Kennen wir doch alle..
Selbst mich traf es mal vor ca. 20 Jahren und da gab es nur Handys im Auto. Also es war eine Eisdiele ich kannte die Frau schon näher (Karneval- Kneipe- Bett) in dieser Reihenfolge und nun war man verabredet. Ich war natürlich wie oft sehr inspiriert ein wenig verliebt in die Frau. Und ..... viertel, halbe , ganze Stunde...ich sass trank Kaffee, guckte auf die Uhr zur Tür ich sass trank Kaffee guckte auf die Tür...irgendwann starb selbst die Hoffnung und ich ging zur Trauerarbeit zurück in den Alltag. Darauf wurde telefoniert und es kam ..Kind krank...Katze niest so das übliche. Wir trafen uns auch nicht wieder obwohl der erste Vorschlag von ihr kam und ich sah Sie immer mal wieder und sage mir immer Junge da hast Du ausnahmsweise mal richtig Schwein gehabt, dass die nicht konnte/wollte. Egal.Ich habe seit diesem einen Eisdielentraume eine Regel mehrfach durch gesetzt. Ich warte eine Viertelstunde oder 15 Minuten (es sei denn ich krieg ne whats ap- suche grad Parkplatz) ansonsten bin ich nicht mehr dort. Und man trifft sich erneut oder eben auch nicht.