Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal geleckt worden, wie wars??

es war einfach unbeschreiblich und ich bekomme heute noch nicht genug davon zum glück geht es meinem Schatz genauso er bekommt nicht genug von meiner Schnecke
[w-part] sehr schlecht, da fehlendes können beim kerl
Also an mein erstes Mal lecken kann ich mich noch gut erinnern! *oh*
Ich war erst 14 und kannte den Jungen (17) erst ein paar Stunden als wir uns erst küssten und er dann erst seine Hand in meine Hose gleiten lies und schließlich mit seiner Zunge nachgewandert ist!
Zuerst hab ich mich etwas gewehrt, doch dann lies ich es zu und hatte meinen ersten Orgasmus, einfach nur geil!
Seit dem liebe ich es ausgiebig geleckt zu werden!
Zum eigentlichen GV kam es damals übrigens nicht! Mein erstes Mal war erst später mit 16!

LG redbutterfly84
Das erste mal geleckt zu werden, war auch der erste Orgasmus ohne selbst Hand anzulegen und der Herr verstand sein Handwerk doch recht gut, obwohl ich sagen muss, dass die beiden Herren danach das ganze noch besser konnten, mein Exfreund z.B. hätte am liebsten nicht mehr aufgehört, sehr zu meiner Freude *ggg*
Und mein jetziger Freund macht seine Sache auch gut :>
Mein erstes mal geleckt werden war auch gleichzeitig mein erster Orgasmus... Einfach nur absolut geiL!!!

Wo er da wohl vorher geübt hat?! =)
ich hab das im blut *lach*...hm,ne...ich tu einfach nur das was ich für richtig halte,nach instinkt *zwinker*
Das erste Mal war es ein sehr komisches Gefühl, ich war irgendwie ziemlich verklemmt und konnte mich irgendwie nicht richtig fallen lassen... ich fühlte mich ziemlich ausgeliefert und es hat eine Weile gedauert, bis ich es 100%ig genießen konnte
also beim ersten mal dachte ich "oh mein gott, das kann der doch nicht machen!" als ich merkte, was er vor hat. aber er war sanft und bestimmt und dann kam das neueste und unglaublichste gefühl, welches es gibt. es ist völlig anders und man kann es sich wirklich nicht vorstellen. das muss man erleben.

ich war von der ersten sekunde völlig weggetreten und mir war alles egal. ich wollte nur nicht, dass es aufhört!

so war das...und dass der orgasmus unglaublich war, brauche ich an der stelle wohl kaum zu erwähnen *ggg*
Als mein erste Erfahrung war nicht so prickelnt.......

Aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen, bei meinen Mann kann ich mich total fallen lassen......

möchte auch gern die Erfahrung mit einer Frau machen.....

LG Hafenpaar
hey lina,
ich kann es mir ohne auch nicht vorstellen

lg dirk
Einfach toll
Das erste mal war toll, und ich möchte auch heute nicht darauf verzichten! Für mich gehört es einfach dazu. *zwinker*
Ich fand das erste mal ganz furchtbar. ich war verkrampft und unsicher, weil ich auch noch keine erfahrungen hatte - mit nichts.
es hat mir, als ich mich drauf eingelassen hatte, total gefallen und heute möchte ich wirklich nicht mehr drauf verzichten!
@frivole_lina
wie kommst du darauf, dass nur frauen eine flinke zunge haben...lach
also ich muss dazu noch sagen,dass das erste mal wo ich meine freundin geleckt hab auch für mich eine sehr geile erfahrung war...ich werd nie vergessen wie heiß und feucht ihre muschi damals war und wie sie geschmeckt hat =)
@Spacemaus
es ist mit das schönste am vorspiel...deshalb gehört es auch dazu *g*

lg dirk
*******1979 Frau
77 Beiträge
Ich fand
es beim ersten Mal erst etwas unangenehm und es war mir irgendiwe auch erst peinlich aber je länger er leckte um so interessanter und geiler wurde es, daß ich kaum genug kriegen konnte.... *lol*
Mein erstes Mal lecken war das Vorspiel zum ersten Mal Sex. Damals dachte ich mir nur "Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber das wird mein neues Hobby!" *zwinker*

Im Ernst: Ich war damals schon 22 und wusste genau wie mein Körper funktioniert. Außerdem war mir die Theorie durchaus geläufig, so dass ich alles andere als schockiert war, als der Kerl sich auf den Weg "nach unten" gemacht hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Mädels kann ich sagen, dass mein 1. Mal ein absoluter Volltreffer war *baeh*
Also ich kann nicht verstehen, dass jemand beim lecken steif bleibt... Wie geht das bitte?! Ich kann da gar nicht anders, als mich gehen zu lassen!
@BaByPrinZeSSiN
meiner bleibt steif beim lecken...lach
kleiner scherz am rande *zwinker*
*diegroessten*

=)))))
@BaByPrinZeSSiN
und du bist ne süße *wiegeil*
ja,MEINE süße *schleck*
auch mein erstes mal lecken war das vorspiel zum ersten mal sex.
die erinnerung ist zwar nur noch teils vorhanden, aber sagen es war nicht schlecht aber auch nichts besonderes! im vergleich mit dem danach bzw bis jetzt erlebten war es nicht das schlechteste und nicht das beste, es war also durchaus in ordnung!
aber fürs erste mal wars sehr prickelnd und auch geil!
Bin zwar noch jung, aber ist schon ne ganze Weile her, aber erinnere mich gern zurück.... es war wirklich klasse, das erste mal geleckt zu werden, ein tolles Gefühl was ich bis dahin ja noch nicht kannte! Möchte es auch nie wieder missen!! Ist und war sehr angenehm geil... *lol*
Finde es geil...
... Frau zu lecken bis zum Orgasmus, wenn die Muschi dann anfangt zu zucken und sie immer feuchter wird
Einfach mega geil ! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.