Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charmant absagen oder gar keine Antwort?

Eigentlich
gebietet es der Anstand, dass man absagt.
Aber: so mancher akzeptiert das einfach nicht. Ein -nein- wird einfach ignoriert und es wird weiter gestextet und gebettelt, manchmal dann auch beleidigt. Aus diesem Grund antworte ich nicht mehr jedem. Ich bin es einfach leid, mich bei jeder Absage rechtfertigen zu müssen.
Ich
habe ganz klar in meinem Profil stehen, wann ich nicht antworte. Wer das nicht beachtet, hat sich die Mühe halt umsonst gemacht. So einfach kann Frau das Handhaben
*****g89 Mann
9 Beiträge
manchmal frech
Ich finde es manchmal schon sehr frech wenn ich mir Mühe gemacht habe das Profil der Dame anzuschauen und auf dieser Beschreibung hin einen kleinen feinen Text verfasse und der ungelesen im Papierkorb landet.. kein Kommentar, kein Profilbesuch, einfach gelöscht.
Das ist in meinen Augen sehr frech und dann braucht ,Frau' sich auch nicht zu wundern, wenn so manch einer mit wenigen Gehirnwindungen darüber aufregt und einen bösen Kommentar darauf schreibt was dann die Frau als beleidigend empfindet.

Wenn ich für mich spreche, trifft dies nicht bei mir zu, ist nicht meine Art aber unverschämt ist dies allemal.

Von der Frau und dann auch von dem Mann wenn er seinem Ärger freien Lauf lässt.

Also erstmal seine eigenen Eigenschaften klären und dann über Männer aufregen die penetrant sind...

sind nicht alle so aber die Chance einen vernünftigen zu Treffen bei NICHT Antwort ist schon sehr gering.

Penetrante Herren gibt es halt und die kann man auch leicht auf die Igno setzten gar kein Thema aber löschen und gut ist für mich ein nogo, dann lieber in einem Häkelclub anmelden *ggg*
Es ist mir auch total egal wieviele Nachrichten eine Frau am Tag bekommt, wenn man keine 30 Sekunden Zeit hat um eine normale Antwort auf eine normale Nachricht zu verfassen der ist hier wohl nicht auf der richtigen Seite.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mann
darf und kann nichts erwarten, aber sich freuen, wenn er trotzdem Antwort erhält, meistens.
*******tch Frau
14.834 Beiträge
******lHE:
Wer Stil hat...
...der sagt charmant ab.
So viel Zeit und Respekt muss sein!
*****g89:
Es ist mir auch total egal wieviele Nachrichten eine Frau am Tag bekommt, wenn man keine 30 Sekunden Zeit hat um eine normale Antwort auf eine normale Nachricht zu verfassen der ist hier wohl nicht auf der richtigen Seite.

Dann wäre es eine Absage, ohne den Text der Nachricht und das Profil gelesen zu haben *smile*
Wenn ich die Nachricht lese, mir dann das Profil noch ansehe und durchlese, evtl. noch die bisherigen Beiträge des Users, dann schaff ich das niemals auf 30 Sekunden.

Obwohl es manchmal auch schon ausreicht, die Clubmail nur zu öffnen, um festzustellen, dass das nichts werden kann - da wurde mein Profil dann mit Sicherheit nicht angesehen, geschweige denn gelesen *lol* - aber nicht nur dann habe ich durchaus das Recht, nicht zu antworten.
Wenn mich in der Kneipe einer mit nem Spruch anmacht, der unter die Gürtellinie geht, dann dreh ich mich auch einfach um und lass ihn stehen - wieso sollte ich so jemandem dann noch charmant antworten????

Ich habe schon einmal ausführlicher dazu geschrieben:
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?

... und mal ganz ehrlich... ich möchte mich hier auch an Diskussionen beteiligen, Forenbeiträge lesen und mit meinen Freunden und Bekannten den Kontakt pflegen und NICHT NUR unaufgeforderte Anschreiben beantworten - DAS war mit Sicherheit nicht der Grund für meine Anmeldung hier *zwinker*
****sS Mann
1.159 Beiträge
Ich finde...
...die Erwartungshaltung hier oftmals sehr merkwürdig.

Keiner hier muss irgendwas. Weder jemanden anschreiben, noch darauf antworten, geschweige denn die Nachricht lesen.
Ich persönlich mag "Danke, kein Interesse" nicht so.

Gar keine Antwort bekommen, find ich besser. aus den Augen, aus dem Sinn.

but that's me
Profil gelesen?
Heute wieder 23 Mails von Herren die beteuern mein Profil aufmerksam gelesen zu haben und mich unbedingt treffen wollen....die anderen klammer ich mal aus.
Erster Satz im Profil: Derzeit kein Interesse an neuen Kontakten...

