Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal geleckt worden, wie wars??

Einfach Schön
Da kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen, ich finde es auch als eines der geilsten sache der Welt eine Frau zu lecken, solange bis sie am ganzen Körper zuckt... Aber bitte rasiert, wenn sie nicht rasiert ist gibt's auch kein Termin, sorry.
Erstmal.....
umangenehm! Ich kannte es nicht, da sich meine früheren Partner sehr
auf sich bezogen haben!
Jetzt stehe ich drauf!

LG AnundHei
*******r00 Mann
753 Beiträge
immer diese rasur-sch...
wie konnten sich die leute früher bloß ohne ganzkörperrasur im bett vergnügen?
igitt, einfach undenkbar, gell *zwinker*
********e_bw Frau
64 Beiträge
Ja!
Frau spürt ja auch viel mehr, wenn sie schön glatt ist!

Aber zurück zum Thema:
Mir war es zuerst unangenehm, weil ich dachte, jetzt sieht er das alles... und wie ich wohl schmecke?
Und da konnte ich es gar nicht genießen....
Aber jetzt... göttlich.. am besten wenn er noch mit 1-2 fingern nachhilft!
Einfach unbeschreiblich
Ich liebe es geleckt zu werden, einfach ein unbeschreiblich geiles gefühl intensiv gelutscht zu werden, hmmmmmmm
Also ich konnte es erst kaum glauben,wie geil es sich angefühlt hat.Ich dachte ich hebe ab.Erst hat man ja Bedenken,wie rieche und schmecke ich etc.aber wenn man das vergisst ist es der Himmel auf Erden!
*zwinker*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
ohne Worte
ich fands einfach unbeschreiblich genial. *knuddel2*
ich dachte echt ich explodiere.

seit dem bin ich süchtig danach.
****_29 Frau
41 Beiträge
Es war einfach nur genial

Er wusste genau was er tut *baeh*
Das erste mal geleckt werden hhhmmm schon ne weile her... Auf jeden fall war es sehr sehr geil, und möchte es auch nicht mehr missen...
********erin Frau
922 Beiträge
Anfangs war es gewöhnungsbedürftig.Aber da war ich halt noch jung und unerfahren,da war alles gewöhnungsbedürftig *ggg*
Ich fand es vom Gefühl her eigentlich sehr schön, aber richtig fallen lassen konnte ich mich nicht. Es war eben ganz komisch und ungewohnt. Kommt eben auf den Partner an.

Das erste Mal richtig fallen lassen konnte ich mich erst bei meinem Mann. Es war einfach schön und nur geil und ist total schön so einen Orgasmus zu bekommen *floet*
Ich hab es mir ja vor meinem ersten mal geil vorgestellt. Umso geiler war es als ich dann zum ersten mal geleckt wurde. Ja und es ist immer noch genauso! Möchte nicht mehr drauf verzichten! *zwinker*
Ich war 15 und er 17...
Wir hatten mit einer Clique im Wald eine Party gefeiert und uns von den anderen abgesondert... ich lehnte an einem Baum und er begann mit super zärtlich zu lecken im Stehen... ich dachte, ich zerschmelze, hatte weiche Knie... War noch jungfräulich und noch nie in meinem Leben so unglaublich erregt...

Eine wunderschöne Erinnerung *g*
Muss gestehen
ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern grübel

ergo - so gut kann es nun auch wieder nicht gewesen sein

was nicht heißt, dass ich es nicht mag...
*********thyme Paar
51 Beiträge
Also, bei mir wars 'ne Frau, die schon etwas erfahrener war auf dem Gebiet und sie hat verdammt gute Arbeit geleistet. Aber es wurde auch mit der Zeit noch besser.
Schon ewig her... bin anfangs nicht gleich zum Orgasmus dadurch gekommen, aber war vom ersten Augenblick süchtig danach.
*******e87 Paar
75 Beiträge
Sie87: Es war erstmal etwas komisch...
.. als er anfing.

Aber er war so lieb zu mir das ich mich dann doch einigermaßen fallen lassen konnte und so genoss ich es dann doch sehr.

Wenn er es jetzt mal macht gehe daran fast kaputt vor geilheit! Liegt aber auch mit daran das wir es sehr selten machen und es daher immer wieder ein extra ist auf das ich lange gewartet habe.

Wenn es nach mir ginge könnte er es 24 Stunden am Tag machen! *sabber*
erst..
komisch wo er runter ging und ich dachte nur "oh gott";P aber als er anfing bin ich dahin geschmolzen...danke an den herr *g* es ist unbeschreiblich wenn der mann ahnung hat von dem was er machen soll....
******e84 Frau
8 Beiträge
ich hatte so mein orsten orgasmus mit einem mann
War sehr geil und sehr heftig. Die ersten Momente, wo ich die Zunge meiner Freundin zwischen meinen Beinen gespürt hab, waren zwar etwas komisch und seltsam, aber das neue Gefühl hat mich schon sehr schnell einfach umgehauen. *ggg*
*********la_nw Paar
122 Beiträge
für mich war es unglaublich:) als ich das erste mal richtig und "ausführlich" geleckt wurde, war das schon sehr heftig! habe es nicht so erregend erwartet...als er anfing an mir runterzugehen hatte ich zuerst ein etwas mulmiges gefühl...aber das verging sofort als er uneten angekommen war. konnte mich dann nur noch zurücklehnen und genießen *zwinker*
das erste mal
omg.... es war der hammer... ich bin fast explodiert.... er hatte es wirklich drauf. gekitzelt hat es auch, aber es war ein tolles gefühl *g*
wunderschönen guten Abend Ballerina *g*

musste ein bissl schmunzeln *gg*
was heisst denn in diesem Zusammenhang "ausführlich" ? *ggg*

Ganz liebe Grüße
Dein Tim
*******_71 Mann
368 Beiträge
hört sich ja alles gut an...
verratet doch auch mal, wie ihr am liebsten geleckt werdet!!

mit oder ohne fingereinsatz? mit saugen oder ohne? .... also ich mags es am liebsten meine holde mit fignereinsatz zu verwöhnen und sauge dabei zart an ihrer klit...da wird sie richtig feucht..
******_th Paar
313 Beiträge
@ballerina:
danke, du ersparst mir das Tippen- so war es bei mir auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.