Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal geleckt worden, wie wars??

einfach geil
wenn es jemand beherrscht ist das für mich der himmel auf erden zun glück habe ich so jemanden
...
es war wahnsinnig erregend und Frau kann es nicht in Worte fassen, wie es ist... einfach nur ein Traum und "saugeil"
LG
Geleckt zu werden ja: fand ich sehr komisch und im ersten moment wolte ich nicht , aber er hat es danach troztdem gemacht.
ES war so geil einfach nicht in wörte zu fassen.
****a88 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen =)

Als ich mag ehrlich gesagt nicht geleckt werden. Das erste mal, dass ich geleckt wurde, war nicht so berauschend. Mein damaliger Freund hat da unten rumgesabbert, das ging gar nicht. Ich hatte irgendwie das dringende Bedürfnis das abzuwischen. Das Gefühl wurde mit der Zeit auch nicht anders, irgendwann hab ich ihm dann gesagt, dass ich das nicht mehr mag. Er hats zwar trotzdem ab und zu nochmal probiert, aber er hätte keine bessere Methode finden können, mich von der Geilheit wieder auf den Boden zurück zu holen *flop*

Ich weiss nicht ob sich das immer so nass und eklig anfühlt, er war bisher mein einziger Freund, also hab ich da keine Vergleichsmöglichkeiten *zwinker*

Gruß Zorya
@Zorya
musste ein wenig schmunzeln als ich dieses von dir las aber glaube mir es kann auch ganz anders sein....
LG
Das erste Mal war schon seltsam. Immerhin waren da vorher maximal Fingerchen am Werk. Und dann plötzlich Lippen und eine Zunge...
Für mich war es einfach befremdlich.
Aber da der Gute (daaaanke Mart...) sich richtig viel Mühe gegeben hat, hat sich meine Unsicherheit sehr schnell wieder gelegt und ich konnte (kann) es genießen.
...
einfach nur eijn Hochgenuss danke dir sehr..........Uwe..........
heisse Grüße
*****l86 Paar
34 Beiträge
Das war einfach SUPER !!!
****a31 Paar
3.681 Beiträge
Das erste mal war furchtbar, der Typ hat nichts davon verstanden, und die Kerle die nach ihm kamen, hatten wohl den gleichen Lehrmeister *muede*

Ich hab schon aufgegeben und mich auch nie mehr mit dem Thema befassen wollen, bis vor 10 Jahren meine Mann ins Spiel kam *wow*
Den hab ich nicht mehr los gelassen und bin heute mehr als nur begeistert *sabber*
*******_hh Frau
7 Beiträge
oh jaaaaa ;)
ich fands auch richtig schön und es ist immer noch die art, auf die ich am liebsten sex habe...
obwohl ich eigentlich auf frauen stehe, gab es vor gar nicht so langer zeit auch einen mann, der mich geleckt hat...er wusste, dass ich noch nie mit einem mann geschlafen habe und er war so zärtlich. er hat das ganze zu einem ganz besonderen erlebnis gemacht und mich durch seine zunge auch zum orgasmus gebracht *g*
**********rn_bw Paar
324 Beiträge
Hallo;-))
Ich war beim ersten Mal sehr verkrampft. *schaem* ,jetzt ist es der wahre Genuss. *wow* *sabber* .L.G
Verdammt,
ich kann mich nicht erinnern!! *tuete*
Ich fand es schön. Es war erregend und besser als GV allemal. So dachte ich jedenfalls mit 16. Aber mit Höhepunkt war da noch nichts. Das kam etwa 12 Jahre später. Da glaubte ich, mir fliegt das Hirn durch die Schädeldecke*wow* Seit dem bin ich ganz verrückt danach und komme so auch am schnellsten*rotwerd*
Schwindelig ist mir geworden das weiss ich noch, wusste das nicht zuzuordnen (mit 16, er 20) was ich fühlte und fand es schön.
Heute ist es nicht mehr so erfüllend, 17 Jahre später und er mittlerweile mein Mann, weiss das es nettere Dinge gibt die man(n) machen kann, bis zum O lasse ich das eher selten zu, ist mehr so ein Aufwärmprogramm für wesentlich spannendere Geschichten (MEINE MEINUNG).

LG
Yvonne
genial
beim ersten mal war es schon etwas komisch dachte was macht er denn, aber dann habe ich es genossen.

Komme nicht mehr davon Los
lecken
Ich habe in meiner Jugendzeit schon gleichaltige Mädchen geleckt und den meisten hatte es sehr gut gefallen.
Aber ich kenne auch Frauen in meinem jetzigem Alter und sie sind in ihrem langjährigen Eheleben nicht einmal geleckt worden.
Als ich es bei ihnen das erste Mal machte, das sagten sie zu mir, dass sie nie wußten wie schön so etwas ist, aber sie trauten sich das nie von ihren Männern zu verlangen.
hammer..
also ich war glaub ich im siebten himmel...hach, ich erinner mich da gern dran
********e_bw Frau
4 Beiträge
Wahnsinn...
Ich liebe es wenn mein Partner mich leckt. Ich steh einfach drauf und für mich ist es einfach ein unglaublich schönes, kribbelndes Gefühl. Es gehört für mich einfach zum Sex dazu, ich verwöhne meinen Partner natürlich auch gerne mit meinem Mund und meiner Zunge. Einfach genial.
uha
gute frage
es war himmlisch irgendwie ein komisches gefühl aber es war soo toll dabei hat ich auch mein ersten orgasmus und boah danach wollt ich immer mehr *sabber*
*****yka Frau
64 Beiträge
Immerwieder gern..
seit dem ersten Mal,unverzichtbar.
Eindeutig..
kitzelig!!!!!!!!! Ich hab mich fast zu tode gelacht!

Aber jetzt könnt ich nicht mehr genug davon kriegen. Ist einfach ............................!!!

Lg Anita
Unterschied zwischen Frau und Mann?
Also ich bin ein ausgesprochener Freund der oralen Verwöhnung und obwohl ich (und so richtig beschwert hat sich auch noch keine Partnerin *zwinker* ) das sehr gern ausgiebig und selbstlos ausübe, sagen mir die Frauen, die damit Erfahrung haben, dass es dennoch ein Unterschied ist, ob es ein Mann macht oder eine Frau. Wie sind denn Eure Erfahrungen? Ist es wirklich ein Unterschied? Wenn ja, woran macht Ihr den aus und bevorzugt Ihr das eine oder andere generell oder situationsabhängig?

Beste Grüße

Jörg
******ing Paar
116 Beiträge
es war geil
ich wurde im hausflur zum erstenmal geleckt,es war ein wunderbares gefühl............
*******Saar Paar
50 Beiträge
Anfangs war´s schon ein bisschen komisch und ungewohnt, aber je länger es gedauert hat, desto schöner wurde es *zwinker*
einfach schön
Ich find es einfach nur schön wenn es der Partnerin gefällt und Sie sich fallen lässt. Kann dann gar nicht aufhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.