Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5410 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
zum Thema
@ LADIES Erstes mal masturbieren ? Mit welchem Alter ?45
An alle ladies hier, mit wieviel Jahren habt ihr des erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste mal geleckt worden, wie wars??

**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Erste mal geleckt worden, wie wars??
Wie war es für euch das erste Mal geleckt zu werden?
War es kitzlich, unangenehm weil der Herr das Handwerk nich verstand oder war es das aller geilste???
himmlisch
ich liebe es immer noch *g*

sweet kiss Tinchen
Handwerker werden ...
@********r_87

Würdest du uns das von dir angesprochene Handwerk etwas näher bringen? Erkläre doch einfach mal worauf es dabei ankommt. Wie man es tun sollte und wie nicht.

Oder ist das Ganze vielleicht doch etwa davon abhänging, was sich die Mädels in diesem Moment gerade wünschen? Soll man vielleicht mal fragen wie man es tun soll, oder muß man es einfach wissen wie es geht?

Ist es am Ende doch kein Handwerk - sondern Zungenwerk?

Oder sollte man einfach die Muschi auslecken wie einen Eisbecher?

......
natürlich...
war es beim ersten mal total geil und jetzt immernoch. jedesmal ein total schönes erlebnis, welches ich nie missen möchte... *cool*
lg, nici
hmm.. war ein tolles erlebnis *ggg*
Also...
.... das erste mal war nicht so doll *snief* denn der Typ hatte es nur gemacht um auch mal gleich seinen Penis reinstecken zu können, er hat es so lustlos gemacht.... Er hatte es von sich aus gemacht ohne das ich was gesagt hatte.... Mein Mann wenn er das macht dann fliege ich in den himmel, hammer geil !! Gott sei dank habe ich auch nochmal so gute Erfahrungen gemacht !
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
WildCatLuder definier mal lustlos?
Vllt. hat er einfach nur was flasch gemacht bzw. nicht den K-Punkt getroffen.

Und außerdem, sollte ein Mann es von sich aus tun oder nicht?? Weil man kann doch net als Frau beim ersten Mal sagen,...leck mich. Ich denk die Männern machen des schon gerne von selbst :). Kann man da eig. was falsch machen beim ersten Mal? also reagieren Fraun anders wenn sie das erste Mal geleckt werden? Bzw. schähmen sie sich darueber?
*****ruk Mann
262 Beiträge
*ggg* hallo..
ich hab schon frauen geleckt mit 14...
die meisten sind beim erstenmal "entsetzt",denke weils gut tut...
lg jan
war total herrlich und ich bin soooo gekommen, und das isz heute noch so. möchte aufs geleckt werden niemals verzichten
*********ksLpz Mann
12 Beiträge
Ich hab es lange ncht gewollt
Weil ich jedesmal ein unangenehmes Gefühl hatte wegen der Position (Frau mit gespreizten Beinen, kam mir vor wie Frauenarzt... also eine ganz shclechte Assoziation). Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich dann halb überredet es mal auszuprobieren, halb war ich einfach zu sehr in Fahrt, um noch irgendetwas zu verhindern...
Und ich muss gestehen: Es war ein tolles Gefül!!! Feucht und sanft... Einfach toll.
Ich fand´s klasse!

Habe mich aber danach tagelang schlecht gefühlt, weil ich noch ziemlich jung war und auch sehr "anti-sexuell" erzogen wurde. Der Typ war circa 5 Jahre älter als ich und wohl schon ziemlich erfahren, deshalb hat es mir wirklich gefallen.

Ich habe aber jetzt über die Jahre so viele schlechte Erfahrungen gemacht mit Oralsex, dass ich jetzt überhaupt nicht mehr drauf stehe.. Schade!
Hallo allerseits

