Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind willkommen, ihre Meinungen und Erfahrungen zu tauschen. Mich reizt in letzter Zeit der Gedanke, gemeinsam mit ein oder…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?183
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren. Doch wie kam es dazu? Vor einigen Jahren ergab es sich, dass mich meine Frau beim onanieren "erwischt" hat.
Nein ich bis her nicht, ich könnte mich da auch nicht wirklich entspannen...!
Inhalt melden
*******753:
Hattet ihr schon einmal outdoor oder sonst wo in der Öffentlichkeit (Park, Kaufhaus, Bahn) masturbiert?
Äh, lass mich überlegen.......nein.
Genau so wenig wie ich sehen möchte wie sich jemand in der Öffentlichkeit einen wixxxt, möchte ich das jemand anderem zumuten.
Neben mir auf der Herrentoilette hats mal einer probiert, mein spontaner Lachanfall war nicht sehr lustfördernd für ihn, glaube ich.
Mal im Wald, falls das Öffentlichkeit ist. Aber ich war nicht darauf aus, dabei von anderen gesehen zu werden. Es hatte sich nur angeboten an diesem warmen Frühsommertag diesen hübschen Platz im weichen Moos dafür zu nutzen, wo meine Gedanken doch grad auf erotischen Abwegen waren...
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.