Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3934 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?708
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?

**********henkt Frau
7.401 Beiträge
@****16 : Gibts schon, weiß jetzt nicht mehr wie das Portal heißt, aber es gibt eines, wo die "Herren" die käuflichen Damen bewerten können.

Ob und wie da die Objektivität gewährleistet wird, kann und mag ich mir nicht vorstellen *lol*

Also ich brauch kein Bewertungsportal - mir würde eine kurze SMS reichen, wenn ein Date abgesagt werden muss - ob aus kalten Füßen oder anderen Gründen.
********en46 Frau
649 Beiträge
Ist mir natürlich auch schon passiert
Sowohl, dass ich "sitzen gelassen" wurde, als auch, dass ich mal absagen musste. Was problematisch war, es kam dreimal dazu, dass ich absagen musste (nicht bei einem Mann, in einem Zeitraum von einem Jahr), weil meine 76 jährige Mutter ständig hinfiel...und sich schlussendlich auch böse die Knochen gebrochen hatte! Erzähl das mal Deinem Date, wo doch angebl. ganz viele die kranke Mutter vorschieben um ein Date abzusagen....glaubt dir kein Mensch!!

Ich selbst versuche mich insofern "zu schützen", indem ich eine Stunde vorm Date noch mal telefonisch nachhake, ob es dabei bleibt, bekomme ich keine Antwort, oder Nachricht diesbezüglich, fahre ich gar nicht erst los...und es hat sich nie jemand beschwert, weil ich mit meinem Verdacht wohl ganz richtig lag!

Versetzt mich jemand, sagt nicht Bescheid und taucht dann ab, schreibe ich nicht hinterher....das ist dann sofort erledigt. Ich grübel da auch nicht großartig drüber nach. Ich frage mich zwar manchmal was das soll, oder was derjenige davon hat, aber generell hake ich das schnell ab.

Die Art und Weise, wie Dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch er ist, NICHT was Du für ein Mensch bist!
Den letzten Satz ...
... von Choasqueen finde ich richtig klasse.

Es ist hier schon öfter gesagt worden, aber lasst die Deppen mit ihren Absagen nicht so nah an Euch heran. Ihr habt halt zuviel Power für die Zaghaften, die Unentschlossenen, die Zweifelnden, die Ängstlichen.

Die sind deshalb sicher in den meisten Fällen keine schlechten Menschen, die an einen virtuellen Pranger gehören. Ich denke viele von denen, die da in letzter Sekunde doch absagen oder sich noch nicht einmal mehr das trauen, leiden selbst auch an dem immer wieder fehlenden letzten Schritt zur sexuellen Befreiung ihrer Sehnsüchte.

Ich stelle mir das richtig schmerzhaft vor. Geben wir Ihnen eine kurze Gedenksekunde der Anteilnahme, um uns gleich über uns selbst und unsere Stärke zu freuen nicht nur Ja zu Dates sagen zu können, sondern sie auch real genießen zu dürfen.

Yeah! *zwinker*
Ist mir auch schon einmal passiert. Was am befremdlichsten aber war, dass sie nicht erwachsen genug war, anständig abzusagen. Ich habe ihr noch einmal geschrieben und sie dazu gefragt. Aber auch da hat sie nicht den Arsch in der Hose gehabt, sich überhaupt zu melden.

Passiert halt.
****16 Mann
78 Beiträge
...
...das Warum jemand wirklich absagt zu ergründen ist ziemlich sinnfrei, man erfährt es eh nicht.
Was die TE zu Recht verletzt hat ist ja die mangelnde Wertschätzung, ohne Infos einfach stehen gelassen zu werden.
Um diese Art Enttäuschung zu vermeiden, sollte man sich auch nie zu früh über noch nicht gelutschte Lutscher freuen, sei es nun ein Date, eine sich anbahnende Beziehung oder was auch immer. So wie man sich z. B. auch nicht freuen sollte, wenn man auf dem Zettel sechs Richtige im Lotto hat. Erst freuen, wenn die Million auf dem Konto eingegangen ist und freudvoll ausgegeben werden kann.

Nicht immer ist Vorfreude die schönste Freude, oft genug ist sie auch die illusionärste.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Ich fahre aber lieber freudig erregt zum Date, als in vorsichtiger Lauerstellung. *zwinker*
Ja, finde ich auch schöner. Die Kunst aber ist, nicht zu leiden, wenn sich alles in Luft auflöst. Es sei denn natürlich, man steht förmlich auf Leid (SM).
oh, das
spricht ein besonders schlauer:-(
Ich kann nix dafür. Kommt daher, dass ich als Dachgeburt zur Welt kam.
*****512 Frau
2 Beiträge
Êin solch respektloses Verhalten ist echt übel...

