******lHE:
Wer Stil hat...
...der sagt charmant ab.
So viel Zeit und Respekt muss sein!
*****g89:
Es ist mir auch total egal wieviele Nachrichten eine Frau am Tag bekommt, wenn man keine 30 Sekunden Zeit hat um eine normale Antwort auf eine normale Nachricht zu verfassen der ist hier wohl nicht auf der richtigen Seite.
Dann wäre es eine Absage, ohne den Text der Nachricht und das Profil gelesen zu haben
Wenn ich die Nachricht lese, mir dann das Profil noch ansehe und durchlese, evtl. noch die bisherigen Beiträge des Users, dann schaff ich das niemals auf 30 Sekunden.
Obwohl es manchmal auch schon ausreicht, die Clubmail nur zu öffnen, um festzustellen, dass das nichts werden kann - da wurde mein Profil dann mit Sicherheit nicht angesehen, geschweige denn gelesen
- aber nicht nur dann habe ich durchaus das Recht, nicht zu antworten.
Wenn mich in der Kneipe einer mit nem Spruch anmacht, der unter die Gürtellinie geht, dann dreh ich mich auch einfach um und lass ihn stehen - wieso sollte ich so jemandem dann noch charmant antworten????
Ich habe schon einmal ausführlicher dazu geschrieben:
Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?
... und mal ganz ehrlich... ich möchte mich hier auch an Diskussionen beteiligen, Forenbeiträge lesen und mit meinen Freunden und Bekannten den Kontakt pflegen und NICHT NUR unaufgeforderte Anschreiben beantworten - DAS war mit Sicherheit nicht der Grund für meine Anmeldung hier