Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal geleckt worden, wie wars??

******_nw Paar
33 Beiträge
das erste mal war der hammer!!
er hat sich sehr viel zeit damit gelassen und war sehr einfühlsam. ich war direkt erschrocken wie schön der orgasmus ist.
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
Ich muss sagen, als ich das erste mal geleckt worden bin war der Horror ... und auch die Nachfolger waren eher n Flop *flop*... so das ich Jahrelang lieber darauf verzichtet habe...

Dann kam aber jemand wo ich erst skeptisch war u nicht wusste ob ich ihn an meine Perle lasse. Noch n Flop würde ich net verkraften, dachte ich mir *panik* ...

Aber ich muss sagen... gut das ich ihn wandern ließ... ich bin hin und weg... der leckt richtig gekonnt u toppt alles was ich bisher spüren dürfte, fg . *top*
*******_nw Frau
155 Beiträge
..
.. sehr schön war es
der erste "fremdbeschaffte" Orgasmus durch einen Bekannten, von dem ich seither nicht genug kriege (also vom Orgasmus, nicht von dem Kerl ^^)
dann hast du jetzt wohl Deine geheime Nummer 1 in diesem Sinne gefunden *g* !

Wenn man etwas noch nie probiert hat und dann floppt das erste mal,
dann ist jeder weitere Versuch eine Qual !

Und das bei der schönsten Sache der Welt ... wär echt schade !

Na aber zum Glück hast du noch den positiven Glücksgriff gelandet !

Ganz liebe Grüße
Euer Tim

Und noch nen extra lieben Gruß
und ein RIESEN Kompliment an die hübsche geheime Nr 1
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
UiUiUi... danke für das Kompliment Tim *kuss2*

Hast du gut ge/beschrieben...: Wenn man etwas noch nie probiert hat und dann floppt das erste mal, dann ist jeder weitere Versuch eine Qual *top*
... nichts zu danken !

immer wieder gern !
Wäre natürlich auch ohne Zögern bereit
dir mal per pm ein liebes Kompliment zu machen *gg*
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
Ohje... nu so eine Abkürzung mit der ich nichts anfangen kann *smile*

... ich sag einfach mal: TRAU DICH *fg
Ein schönes Gefühl, das man immer wieder haben möchte!
*******use Paar
146 Beiträge
muss nicht sein!!
also ich steh lieber auf flinke finger. hat lange gedauert bis ich mich getraut habe es zu sagen. *angsthab*
wollte dem anderen ja nicht die tour versauen, so nach dem motto, bisde jetzt endlich fertig!!
ein bischen lecken ist ja ok, aber dauerlecken ist nix für mich. *flop*
da freut sich meine muschi lieber über händebesuch. *geheimtipp*
*******_71 Mann
368 Beiträge
Fingern ist doch auch was schönes! und wenn man es lieber mag...dann muß der partner damit leben...

aber ich warte immer noch auf aussagen, was frau lieber mag beim lecken.. ob zusammen mit fingern oder nur lecken oder auch an der klit saugen .. und vor allem..liebt ihr es bis zum ende oder wollt ihr den rest lieber mit.....?
*******use Paar
146 Beiträge
manchmal
wenn mein menne so richtig mit den fingern spielt, dann meist bis das handtuch über und über nass ist *

duschen* nennt man die gewisse abspritztechnik, lach
*******_71 Mann
368 Beiträge
mhh klingt äußerst interessant....

dann klappts hinterher bestimmt total gut mit dem eindringen ...
*******use Paar
146 Beiträge
nee
meistens wird´s a bissl schwierig, da feuchtigkeit beim abspritzen net so gut gleited wie die andere "schlunze" *haumichwech*
*******_71 Mann
368 Beiträge
ah ja okay... aber geil hört es sich trotzdem an... hast du so nen feuchten orgsamus??
*******use Paar
146 Beiträge
ja freile. immer und des net zu wenig. durch das kann man multipeorgasmen bekommen . bis ich die weiße fahne schwenke und nicht mehr kann.
*******2_sh Mann
146 Beiträge
jaaaaaa zum Lecken
Ich liebe es, zu lecken. Ich liebe diesen herrlichen Geschmack und Geruch einer geilen Muschi. Meine Partnerinen genießen es immer! Das wird auch ohne Finger alles total nass. Es gibt für uns kaum etwas schöneres.

Wow, der Gedanke alleine macht mich total geil.
*******use Paar
146 Beiträge
ich spritz dir gleich ins gesicht du *peitsche*
leckermaul
*******2_sh Mann
146 Beiträge
nur zu, ich liebe es von einer Frau. Magst mir mal eine clubmail schicken?
*******_71 Mann
368 Beiträge
das klingt total geil wollmaus... schade das du schon vergeben bist..wäre sicher mal ne geile erfahrung mit dir..seufz
*******use Paar
146 Beiträge
feucht ist nicht gleich patschnass
wenn mein partner a bissl feuchtigkeit haben will ( voller erregungszustand)
dann geh ich einfach mit breiten beinen über das gesicht und drücks ihm auf´s auge, so kann er beruhigt den geruch aufnehmen. *sabber*
*******_71 Mann
368 Beiträge
nur riechen?? bestimtm schmeckt er auch dabei was von dir...grrrr... wird immer interessanter...
*******2_sh Mann
146 Beiträge
pitschnass!!
Nein, nein. Ich meine schon „pitschnass“ beim Lecken. Es ist der Wahnsinn. Nicht nur feucht.
Wir wären bestimmt ein guten Team! *zwinker*
*******use Paar
146 Beiträge
tja, aber mit der fingerfertigkeit ist es nicht getan, man muss schon ein wahrer könner sein, um mich in wenigen sekunden zum....zu bringen, das muss man schon lernen.
*******_71 Mann
368 Beiträge
das dauert nur sekunden??? ich dachte du bist ne genießerin und es würde schon ne zeit dauern... und wie revanchierst du dich dann bei deinem mann?? neugierig fragend
*******2_sh Mann
146 Beiträge
@wollmaeuse
Ob ich Dich wohl auch nur mit der Zunge in kürzester Zeit zum Spritzen bringen kann?
Hätte wirklich mal Lust das auszuprobieren! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.