Aber wie sieht es hiermit aus?
Ich habe ein Date... Nachmittags Anruf von meiner Vorgesetzen : Kollegin ist erkrankt, ich muss im Spätdienst einspringen...
Ok, passiert ... Anruf beim Datepartner, etwas angefressen, aber ok..
Neuen Termin gemacht!
Was kommt dann? Natürlich - die Kollegin meldet sich auf den letzten Drücker weiter krank! Hasskappe, aber ich muss wieder los. Die Patienten wollen und müssen versorgt sein!
Erneuter Anruf beim Datepartner - jetzt nicht nur etwas, sondern recht angefressen!!!! *gr2*
Dritter Versuch und das gleiche Spiel... *gleichplatz* Eigentlich wollte ich die Kollegin töten, monatelang ging das so... bis sie endlich wieder kam.....

Natürlich durfte ich mir einige "nette" Worte anhören und alles war erledigt!

So schnell wie ich überall blockiert war, so schnell war ich gar nicht im Handy gespeichert!

Wie geht ihr damit um? Was sagt ihr dazu?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sehr kurrios...
was sagt man dazu...
es sollte wohl nicht sein...
wer weis, was dich erwartet hätte...
vielleicht war die Kollegin dein Schutzengel...
*****512 Frau
2 Beiträge
Wer glaubt denn schon, wenn es mehrere Male hintereinander mit der Begründung den Dienst für eine erkrankte Kollegin übernehmen muss, zu einer kurzfristigen Absage... oder überhaupt zu einer Absage kommt??

Ärgerlich dabei: das waren keine Ausreden, sondern wirklich so!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
das zu glauben fällt schwer,
besonders wenn man den anderen nicht kennt
*****512:
Wie geht ihr damit um? Was sagt ihr dazu?
Pech halt. Was soll man sonst dazu sagen.
An des Datepartners Stelle hätte ich die ganze Sache einfach abgehakt und gesagt, meldst Dich halt, falls und wenn Du mal verlässlich Zeit hast.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Ganz ehrlich?
Auch ich hätte Da einen Vorwand vermutet hinter.
Klar muss es keiner sein... dennoch.
*****512 Frau
2 Beiträge
Das ist das Nervige daran, weil es solche "Schwachmaten" wie eingangs beschrieben gibt, werden alle über einen Kamm geschoren!

Man kann in solchen Fällen sich nicht einfach ausklinken um ein Date wahrzunehmen, auch wenn es unglaublich und Ausredenhaft erscheint.

Ich bin nicht einfach weggeblieben, sondern habe mich bei ihm gemeldet und
ihn informiert!

Durch diese beruflich mehr als nur angespannte Zeit war ich halt nicht so frei, wie ich es gerne gewollt habe. Dieses heisst aber nicht, dass ich grundsätzlich unzuverlässig bin!
Ich stehe zu meinem Wort! Und erwarte das auch von anderen!
Einen Vorwand hätt ich sicherlich auch vermutet.
Allerdings würde mein Text auch nicht bedeuten, dass ich jetzt zölibatär bis zum Sankt Nimmerleinstag auf jenes Date warten würde.

Nur die Sache mit dem Blockieren oder Löschen, hätt ich halt ned gemacht, wozu auch. Mir wärs dann halt einfach wurscht gewesen.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Grundsätzlich gefällt mir ja deine Einstellung und da bin ich ganz bei dir. *g*
**2 Mann
6.234 Beiträge
ich meinte @ fool
*****512 Frau
2 Beiträge
@**2 - wen meinst du damit?

Ne, mal ehrlich...
Ich würde auch sehr unwirsch reagieren, würde mich jemand einfach so versetzen!
Wenn aber jemand weiss, was der andere beruflich macht und das es eben so solchen Situationen kommen kann... wäre da nicht der Hauch von Verständnis angebracht?

Wenn man sich verabredet, dann möge man das auch bitte einhalten!
Man möge aber bei wirklich nachvollziehbaren Gründen etwas Empathie aufbringen!
Immerhin habe ich mich nicht damit entschuldigt, dass mein Hamster in den Wehen liegt... *zwinker*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Eigentlich wollte ich die Kollegin töten, monatelang ging das so... bis sie endlich wieder kam.....
Dafür bist Du nicht gekommen...
Schicksal aller im Krankenhaus, dass andere nicht diese Belastungen nachvollziehen können.
Vor allem: Dein Date hatte gar nicht gewusst wie sehr Du es wolltest...
Oft ist ein geplatztes Date entschuldbar, aber manchmal kann man es einfach nicht glaubhaft vermitteln.
**2 Mann
6.234 Beiträge
Dich meine ich Frau fool
mir wäre es egal
ob jemand nicht kann oder nicht will. Würde es wie Meister Ridcully machen: melde dich, wenn du verlässlich Zeit hast. Und dann das eigene Leben weiterleben.

Fool, warum ist es dir so wichtig, was er über dich denkt? Kannst doch eigentlich froh sein, dass er diese Seite seiner Persönlichkeit so früh im Stadium des Kennenlernens gezeigt hat.
*****512 Frau
2 Beiträge
Was ich einfach damit sagen möchte:
Nicht jedes geplatze Date ist wirklich eine Ausrede oder sonstiger Schund!
Nicht immer steht Respektlosigkeit oder Schlimmeres dahinter!

Wie im Ursprungsbeitrag bestimmt eine Verhaltensweise, die nicht akzeptabel ist!
Aber manchmal eben auch das genaue Gegenteil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.