das ist etwas peinlich zuzugeben aber
das erste mal als ich geleckt wurde war ich so naiv, dass ich gar nicht verstand, was er da unten eigentlich wollte! ich war noch sehr unerfahren und hatte außer küssen noch nichts ausprobiert. hätte mich eigentlich glücklich schätzen sollen bei meinem ersten "heavy petting" (sagt man das eigentlich noch
) mit einem etwas erfahrerem mann zusammen zu sein der sowas bei mir macht, aber ich hab es echt zuerst nicht gerafft.
naja, als ich dann was warmes und feuchtes an mir spürte, war ich im ersten moment geschockt. ich wusste ja, dass man das bei männern macht, aber bei frauen auch?! hatte das wohl in der bravo verpasst.
ich mochte es auch gar nicht und hatte lange danach immer noch keinen spaß daran.
hm, vielleicht hatte ich ja so was wie ein trauma.
glaube es lag damals auch daran, dass die männer die ich kannte es mehr als pflichtprogramm gemacht haben als es richtig zu genießen. mein schatz ivory sagte mir, nachdem ich ihm das erklärt habe, dass ich wohl noch nie richtig geleckt wurde. und tatsächlich! er hatte sogar schon einen verspannten nacken davon, weil er (und ich natürlich auch) nicht genug bekommen konnten
. der arme war sogar eine woche krank geschrieben...