Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charmant absagen oder gar keine Antwort?

auch die respektvollste Antwort, die per c&p gesendet wird, hat einen großen Nachteil
wenn mehrere davon raus gehen, landen sie als *spam* markiert nicht im *mail*fach,
von daher wird das dann eher die Nichtantworterhaltenuser hervor bringen

wie ich es handhabe
mal so, mal so
erkenne ich ein lesen meines Profils, antworte ich auch
ist es ein 0 8 15-Schreiben
bedanke ich mich (manchmal) oft nicht, da das Schreiben eh im *spam* landete *ggg*
@Don_Fairjon
Allso bitte....
Natürlich sollte jede Mail beantwortet werden. *g*
Es ist so das jeder der Dir schreibt ein gewisses Intresse hegt und sich für dich interessiert.
Fairerweise wartet er bis er die nächste anschreibt, weil er darauf hofft bei dir landen zu können.
Das du jemanden ablehnst weil du ihn unaktraktiv findest ist völlig okay.
Aber bitte schreib ihm das. Auch hier macht der Ton wieder die Musik.

Also bitte......
die wenigsten Männer geben sich Mühe und machen sich Gedanken. *roll*

Meine Mails heute:

*hand* Interesse an nem netten 39 jährigen mann ? Lg...

*hand2* Guten morgen fonde dein Profil sehr interessant

*hand3* Haste Lust auf ein Treffen?

*hand4* Bin gut bestückt und ausdauernd....

Darauf antwortete ich nicht. Landen bei mir in die *tonne*
Also bitte
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Verständlich.
Am schlimmsten finde ich diese Rundschreiben, die wohl jedem zugesandt werden.
Gestern wurden wir von einem Paareprofil angeschrieben. Erstmal "Hallo schöne Frau!" . Mein Mann interessiert ja nicht........ Dann ging es weiter, er, der männliche Teil hätte eine offene Beziehung und möchte sich gerne mit mir treffen........

Da wird sich nicht mal die Mühe gemacht, ein Soloprofil zu erstellen, wenn man alleine sucht und beim Anschreiben eines Paareprofils wird der männliche Teil komplett unter den Tisch gekehrt.

Ich habe dann zurück geschrieben, dass ich nur mit meinem Mann unterwegs bin. Und abgelehnt. Dann kam von ihm nur noch, dass er sich auch mit uns mal treffen möchte.
"Daran haben wir auch kein Interesse" hab ich zurück geschrieben.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Allso bitte....
Natürlich sollte jede Mail beantwortet werden. *g*
Es ist so das jeder der Dir schreibt ein gewisses Intresse hegt und sich für dich interessiert.

Ich glaube nicht, dass jeder Mann der hier ne Frau anschreibt an dem MENSCH interessiert ist. Der ist an den Brüsten,dem Arsch und der Pussy interessiert. An der Person an der das alles "dran" ist eher weniger.
Und das liest man auch aus den Mails heraus. Also wozu sich die Mühe machen und ein "Nein Danke" schicken. Die Männer haben sich ja auch keine Mühe gemacht, ich hab auch ein paar nette Beispiele:

• Geiler Arsch! Bock auf Hoteldate?
• Die Lippen laden aber auch wirklich zu nem Blowjob ein. Lust?
• Bin in deiner Nähe, mir gefallen deine Bilder, möchte dich treffen.

Und das soll ich als Interesse an meiner Person deuten? *skeptisch*
Scheinbar bin ich zu anspruchsvoll 😄
Ein weiteres...
... Indiz, dass die erhaltene Mail an zig andere Frauen ging.

Hallo Linda,
du hast ein ansprechendes Profil. Geile Bilder.
Möchte dich unbedingt kennen lernen.