Aufmerksam gelesen....?Und nun erklär mir bitte einer warum ich darauf antworten soll?! *hae*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi curvy_prey
Und nun erklär mir bitte einer warum ich darauf antworten soll?! *hae*

Kann ich nicht... *gg*

Lg
*******rey:
Aufmerksam gelesen....?Und nun erklär mir bitte einer warum ich darauf antworten soll?! *hae*
*smile*
eine Antwort, die sich jeder der Anschreiber wünscht ist
"ja, du bist genau die Ausnahme, für die ich in meinem Profil auf neue Kontakte verzichte"

*taetschel*
selektives Lesen, Ausblenden von unangenehmen Inhalten
ist die einzigste Lösung, die ich dir als Info geben kann
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moin Leahnah
selektives Lesen, Ausblenden von unangenehmen Inhalten
ist die einzigste Lösung, die ich dir als Info geben kann

Meine Lösung dafür wäre --- >>> *tonne*

und fertig.... *grins*

Lg
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Alter Schwede.....
Wenn ich Frau wäre und jeden Tag so einen Mist im Postfach hätte würde mir auch die Hutschnur platzen. Wir Männer beantworten ja im wahren Leben auch nicht Spam-mails in denen steht "Lare möchte dich treffen" oder "Dr Who hat das Potenzmittel für dich" oder "der Weg zu einen größeren Penis"..... die werden doch auch einfach gelöscht. Und Anfragen wie "Ey, Bock auf ficken?" ist genauso zu sehen, da verstehen die Schreiber halt nicht den Sinn einer solchen Community, das ist hier ja kein Sex-SB-Markt. *augenzu*
Bei freundlichen Anfragen, sage ich auch freundlich ab. *g*
Aus Höflichkeit und Respekt beantworte ich bis jetzt jede Mail.
Das gehört zu guten Umgangsformen meines Erachtens dazu.
Natürlich fällt die eine oder andere Antwort auch kürzer aus-je nachdem wie die Mail formuliert war....
Wenn ich charmant angeschrieben werde, sage ich auch höflich-charmant ab. Immer.
Für Komplimente bedanke ich mich. Immer.
Die berühmten "Kurznachrichten" lösche ich unbeantwortet. Immer.
**********ralla Paar
263 Beiträge
Wir machen uns nach wie vor tatsächlich die Mühe und antworten auf (so gut wie) jede Mail die wir bekommen und sei es nur ein stumpfes "Danke" für ein Kompliment.
Manchmal vielleicht auch unsinnig, aber wir finden dass sich das so gehört.
Wir verlangen schließlich auch eine Rückantwort. Sich selber dann nicht daran zu halten wäre ziemlich perfide *gruebel*
Leider passiert es immer mal wieder dass insbesondere Solo-Herren, sich durch ein reines "Danke" dazu aufgefordert fühlen nach einem Date zu fragen....wobei im Profil dann doch ganz klar geschildert wird was unsere Interessen sind und was nicht.
Kurzgesagt: Der Satz den man in jedem zweiten Profil liest "Keine Antwort ist ein freundlich gemeintes Nein Danke!" ist für uns schlichtweg unverschämt (unsere Meinung)
Die Zeit für ein "Geh mir nicht auf den Keks!" sollte schließlich jeder haben *zwinker*
*******_Ohr:
Wir Männer beantworten ja im wahren Leben auch nicht Spam-mails in denen steht "Lare möchte dich treffen" oder "Dr Who hat das Potenzmittel für dich" oder "der Weg zu einen größeren Penis"..... die werden doch auch einfach gelöscht.

*danke* dieser "Vergleich" ist -für mich- passend
*******lle Frau
4.468 Beiträge
Also...
...bei netten Mails antworte ich immer.

Wenn es nicht passt schreibe ich das direkt, dass an einem Kennenlernen kein Interesse besteht. Warum begründe ich nicht. Ich möchte mit denen dann auch nicht chatten, ist verschwendete Zeit.

Alle Mails die unter der Gürtellinie sind und solche wie "Na, wie gehts?" kommen in die *tonne*
****ao Mann
886 Beiträge
Was ich nicht verstehe ist auch eigentlich hier ein bisschen *offtopic*

Warum haben Mitglieder bei Dates und "ich suche" stehen: Mann, Frau, Paar für Sex, Flirt, Freundschaft, Beziehung

Und im Text steht was völlig anderes.

Wenn das richtig gesetzt ist, dann wird man doch in der Suche gar nicht angezeigt
Anstand
eigentlich braucht man über so ein Thema gar nicht schreiben. Es verlangt doch schon der normale Anstand, dass, wenn eine nette Anfrage kommt man Antwort, wie auch immer die Antwort ausfällt. Wer nur 3 Worte schreibt, braucht auch nicht eine vernünftige Antwort erwarten.
Bei Komplimenten bedanke ich mich. weil es mich freut, dass die Joy er dass zu würden wissen.
Ich beantworte nicht jede Mail. Nur die, die in meinen Augen wirklich interessant sind. Ich lese aber auch nicht jede Mail. Oft landen sie ungelesen im Papierkorb. Und die, die es dann immer noch nicht lassen können und beleidigend werden oder mich einfach nur zu spamen, werden blockiert.
*********al_71 Frau
11 Beiträge
Respektlos
Sorry aber ich finde es total respektlos nicht zu antworten und zum Teil sehr überheblich .
Ich glaube auch wir wollen das uns geantwortet wird wenn wir jemanden schreiben.

Wer sich die Zeit nimmt mir zu schreiben dem antworte ich auch und wenn es nur ein nein danke ist .
Respekt und Höflichkeit sollten keine Fremdworte sein
@femme_fatale_71
*guterbeitrag* *danke* *blumenschenk*
*********ricks Frau
915 Beiträge
Post von gestern (vom gleichen Mann):
Mail 1:
"Hey, Dir würde es echt gut tun, mal richtig von mir durchgenommen zu werden"
Mail2:
"Du musst auch gar nicht auf mich stehen, so ein ordentlicher Hatefuck bringt es auch."

Was soll ich denn bitte darauf antworten? Und vor allem: Warum soll ich da überhaupt antworten?
Wer mir respektlos begegnet hat meinen Respekt nicht verdient.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Das geht ja gar nicht *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.