Also ich fand das erstemal grauenhaft, denn ich war völlig verkrampft. Mein damaliger Partner und späterer Ehemann hat es nicht gemerkt, erst als ich ihm sagte das ich es nicht so toll fand, war er ziemlich entäuscht.
Danach hat er es auch niewieder versucht. Ich fands gut so wie es war.
Sicher einige werden jetzt sagen lecken ist das grösst doch soll es auch Menschen die es nicht so mögen.
Lieben Gruss GG
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
ich kann mir vorstellen dass da der Scharm eine wichtige Rolle spielt, sollte man eine Jungfrau lecken?
Oder ist es wieder so eine Sache ob es ihr gefällt oder nicht.
Naja weil ich hab da mom. eine *zwinker* und sie noch keinen Sex, und ich möchte es ihr so angenehm wie nur möglich machen...
*zwinker* Das erste mal wars mein schatz der mich geleckt hat sabber,einfach traumhaft schön das gefühl dabei und bin erhlich das es mir spass macht. Und ich kann nicht mehr genug davon bekommen noch 2 tage dann ist mein süßer bei mir Freuwieblöd. *baeh*
nur geil...
wollte wissen wie es ist und mußte meinen damilgen Freund auch nicht überreden, er hat seinen Weg von allein gefunden und ist von mir natürlich ermuntert worden *zwinker*
liebe es einfach...
nun denn, wir Frauen sind ja alle anders...die eine mag es eher mit spitzer Zunge, die andere mit relativ entspannter...andere wollen lieber gefingert werden...und andere mögen es gar nicht....probieren geht über studieren...zeig deiner Kleinen einfach, wie viel sie dir bedeutet, hör auf das was sie sagt....entspannte Atmosphäre und es wird ihr gefallen...

viel spaß euch beiden...
Unbeschreiblich.........
Es war einfach unglaublich geil.....Ich hatte bei ersten mal das glück das er dieses "Handwerk" beherrschte....Und ich bin auch ehrlich, so ganz ohne wäre das jetzt auch schwer weil es einfach nen wahnsinnig schönes Gefühl ist!Man kann es einfach nicht beschreiben!
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hallo

Als ich fand mein erstes Mal auch geil aber ich finde es jedesmal aufs neue total geil und möchte es auch nie missen müßen.
es war
total unangenehm weil ER es nicht konnte, am geilsten war es wo ich das erste mal von einer SIE geleckt wurde
ich hab da sogar eine richtige kleine geschichte dazu.

ich war noch ziemlich jung und ein etwas ältere junge hatte sich total in mich verliebt. er borgte sich das auto seiner eltern aus, ich schlich aus dem haus und wir fuhren zu einer alten burgruine. wir kletterten ein weile herum und dann ganz oben wo wir eine wahnsinns aussicht hatten ging es dann zur sache. er küsste mich heftig. ein nacht im frühling - es war verdammt kalt und dann schob er meinen rock und leckte mich. es war total geil und mir war gar nicht mehr kalt. *knutsch*

lg,kajetana
**********87_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
hm....ich glaub Unerfahrene lecken einfach drauf los, und versuchen die Zunge in die Öffnung zu schieben, anstatt sich um den Kitzler zu kümmern,...war es bei euch auch so, die das erste Mal nicht so genossen? *frage* *frage* *frage*

Zweite Frage: Bei welchen von euch wurde beim ersten Sex geleckt???
Wenn "JA" wie wars??
*********_2000 Mann
16 Beiträge
hi
also ein mann muss sein handwerk verstehen
wenn er eine frau franz. verwöhnt.

und es sollte beiden spaß machen

ghost
*****ate Mann
1 Beitrag
Gehört ja wohl dazu
Bei meiner Frau und mir gehört das Lecken und Blasen zum Standard.
Bei fast jedem Sex verwöhne ich sie. Schließlich kommen wir Männer
auch immer zum Schuß. Jedenfalls sollte man das meinen.

Als liebe Männer, gönnt euren Frauen was Gutes und fragt, wenn ihr nicht wißt wohin mit der Zunge. *zwinker*
Also ich kann da nur sagen einfach Geil wenn mein Mann
mich leckt *schleck*
Ich würde mich auch gerne mal von einer Frau lecken lassen *kuss*

Susi
Hallo@all

Also ich hab eure Antworten, sehr genau verfolgt.

Kann mich aber mit dem Thema einfach nicht anfreunden.

Lieben Gruss Golden_Girl

Jeder so wie er/sie es mag
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich kann mich da ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern... ich weiß noch mit wem es war aber nicht mehr wie... ist schon 9 jahre her.

naja, schlecht kann es ja nicht gewesen sein, liiiieebe es... hmmm, leckerst.

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.