3x dürft ihr raten wie ich heiße, nicht Linda *zwinker*
*******iron Mann
9.136 Beiträge
JOY-Angels 
@ Leanza + CherryBlossom91... ach du ahnst es nicht.
Wirklich????
Ups. stimmt schon, das ist wirklich recht dünn.
In den Sonderfällen nehm ich für diese Mails fast alles zurück
Was man den allerdings zu Gute halten muss, sie sind zumindestens ehrlich und wissen was sie wollen.
Dürfen sich dann aber trotzdem trollen.
Naja vieleicht könnt ihr euch ja auch zu einem NÖ hinreißen lassen, muss aber nicht.
**********som91 Frau
114 Beiträge
... Indiz, dass die erhaltene Mail an zig andere Frauen ging.

Hallo Linda,
du hast ein ansprechendes Profil. Geile Bilder.
Möchte dich unbedingt kennen lernen.

3x dürft ihr raten wie ich heiße, nicht Linda *zwinker*

Das kenn ich auch 😂
Und macht man die Herren der Schöpfung auf diesen Fehler aufmerksam sind die meisten auch noch so kackedreist und behaupten, dass man schonmal geschrieben hätte und diesen Namen genannt hätte *oh*
Ja is klar... 😄
******986 Frau
3.163 Beiträge
lustig die mail hab ich glaub auch bekommen aber der name passt :)))) hatte ja aber auch schon mails bekommen bei den name nicht gepasst hatt....und die hier genannten mails sind eher die regel als die ausnahme!!
**********som91 Frau
114 Beiträge
@Don_Fairjon
Was man den allerdings zu Gute halten muss, sie sind zumindestens ehrlich und wissen was sie wollen.
Dürfen sich dann aber trotzdem trollen.
Naja vieleicht könnt ihr euch ja auch zu einem NÖ hinreißen lassen, muss aber nicht.

Wissen was sie wollen schön und gut.
Lässt man sich bei diesen Männern zu einem "nein"/ "Nö" hinreißen lassen diese es aber nicht gut sein. Im "besten" Fall wollen sie eine Begründung hören, ich sehe aber nicht ein wieso ich mich rechtfertigen sollte? Zumal in meinem Profil auch steht, dass ich keine Treffen möchte. Das wird gerne ignoriert.
Im "schlimmsten" Fall werde ich mit Ausdrücken betitelt bei denen ich mich frage ob diese Männer sich so einen Umgangston bei ihrer Frau/Freundin/Tochter/eigenen Mutter wünschen Bzw. diesen als ebenfalls gerechtfertigt ansehen würden.
Internet hin oder her.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wirklich?
Allso bitte....
Natürlich sollte jede Mail beantwortet werden.

Ich bin ja zuweilen Mitleser bei meiner Liebsten auf einer anderen Seite. Was sollte sie sich für Botschaften wie

Huhu (sehr beliebt)
Hej
Hi
Tolles Profil (eindeutig nicht gelesen, weil die Antwort voraussetzende Überschrift fehlt)
Geiler Arsch
du brauchst es mal richtig
schmeiß deinen Kerl weg, ich komm vorbei
bin morgen in XXX, wir treffen uns um xxxx am Bahnhof, du zeigst mir die Stadt (das Profil sagt deutlich, dass Kinder und Beruf die Freizeit eingrenzen, auch dass sie da gar nicht wohnt und dass sie Paare und Frauen sucht)

einfallen lassen?

Sollte sie wirklich so viel männliche Ignoranz ohne jeden Respekt mit einer Antwort honorieren? Aber: auch die Zuschriften von Frau zu Frau sind oft keinen Deut besser. Aber vielleicht stammen die auch von Männern im Frauenprofilgewand?
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Auch beliebte Anschriften sind:"Hallöchen" und "Hi, na wie geht's euch?"
Dann wird geschrieben, was wir doch für ein schönes Profil haben. Und dann kommt die Frage: "Worauf steht ihr so und weshalb seid ihr hier?"
Auf die Antwort, dass alles im Profil nachzulesen ist, kommt dann gar nichts mehr.
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
Versucht es mit Humor zu nehmen. *zwinker*

