Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal geleckt worden, wie wars??

*******hein Paar
379 Beiträge
das erste mal...
...als ich geleckt wurde war ganz schön...aus heutiger sicht *zwinker*...denn als teenager war ich in punkto lecken lassen lang nicht so frei wie heute! beim ersten mal spielen "klara-unsicherheit und jule-scham" noch eine sehr große rolle...ein glück das die beiden mich dann schon vor vielen jahren verlassen haben *zwinker*

lg mrs. augenschein
Hat sau weh getan weil der Mann es nicht konnte ^^ zum Glück kam ich doch noch auf den geschmack *zwinker*
kann mich nicht erinnern
..an das erste mal kann ich mich nicht erinnern.ich glaube aber ich kann es jetzt mehr geniessen als damals.
ich fand das erstemal gar nicht soooo prickelnd, keine erfahrung, gewissen hemmung, nervös und von geniessen keine spur......heute sieht das natürlich ganz anders aus.......aber am anfang....nö....eher weniger anregend
...
da muß ich nich lange überlegen.....das erste Mal war gelinde ausgedrückt..total daneben, absolut grottenschlecht....der Mann damals konnte es gar nicht.....(ist aber auch schon lange her...)

vom Engelchen *engel*
Tja, beim ersten Mal fand ich es nur geil und ich wollt gar nix anderes mehr, denn der Rest, der dann kam, war leider nur total daneben.
********cana Paar
137 Beiträge
von NULL auf 100
bei den ersten paar partnern in meinem leben -> absolut nicht mein fall! ich habe überhaupt nicht verstanden was so manche frau daran so toll findet. es hat mich nur genervt und gelangweilt. nach kurzer zeit habe ich den kerl wieder "nach oben" geholt damit wir wieder anders weiter machen können.
seit ich meinen schatz, die andere hälfte der porta_arcana habe macht es mir sehr viel spaß. so viel, dass ich auch dadurch zu einem tollen orgasmus kommen kann. *gg*

porta_arcana (sie)
Explosionsartig...
bor...es war bei mir / für mich der Himmel auf Erden...
und innerhalb kürzester Zeit erlebte ich die ersten male das Frau ja auch mehrmals hintereinander ´´kommen´´ kann ...

Das wurde zur regelrechten Sucht...
wollte nichts anderes mehr und jagte einem Orga nach dem nächsten hinterher...

Es war damals mein erster richtiger Freund und ich denke es lag auch mit daran das er schon sehr viel Erfahrung hatte und ich mich auch natürlich voll und ganz fallen lassen konnte...

Ich liebe es bis heute sehr - GRINS-
*********ound Frau
436 Beiträge
Das erste mal geleckt wurde ich bei meinem ersten Mal Sex und da war ich zu aufgeregt um es zu genießen.

Aber wenn jemand es kann, ist es gut.
*****ppi Frau
261 Beiträge
geile sache....
... die ich nie wieder missen möchte....
****on Mann
2 Beiträge
wenigstens ein einziges mal
Ja das währs was ich gern einer netten Frau geben würd, ihr ein schönes Erlebnis verschaffen während ich sie mit Zunge verwöhn, zur zeit kann ich davon leider nur träumen.
ich hoff so das der tag irgendwann kommt.

ich mach mir schon seit jahren gedanken drüber wie ich beginne, wie weiter mach usw. und vorallem ob es für mich und sie so sein wird wie ich es mir vorstell
uh das erste mal geleckt worden sein, war sehr ungewohnt, ich musste mich erst mal an das gefühl gewöhnen, war aber von anfang an geil
Der Mann geniesst es auch
-man kann aus einer herlichen Perspektive sehen wie sie abhebt
-man kann es steuern, das kann je nach Spielart hilfreich sein
-man muss ja nicht nur lecken wenn man die Finger frei hat
-man kann spielend Multiorgasmen erzeugen
-es ist lecker

Sollte Sie dabei gefesselt sein, ist wie auf der Achterbahn...

LG

Andrej
Das erste Mal ...
war ein Flop ...weil ich mich da zu sehr verkrampf habe *rotwerd*
Ich habe erst nach und nach gelernt mich fallen zu lassen dabei ... heute ist es so, dass ich es einfach nur noch sooooo geil finde, da mein Partner genau weiß, wie er es machen muss ...wie er es steuern kann und somit bestimmt, wann ich komme ... es ist bei ihm wie kleine Stromstöße, wenn er mit dem Wechselspiel anfängt und die Spannung steigt, da wir beide wissen, dass er es steuert, WIE OFT ich komme ...
*******i70 Frau
462 Beiträge
also ich mag lecken auch...und natürlich ist es auch immer geil...

aber.... wieso denken die männer immer das eine frau lecken am geilsten findet...also das ist bei mir nicht so...und ich muss auch nicht jedes mal geleckt werden.....
erstens verwöhne ich sehr gerne und 2 finde ich nichts geiler, als wenn eine schöner harter penis in mir drin ist und mich richtig durchpoppt....
außerdem vergessen viele männer auch die brüste einer frau, wieso müsst ihr männer immer gleich zwischen die beine...verstehe ich nicht...eine frau ist doch auch am busen sehr erregbar....

