort.
Allerdings werde ich auch nicht mit Nachrichten bombadiert, und selbst plumpe Nachrichten werden kurz mit einem Hinweis darauf, dass kein Interesse daran besteht beantwortet.Aber auch die halten sich in nGrenzen und wrden bisher immer akzeptiert.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Ja der Grad von "ich find dich unfassbar sexy!" Zu "du bist mir eh viel zu fett" ist bei Männern mit angeknackstem Ego seeeeehr schmal. Und wenn dann nicht mal das -ungefragt mitgeschickte- dickpic hilft die Meinung der Frau zu ändern ... *hilfe*
Ich beantworte (fast) jede Mail. Bei Absagen begründe ich ab und an, warum, aber nicht immer.

Ich werde aber, obwohl ich eine Frau bin, nicht mit Anfragen bombardiert (bekomme pro Woche 2 - 5 Anfragen).
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Wir reagieren nur manchmal genervt, wenn man Leuten abgesagt hat und ein paar Tage später fragen die selben Leute nochmal an. Dann wird nochmal abgesagt. Und bei der 3. Anfrage kommen sie dann auf Ignorieren.
**********nover Paar
33 Beiträge
(sie schreibt)
Ich finde Antworten wichtig. Egal ob Fließband oder persönlich. Kurz oder lang.

Soviel Zeit sollte sein.
Bin zwar keine Frau, antworte aber trotzdem mal weil ich das Thema ganz interessant finde... *zwinker*
Ich freue mich zwar über jede Antwort die ich bekomme, aber wenn von der Gegenseite null Interesse besteht hab ich von einer, auch noch so nett formulierten, Absage doch auch nix.
Wenn dann keine Antwort kommt weiss ich doch bescheid. Ich käme auch nie auf die Idee dann nochmal nachzufragen. Wie sagt man so schön.. "Keine Antwort ist auch eine Antwort".
Da dann ewig nachzubohren ist doch irgendwie armseelig.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Wir beantworten jede Mail. Sei es auch nur mit "Danke für deine Zuschrift, aber wir haben kein Interesse".
Nervend ist jedoch die Bilder-Komplimenten-Funktion und das Danke dafür als Einstieg für einen Kontakt.

Unabhängig von unseren Profiltexten - selbst Fettdruck hilft da nicht *nixweiss* - kommt fast unweigerlich die Frage: "Wo kann ich dich denn mal alleine privat Treffen?".

Wenn anschließend von mir die Antwort kommt: "Nicht nur bunte Bildchen gucken, sondern auch die Texte lesen - darin wird alles beantwortet *zwinker* ", wurden wir schon des Öfteren reflexartig gesperrt.

Das hat dann schon fast satirische Elemente (...und ich stelle mir dabei die beleidigte, des Lesens nicht mächtige, Leberwurst am anderen Ende vor).

LoveAffair_2015
Die Benachrichtigung...
...für Komplimente kann man deaktivieren.
Zum Glück *zwinker* so könntet ihr dem entgehen und ein Kommentar wird euch trotzdem angezeigt.
LG
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
...für Komplimente kann man deaktivieren.

Ja, das wissen wir. *zwinker*

Wir möchten uns ja für ein Kompliment bedanken und haben im Grunde genommen auch nichts gegen eine derartige Kontaktaufnahme. Nur dass die Profilangaben dann vollkommen ignoriert werden, stößt sauer auf.
Ah...
... dann hatte ich das falsch verstanden, Verzeihung *g*
LG
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
Allso bitte....
Natürlich sollte jede Mail beantwortet werden. *g*
Es ist so das jeder der Dir schreibt ein gewisses Intresse hegt und sich für dich interessiert.
Fairerweise wartet er bis er die nächste anschreibt, weil er darauf hofft bei dir landen zu können.
Das du jemanden ablehnst weil du ihn unaktraktiv findest ist völlig okay.
Aber bitte schreib ihm das. Auch hier macht der Ton wieder die Musik.
Das kann ja auch als Textdatei hinterlegt werden copy (strg c ) and paste (strg v ) ersparen dir viel Zeit. Ihm übrigens auch, er weiß woran er ist und kann sich dann um andere kümmern.
Verkneif dir bitte die Floskel "nehm es nicht persönlich" *zwinker* Imerhin schreibst du einer Person.
Hier ein Beispiel das gerne kopiert werden darf:
Denke für deine Mail, aber ich habe kein Interesse. Ich wünsche dir viel Glück.
Das du allerdings auf die Rechtschreibung achtest, find ich hingegen nicht okay, da ich der Meinung bin das Orthographie keine Charaktereigenschaft ist. Die Wortwahl und der Inhalt des Textes ist wichtiger als dessen Fehlerquote. Er kann trotzdem Sexy sein.
@fesselnd
Keine Antwort
finde ich dann aber respektvoller als eine solche Fließbandantwort.

Hallo Fremder *guckguck*

Vielen Dank für deine liebevolle Mail. *zwinker*

Bitte nimm es mir nicht krumm, aber ich bin nicht interessiert. Alles Gute und viel Erfolg auf dieser Plattform. *vielglueck*

LG Lea *blumezupf*

Das ist meine Fließbandantwort. Ich finde es durchaus respektvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.