Vielleicht haben diese tiefgründigen Schreiber auch nur die Aussage "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" irgendwie fehlinterpretiert. *ggg*
****ao Mann
886 Beiträge
Wir finden es unhöflich nicht abzusagen.
Zumindest ein sorry nein Danke sollte drin sein.
Wenn sich der Gegenüber die Mühe gemacht hat zumindest mehr wie eine Einzeiler Massenmail uns zu senden.
Dieser hervorragenden Plattform fehlt leider eines: ein Filter.
Würde dieser existieren, könnten viele Mitglieder den einen oder anderen schon gar nicht anschreiben.
Doch unzählige sinnlose Mails, deren Absender garantiert nicht ins Beuteschema passt werden versendet, weil eben leider der Filter fehlt.

Im Profil ganz klar (auch wenn es arrogant und extrem wählerisch klingt) darauf hinzuweisen, von wem du nicht wünschst angeschrieben zu werden, kann hilfreich sein. Dieser Hinweis sollte aber sehr weit oben in seinem Profil stehen (möglichst markiert), nicht erst am Ende des Textes.

Das passende findet sich manchmal erst, wenn du selbst aktiv wirst. Wer gefunden werden will, kann sehr lange warten.
Ja
Ich beantworte jede Mail , und wenn es nur ein kurzes Danke schön für ein Kompliment ist.
Auch wenn mich das Profil nicht anspricht
Selbst wenn Niveua lose Mails kommen , die dann aber eine saftige Antwort darauf bekommen.
Letztendlich nimmt sich ja auch jeder Mann oder Paar Zeit mein Profil zu besuchen , zu Lesen
Da kann man doch auch was kurzes zurück schreiben *g*
******986 Frau
3.163 Beiträge
viele lesen das profil eben nicht das is ja das problem. Warum energie verschwenden?
Hallo in die Runde!

Bis dato habe ich eigentlich jede Mail beantwortet es sei denn sie war vulgär.

Seit kurzem:
-haben ungeprüfte Profile keinen Zugriff mehr auf mein Profil
-beantworte ich keine Mails mehr kommend von "grauen "Profilen
-vulgäre Zeitgenossen fliegen bei beiden Profilen gleich auf die Igno Liste

Ein like bekommt immer ein Dankeschön meinerseits. Solo Herren welche nicht lesen können bekommen einen netten Hinweis dass ich keinen weiteren sexuellen Kontakt mehr suche da gefunden.

Ich habe mit einigen Herren ganz netten Mailkontakt ohne sexuellen Hintergrund....

All das steht auch in den beiden Profilen, man muss sich halt die Mühe machen zu lesen.

Lg *knicks*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zensur=Filter
sollte gar nicht erst gedacht werden. Und das ist auch für viele Nutzer durchaus sinnvoll, dass kein Filter da ist. Ich zum Beispiel habe in meinem Leben vor allem Menschen kennen- und lieben gelernt, die ich selbst absolut nicht auf dem Schirm hatte. Der Verstand des Menschen lässt ihn mit Scheuklappen durch die Welt laufen, die Seele will das aber ganz anders.

Deshalb vermeide ich auch im Profiltext alles unnötig Filternde. Und als Mann, zumal als nicht junger, sehe ich keine Notwendigkeit. Die Zuschriften, die ich bekomme, sind mit wenigen Ausnahmen sehr interessante, eben auch von Menschen, die zum Beispiel wegen Forumsbeiträgen oder wegen meinem Profil schreiben. Darin geht es nicht ums Kennenlernen, sondern um Neugier aufs Leben anderer Menschen und mehr. Sollte man das ausfiltern wollen?

Ich beantworte alles bis auf das, was mir verwehrt wird, weil ich zwischenzeitlich auf Ignor gelandet bin. Diese Spezies gibt es ja auch, die übergriffige Mails versendet und zum Schutz vor Antwort auf Ignore setzt.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
*****lnd:
Zensur=Filter
sollte gar nicht erst gedacht werden. Und das ist auch für viele Nutzer durchaus sinnvoll, dass kein Filter da ist. Ich zum Beispiel[...]
Sollte man das ausfiltern wollen?

