Ihr selbst als Vorlage zur Selbstbefriedigung - erregend?
Hallo,eine Frage, wie fühlt es sich für Euch an?
Vor ein paar Monaten führten ein sehr guter freund und ich einen chat. Ich hatte damals seit einiger Zeit keinen sex, war angetrunken und ein Mann, den ich datete, gab mir ein Rätsel auf.
Versteht mich bitte richtig, denn ich bin recht attraktiv, offen und meist bekomme ich jeden Mann, denn ich will. Nur eben dieser Mann war sehr passiv.
Dies schrieb ich einem sehr guten Freund (ehemalige Affäre) und er machte mir Komplimente und meinte nur, dass das am Mann läge, nicht an mir, den ich sei immer noch für ihn eine "Wahnsinnsfrau". Er schrieb mir, wie er mich damals sah, als wir eine Affäre hatten und ich schickte ihm ein Foto von mir wie ich vor dem Chat sass. Ich hatte einen Wein in der Hand und meine weisse Bluse extra, ja ich gebe es zu, um einen Knopf mehr geöffnet. Er provozierte mich und meinte, es wäre zu viel Stoff. Daraufhin schickte ich ihm ein weiteres Bild mit Kussmund und einer um einen weiteren Knopf geöffnete Bluse.
Mich erregte dies plötzlich und so schickte ich ihm ein Foto mit offener Bluse, so dass er meinen BH sehen konnte. Er schrieb dann, wie schön ich sei und wie schön er schon immer meinen Busen fand. Ich entgegnete ihm nur, warum das denn dieser Mann nicht bemerken würde und das ich das Gefühl hätte es verlernt zu haben einen Mann zu verführen oder gar "sex" zu leben.
Daraufhin schrieb er mir, wie "unser Sex" (das ist mehr als 9 Jahre her) für ihn war, er beschrieb es mit so tollen worten, gar nicht plump, ganz im Gegenteil....sehr erotisch, unaufdringlich und doch schrieb er mir, wie sehr ihn seine Erinnerungen und die Bilder von mir erregten. Er schrieb aber auch, dass er ja wüsse, dass ich gerade einen anderen begehre und wir beide schliesslich 800km voneinander entfernt seien. Er würde sich besser "runterzählen wollen", sonst würde er mit seiner Erregung nicht klarkommen.
Wie erregten mich in diesem Moment seine Worte und die Vorstellung, dass er vor seinem Computer sitzt und meinetwegen eine Erektion bekam. Ich schrieb ihm, er solle sich bloss nicht runterzuholen und die Fotos seien ein Geschenk von mir an ihn und er dürfe tun damit, was er wolle. Wie gern hätte ich gesehen, wie er dasitzt, vor demComputer, meinetwegen erregt. Aber ich traute mich nicht nach einem Foto zu fragen. Ich erinnerte mich aber auch an ihn, an den Sex und vor allem an seinen sehr schönen, aussergewöhnlich großen Schwanz. Als ich ihm dann von meiner Erinnerung schrieb, dass ich mich noch genau daran erinnerte, wie es morgens nach einer gemeinsamen Nacht war und er ins Büro musste.....(ich deutete nur an, aber ich wusste, dass er sich erinnern musste, dass ich ihn morgens vor dem Aufstehen immer oral bis zum Schluss befriedigte).
Diese Nachricht erregte ihn so, dass er mir schrieb, dass er nicht anders könne und ihm es peinliches, wenn er sich nun an sich selbst befriedigen würde.
Man wurde ich scharf und ich schickte ihm ein weiteres sehr erotisches Foto....und da schrieb er, wie er nun beginnen müsse und ich antwortete nur, dass ich mitspielen würde.
Seitdem erregt es mich, wenn ich mir vorstelle, dass er sich meinetwegen selbst befriedigt. Ich stelle mir sogar vor, dass wir diesen Chat wiederholen würden, nur dabei dann uns gegenübersitzen. Gern würde ich sehen, wie er dabei eine Erektion bekommt und sich selbst befriedigt. Dabei sollte er mir schreiben, wie er sich mich in dem Moment auf der anderen Seite des Chats vorstellt und ich würde gleiches tun, so dass wir uns voreinander selbst befriedigen.
Leider kann ich diese Fantasie nicht ausleben, denn er ist nicht nur 800km weit entfernt, sondern liiert und ich bin mittlerweile mit dem Mann (s.o.) zusammen.
Was glaubt ihr, hat er eine ähnliche Fantasie?
Habt Ihr sowas ähnliches erlebt?
Erregt es Euch, wenn sich einer euretwegen selbst befriedigen muss?
Habt ihr jemanden schon einmal wissentlich erlaubt, sich auf Eure Bilder einen runterzuholen?