Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5405 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
288 Mitglieder
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal geleckt worden, wie wars??

Es war damals schon toll und hat sich bis heute nicht geändert. Gehört schon fast dazu.
Mein erstes Mal lecken war vor meinem ersten Mal Sex, War neu, aber mir hat es gefallen. Heute kann ich kaum noch drauf verzichten zum Höhepunkt geleckt zu werden....
Lecken..... sehr gerne aber.....
Nur dann wenn die Dame auch wirklich gepflegt ist........ Wenn man einen beissenden Geruch dann dabei verspürt kann das auch sehr "unangenehm" werden......

Habt Ihr auch schon verschiedene Geschmäcker erlebt??
cabby79
...klar schmecken die alle anders. Vor allem Südländische Frauen schmecken mir besonders gut, lechz.
Eine Negerin habe ich leider noch nicht probieren dürfen, obwohl es mich schon interessieren würde *zwinker* (Falls also gerade eine hier liest ...)

Ich finde auch das junge frauen deutlich anders schmecken als ältere.
Und so ganz frisch gewaschen ist es eigentlich gar nicht mehr so aufregend, viel schöner ist es doch mit einer leichten Duftnote, oder?
*wiegeil*
ich fande es so richtig geil,ich habe mich richtig gehen lassen und habe es genossen.und werde es weiter genissen *ggg* *ggg*
geil
also der erste der mich gelckt hat wusste schon weis geht er war sehr flott mit seiner zunge es war schon so gut aber er konnte mich nicht zum kommen bringen so gut war er dann doch nicht mein jetztiger partner,... der kanns *zwinker*
Ich würde jede Frau oral zum Orgasmus bekommen *zwinker*
Ohne jetzt angeben zu wollen, das ist ganz easy *zwinker*
Nur von Frau zu Frau etwas zeitaufwendig...

Wenn sie sich unten herrum gewaschen hat, dann macht´s doch gleich viel mehr spaß *roll*
Also beim ersten mal war es natürlich erst ungewohnt aber total geil. Will es nie mehr missen *ggg* *ggg* *ggg*
*********s_nw Paar
3 Beiträge
Mein Freund hat mich zum ersten mal in einer schwimmbad Umkleide geleckt,das war super! Wir haben beide danach viel Spass gehabt!! *ggg*
Also die erstem male geleckt zu werden war nicht grad der Hit, hatte immer so Jungheinis zwischen 18 und 25 Jahre die nichts konnten, war immer maßlos enttäuscht, erst viel viel später habe ich gemerkt dass das ein Mann auch beherrscht.
Ooooh..
das war soo schön! Kannte das logischerweise noch nicht, und mein damaliger Freund hat sich sehr viel Zeit gelassen,,, Dies GEfühl kann ich gar nicht beschreiben, einfach nur herrlich..
**********gel22 Paar
127 Beiträge
ging so
Also das erste Mal das ich geleckt worden bin war nicht so prickelnd, weil der Mann einfach ned sooooooo dolle war bzw. es nicht so richtig verstand wie man mit einer Frau umzugehen hat.

Was sich allerdings beim zweiten Freund dann schlagartig geändert hatte. Da konnte ich kaum genug davon bekommen wie er mich leckte und eigentlich tat er es auch regelmässig was mich immer geiler werden lies *grins*

Gruss
Luna
Beim ersten lecken
bin ich zweimal hntereinander gekommen.
Das hat sich bis heute nicht geändert Tendenz steigend, ich könnte das jeden tag haben.

Das Gefühl kurz bevor er anfängt macht mich immer ganz kirre!! Einfach WWOOOOWW
Beim ersten mal fand ich es ganz angenehm, teils ganz lustig, erst heute merke ich wenn es ein Mann richtig kann wie gigantisch das ist.
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
War es kitzlich, unangenehm weil der Herr das Handwerk nich verstand oder war es das aller geilste???

Zu allererst: Es handelte sich damals bei mir (ca. 13) um ein Mädel, kein Herr. *ggg*

Vielleicht lag es daran, weil ich eh nicht scharf darauf war,
vielleicht, weil manche sich generell an orale Stimul. gewöhnen müssen,
vielleicht, weil mir ne Zunge viel zu lasch war,
vielleicht, weil es mir einfach super peinlich war,
vielleicht, weil ich zu hohe Erwartungen hatte,
aber Fakt ist:

Ich spürte NIX! *rotwerd* [Hat sich zum Glück geändert]

LiebendeDerZeit (w)
Hi zusammen,
Mein erstes mal geleckt zu werden war irre geil.....und er schaffte es damals mich zwei mal zum kommen zu bringen........es war einfach nur geil *rotwerd* Ich bekomme heute schon nicht mehr genug davon........und wenn mein Schatz los legt gehe ich volle lotte ab dabei *lol*

LG Lady *zwinker*
also das ging damals von meinem ersten freund aus, aber seid dem tag is es wie eine sucht, verzichten tut man nur ungerne drauf.

und die lieber männer lernen auch recht schnell "wie" es richtig gut is.
Nur einige lernen es leider nie.
stimmt wohl auch wieder..

ach ich seh gerade meine Rechtschreibung läst auch mal wieder zu wünschen übrig.
Ach nocta, mach dir nichts draus, wenn ich für jeden Rechschreibfehler hier einen ausgeben müsste, wären alle user dauerbesoffen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich finds nach wie vor einfach nur geil
wie das genau beim erstem mal geleckt werden war, hmm denke das ich 14 jahre alt war, das genaue gefühl weiß ich nicht mehr...
liebe grüße
*********xmaus Frau
5 Beiträge
lecken
*schiefguck* ich hab n totales problem damit geleckt zu werden, kann mich nicht enspannen weil ich denke das schmeckt ecklig, grad wenn man feucht wird:( hab angst dass der typ dann denk iiiihhhh is die ecklig....
also war es bei mir nie schön
********r_bw Mann
92 Beiträge
@kuschelsexmaus...
...deine sorge ist unbegründet. Der Saft einer Frau ist das leckerste was es auf der Welt gibt. Millionen Männer können können sich nicht irren. Ich liebe den Geschmack und den Geruch beim lecken sehr.
Das erste Mal war total geil. Mein damaliger Freund hat mich lange warten lassen, hat es lange nicht gemacht. Mein Mann hingegen kann davon gar nicht genug bekommen...ich auch nicht:-)
es war einfach nur traumhaft es hat sich angefühlt als wenn ich schweben würde. *lol* mein Kreislauf hat total verückt gespielt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.