Sollte das nicht jede/r für sich selbst entscheiden können statt dasselbe machen zu müssen was Du für Dich als richtig erachtest? *schock*

Da es keinen Filter gibt, erübrigt sich die Diskussion darüber, aber manchmal hat man echt das Gefühl, dass manche hier meinen, alle anderen bevormunden zu müssen...

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Euch ist
hoffentlich beim "fesselnd" lesen nicht entgangen, dass ich gegen einen Filter bin und daher auf einen Beitrag, der einen Filter für sinnvoll erachtete, antwortete?
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
@fesselnd
Das haben wir in der Tat verstanden. *zwinker*

Wenn es einen Filter gäbe, sollte unserer Meinung nach jede/r selbst entscheiden dürfen, ob er ihn einschaltet oder nicht.

*zumthema*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
Das wäre doch das Gute daran, wenn jeder für sich selbst entscheiden würde, ob er den Filter anwenden würde oder nicht.
Nicht wenige Frauen und Paare würden vermutlich davon Gebrauch machen. Und nicht wenigen Männern würde ein Licht (oder gleich ein ganzer Kronleuchter) aufgehen, wenn sie die auserwählte Person nicht anschreiben könnten.

Warum erotische Kontakte nicht zustande kommen, kann an sehr vielen Dingen liegen. Der Eine oder Andere hat bereits genug Bekanntschaften, dem Anderen fehlt die Zeit, der Nächste will einfach nur mal schauen und sich alles offenhalten....Alles ist doch legitim, oder nicht?

Und nein, nicht alles liegt an Äußerlichkeiten, wie hier so mancher schreibt. Gerade die Menschen, die sich für besonders exotisch halten, noch dazu extrem wählerisch sind, sollten erst mal schauen, ob sie selbst auch nur ansatzweise das zu bieten haben, was sie da erwarten.
Manchmal ist es die Art und Weise der Kommunikation, die zu nichts führt....Man schreibt oder redet aneinander vorbei und dann geht nichts weiter.
Wer Stil hat...
...der sagt charmant ab.
So viel Zeit und Respekt muss sein!
**********som91 Frau
114 Beiträge
Ich weiß ja nicht...
... auf so vielen Männerprofilen liest man was von Niveau, Respekt und Stil. Wie unhöflich sie keine Antwort/Absage finden und was das über das Niveau der angeschriebenen Dame aussagt...
Schaut man sich im Gegenzug aber mal die versendeten Mails dieser Kandidaten an -Bock auf ne Nummer?/Geile kleine Schlampe! Du gehörst mal so richtig angenommen von mir/ dickpic wie gefällt er dir? Ist beim betrachten deiner Bilder extra aufgestanden/ dickpic das beste Kompliment ist doch immer noch ein steifer Schwanz/etc. (diese Liste könnte ich nach nem halbe Jahr Joy noch ewig so weiterführen)- die in meinem Postfach landen stellt sich mehr die Frage wo denn hier bitte die ach so angepriesenen Attribute wie Stil, Respekt und Niveau zu finden sind.

Und da soll Frau noch CHARMANT absagen?

Ich glaube, dass der Großteil der Damen -mich eingeschlossen- bei einer netten Mail sehr wohl höflich absagt. Zu 90% landen aber keine netten Mails in meinem Postfach. Also verschwende ich an solche Absender auch keine Antwort, und schon gar keine nette/charmante.
******986 Frau
3.163 Beiträge
wer respekt will und ne antwort der schreibt nicht "ficken" der schickt keine unaufgefordert schwanzbilder usw usw und solang mind. die hälfte der mails so ider so ähnlich sind gibtd da keine reaktion zurück!!

ausserdem so oder so ich MUSS garnichts. ich hab anderes zu tun als irgendwelche leute zu antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.