Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5406 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
287 Mitglieder
zum Thema
Wo hattet ihr euer erstes Mal?216
Bei Ihr war es klassisch das Bett des Freundes. Bei Ihm war es auf…
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal geleckt worden, wie wars??

also bei mir wars an meinem 17. geburtstag und es war einfach herrlich. wir kamen aus der disco und sofort ins bett *zwinker*
und ich bin wirklich sehr schnell gekommen, er hats einfach drauf...
Ich hatte das Glück,
daß mein damaliger Freund einige Jahre älter und erfahrener war, als ich.
Er hat mich geführt und ich konnte es total genießen.
Es hat mir von Anfang an gefallen.
Seitdem muß es für mich dabei sein.
hammer...
es war..es ist und es wird immer das größte für mich bleiben..;-)
Mein erstes Mal war einfach super. Mein damaliger Freund hatte es zwar noch nie vorher gemacht, war aber wohl ein Naturtalent.
Ich bekam dabei meinen ersten Orgasmus mit einem Jungen zusammen. Eine tolle Erinnerung.

Seit dem immer wieder gerne praktiziert *ggg*
:)
*ggg* also als ich das erste mal geleckt wurde habe ich erfahren was ein höhepunkt ist und nun gehört es dazu und missen will ich es auf keinen fall mehr :P
Hallo@all

Irgendwie muss ich wohl was falsch machen *heul*

Lieben Gruss GG
nicht du
vl. kannst du dich damit nicht anfreunden weil du bisher keinen mann hattes der bei dir die eregteste stelle gefunden hat oder es nicht beherrscht....
Hallo@koelschmaedel

Liegt wohl daran das ich mich nicht fallen lassen kann,
oder Du hast Recht und mein Partner beherrscht es nicht.
Ich denke eher es liegt an mir .

Lieben gruss Golden_Girl
:)
Natürlich blöd wenn man sich nicht fallen lassen kann... denn es ist echt nen Wahnsinns gefühl.....und ich denke wenn du einmal richtig auf den geschmack gekommen bist... dann klappts immer wieder *g*
es war geil,..einfach nur geil....
Will dich nicht überreden, aber...
@****en Girl

...lecken und geleckt werden ist schon saugeil!!!

Ich bin zwar ein Mann, habe aber auch schon ein bisl Erfahrung was die Sache angeht. Meine Freundin fährt total darauf ab wenn ich Sie lecke, und sie sagt, es ist auch ein anderes Gefühl als beim vaginalen Orgasmus, und (zumindest für meine Freundin) schneller und einfacher zu erreichen.
Wie koelschmaedel schon meint, sich fallen lassen können ist nicht unwichtig. Was ich aber auch noch für wichtig halte ist, man muß seinen eigenen Körper kennen. D.h. man sollte sich auch selbst zum Orgasmus bringen können und wissen wo die Stellen sind die einen richtig geil werden lassen, bzw. wie sanft oder fest man diese stimulieren muß. Dann kannst Du Deinem Partner auch tipps geben, entweder sagst Dus ihm direkt oder machst es ihm durch dein Verhalten verständlich. Wie solls der Partner wissen, wenn mans selber nich weiß.
naja...
.... das erste mal war nicht der burner *g* ich weiß nicht wie schon oben gesagt meiner war auch lustlos^^
und vorher hatte er noch so sprüche wie ich bin der meister im lecken...... naja
"wahre Könner schweigen"

lg SIN
*******maus Frau
263 Beiträge
Kann mich garnicht mehr an das erste Mal erinnern. Aber ich liebe es !

Und grad wenn man dann noch jemanden hat der das mit sooo viel Genuss und Leidenschaft macht...grrrr nur GEIL*rotwerd*
Bin richtig süchtig danach geworden *gg* und Sorry, finds sogar fast noch geiler als Sex, wenn der Züngler es auch richtig drauf hat !!! *schleck*

lg ravisDSmaus
hallo@Golden
warum, wieso bitte?
Hallo@zuchzess

Hier ist die Rede vom erstenmal *hae*

Lieben Gruss Golden_Girl
hallöle@golden
ja, ja hatte ich auch so verstanden *ggg* *knutsch*
tut mir leid, da kann ich mich echt nicht mehr dran erinern, aber ich weis das ich es geil fand, genau wie heute noch.
Beim 1. Mal Sex....
bin ich nicht geleckt worden, da wir beide sehr unerfahren waren.
Als es dann später dazu kam, war ich beschämt/peinlich berührt/erzkatholisch erzogen und nicht richtig aufgeklärt worden?!*heul*
(Kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben, nur, das ich es eine zeitlang nicht so gerne wollte.)

Heute ist es aus unserem Sexleben nicht mehr wegzudenken!*juhuuuuuu*
*lach**frechgrins*
*schleck*
Liebe Grüße
1. mal geleckt worden...
Bei meinem ersten mal war es ganz komisch, ich hatte noch keinerlei erfahrungen dafür mein Partner umso mehr... es war sehr komisch für mich da unten jemanden mit der Zunge rumspielen zu lassen.. doch heute gehört es für mich beim Sex dazu und kann es mir auch nicht mehr wegdenken *rotwerd*
es war verdammt aufregend und geil....vor allem war es sehr unerwartet....aber ich möchte es nicht mehr missen...
das erste mal...
fand ichs besonders aufregend...es wa r noch dazu das erste mal mit einer frau..ich war 19...absolut hammergeil...
kann mir guten sex nicht mehr ohne ner flinken zunge da unten vorstellen!
Das geilste überhaupt.
Als ich das erste Mal geleckt wurde, stand ich noch recht am Anfang meiner Sexuellen Laufbahn. Ich hatte damals noch nie zuvor einen Orgi durch fremdes dazutun gehabt. Als mir bewusst wurde was er vor hat, wehrte ich mich etwas weil ich es nicht als "anständig" empfand. Er hielt mich dann sehr fest und "zwang" mich zu meinem Glück. Seit dem stehe ich nicht nur auf lecken, sondern auch auf fesseln *ggg* .
Es war also nicht nur das erste Mal lecken, sondern auch der erste Orgi, kann doch nur gut sein , oder *frage*
Meine orale Primiere
Da ist ne Erinnerung...vor 7 Jahren war ich voll in einen Typen verknallt, den ich nach Ewigkeiten in seinem Wohnheim(er war Ziwi) besucht habe.
Nach dem wir eine ganze Weile über belanglosigkeiten geprochen haben, fragte er mich :Bist Du schon mal geleckt worden?
Ich war absolut schockiert...aber auch interessiert und meint: Bis jetzt noch nicht.
Nach einem intensiven Kuss zogen wir einander aus, er leckte mich während ich ihm einen bließ.
Im Lecken war der Kerl einsame klasse, hatte nen super Orgasmus und bin glaube ich seither darauf geprägt *zwinker*
Das blasen hat ihm übrigens ebenfalls gefallen.

Also ich fand es sehr positiv *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
lange her *ggg*
aber sehr geil und seit dem möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten... *zwinker*
Einfach super Geil
Konnte mich garnicht mehr unter Kontrolle halten,so gerizt hat es mich .Hatte die Kontrolle über mich verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.