sorry aber das musst mal gesagt werden....

lg valeri
**********ory20 Paar
17 Beiträge
das ist etwas peinlich zuzugeben aber
das erste mal als ich geleckt wurde war ich so naiv, dass ich gar nicht verstand, was er da unten eigentlich wollte! ich war noch sehr unerfahren und hatte außer küssen noch nichts ausprobiert. hätte mich eigentlich glücklich schätzen sollen bei meinem ersten "heavy petting" (sagt man das eigentlich noch *schiefguck* ) mit einem etwas erfahrerem mann zusammen zu sein der sowas bei mir macht, aber ich hab es echt zuerst nicht gerafft.

naja, als ich dann was warmes und feuchtes an mir spürte, war ich im ersten moment geschockt. ich wusste ja, dass man das bei männern macht, aber bei frauen auch?! hatte das wohl in der bravo verpasst. *zwinker* ich mochte es auch gar nicht und hatte lange danach immer noch keinen spaß daran. *gruebel* hm, vielleicht hatte ich ja so was wie ein trauma.

glaube es lag damals auch daran, dass die männer die ich kannte es mehr als pflichtprogramm gemacht haben als es richtig zu genießen. mein schatz ivory sagte mir, nachdem ich ihm das erklärt habe, dass ich wohl noch nie richtig geleckt wurde. und tatsächlich! er hatte sogar schon einen verspannten nacken davon, weil er (und ich natürlich auch) nicht genug bekommen konnten *schleck* . der arme war sogar eine woche krank geschrieben...
Ich war 16, er ein Jahr älter und es war für uns beide eine Oralsex-Premiere *zwinker* Zum Glück hatte er scheinbar eine Begabung dafür und ich fand es von Anfang an nur genial *schleck* Seither bin ich ein Oralsex-Fetischist und stehe nach wie vor drauf...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
ich war so ungefähr 16 jahre alt, als ich das erste mal oral verwöhnt wurde.
das war gar nicht so schön.
er hatte es nicht gut drauf eine junde frau mit der zunge zu lecken.
hat sich etwas dumm dabei angestellt.und gebissen hat er auch, aua
aber heute mit meinen süssen ist es das schönste gefühl das man (frau) sich vorstellen kann.
das möchte ich auch nicht mehr missen.

liebe grüsse die sie *zwinker*
****ola Frau
169 Beiträge
Das erste mal war nicht sehr toll, das lag aber an mir. Ich war sehr verkrampft und hatte mit meinem Schamgefühl zu kämpfen. Fand es halt unangenehm das jemand mit seinem ganzen Gesicht an meiner intimsten Stelle ist. *zwinker*
Aber ich hab nicht aufgegeben, irgendwann konnte ich mich dann richtig fallen lassen. Ab da war ich quasi auf dem Oralsextrip ^^
Noch heute ist Oralsex für mich sogar schöner als der eigentliche Sex, nur so komme ich zum orgasmus und es ist für mich jedesmal ein kleines Highlight.
Toll!!!
Nie wieder vermissen!!
richtig geil
Jo, kann ich mich nur anschliessen... war ne schöne Erfahrung und möchte ich auch nicht mehr missen.

LG Angie
Lecken wunderbar!!!!!!
Hallo,ich kann mir nicht vorstellen Sex ohne vorher,nachher

geleckt zu sein!!!!! Einfach himmlisch,aber leider weniger

Männer beherschen es!!!!!!!!!
Der Himmel auf Erden...
Cunnilingus ist doch das Geilste überhaupt! Eine flinke, lange Zunge, die das Lustzentrum der Frau richtig zum Vibrieren bringt. Oh, ja. Es soll ja auch Frauen geben, die nicht so auf das Lecken stehen. Ich stelle mir vor, wie ich locker und entspannt meine Beine über seine Schultern lege, mein Becken, leicht erhöht, seine heiße Zunge, seine Hände, die meine Schenkelinnenseiten streicheln, hhhhmmmm. Hatte zum Glück immer Partner, die Cunnilingus beherrschten; die nicht so firm waren, habe ich eingewiesen...

Ciao
ich wurde und werde immernoch von dem geleckt der es auch das erste mal getan hat und ich habe es von anfang an geliebt, es ist so intim und man fühlt sich sehr akzeptiert das war ein unheimlich angenehmes gefühl und er wusste meist was er tut

lg
**********ne_nw Frau
124 Beiträge
Ich kann mich den Worten von....
Feileacan nur anschliesssen
ich wurde und werde immernoch von dem geleckt der es auch das erste mal getan hat und ich habe es von anfang an geliebt

bei mir ist es genauso.....ich habe es von Anfang an geliebt.... *schleck* und möchte nicht mehr auf die flinke Zunge meines Schatzes verzichten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.