Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3934 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?708
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?

Ja, dem ist so...
übel....ich will mal lieber kein Beispiel geben!
*******nder Mann
56 Beiträge
Hmmm, ich höre das öfters, "Da beschimpfte er mich übelst", aber ist dem wirklich so?
das passiert auch schon dann wenn man sich "erdreistet" nicht zu antworten... können "wir" gut. insofern ja dem ist wirklich so...
Es gibt
hier ja auch so Humoristen, da muss die Mutter kurzfristig im Spital, bei der weiteren Kommunikation ist sie ziemlich frisch und munter....
Ich erwarte von niemandem, den ich noch nicht kenne, das ich vorrangig bin. Aber ehrlich und fair kommunizieren sollte er schon können!
vorm Stundenhotel gewartet... die Lady kam nicht... anwortet nicht...der Vermieter, war kulant und meinte, das passiert wohl öfters...
Ich hab mich schon geärgert. und die Mail, am Tag darauf, war so schön klischeehaft, das es wieder lustig war...
*******2_by Frau
2 Beiträge
Sitzen gelassen werden passiert übrigens auch Frauen die sich mit Frauen treffen wollen.
Mich lässt Frau nicht sitzen!
.... auch wenn ich durchaus arrogant bin, meine ich es dann doch nicht ganz so überheblich.
Denn ich bin der Meinung das man sich vor dem ersten Treffen schon so gut kennt, dass niemand den anderen Sitzen lassen muss.
Gerade hier, wo Aussehen bestens preisgegeben wird und man sich nicht verstellen muss, erwartet man doch sehr wenig Überraschungen bei einem Treffen.
*nono*
*********ing79 Frau
184 Beiträge
1. Mails schreiben, 2. Foto austauschen, 3. Telefongespräch
In den letzten 16 Jahren hatte ich ca. 450 Internetdates in der Schweiz, Deutschland und UK und ich wurde kein einziges mal versetzt.

Manche Treffen waren sehr schön (aus zweien ergab sich eine Beziehung aus einem dritten eine 5 jährige Casual Sex Beziehung).

Es gibt drei Dinge die muss ein Mann erfüllen möchte er mich treffen

1. Ein paar Emails hin- und her schreiben.
Wenn ich merkte, dass sich das was er schreibt widerspricht habe ich hier den Kontakt abgebrochen.

Beispiel: Zuerst war er 46 und zwei Tage später da war er nur noch 38... Dem hab ich zur Verjüngung gratuliert *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Es gibt meiner Meinung nach keinen plausiblen Grund weswegen man sein Alter fälschen muss, entweder es passt mit dem Alter welches man hat oder eben nicht, authentisch sein ist alles.
Wer sein Alter fälschen muss, bei dem stimmt noch eine Menge mehr nicht...
Es lässt darauf schliessen, dass es die Person hinter dem Profil mit der Wahrheit und somit mit der sexuellen Gesundheit nicht so genau nimmt. Also, Finger weg!

2. Wenn es bis dahin passt Foto austauschen, ohne Foto kein Treffen.

Widerspricht sich das Foto mit den Angaben die er gemacht hat (ist er also nicht wie behauptet, schlank, sondern hat an die 130 Kilo, anstatt blaue Augen hat er braune und anstatt blonde braune Haare) gibt's kein Treffen. Wobei ein dicker, grosser Mann bei mir eigentlich die besseren Karten gehabt hätte, ist doch schön wenn es was zu umarmen gibt *knuddel* ). Aber Ehrlichkeit muss sein *zwinker* .

3. Telefongespräch, ohne Telefongespräch kein Treffen
Da merkt man gleich ob man sich was zu sagen hat oder nicht und dann nur stumm und gelangweilt nebeneinander sitzen würde.

Das kommt vielleicht etwas extrem rüber, doch kommt es darauf an für was man jemanden sucht (für Beziehung und Casualsexbeziehung ist es sicher angebracht, für ONS wohl etwas zu extrem, da bin ich aber nicht der Typ dafür).

Mir scheint, je oberflächlicher der Kontakt umso grösser die Chance versetzt zu werden. Das muss man halt bei oberflächlichen Kontakten einfach wegstecken können und nicht so ernst nehmen.
****on Mann
16.227 Beiträge
@*********ing79:

Genau, so geht das!

Ich bin schon zweimal versetzt worden, weil ich mir den Termin für eine Woche zu früh aufgeschrieben hatte. Ich also am Treffpunkt - und wer kommt nicht? Genau! *motz* Das ist wie mit der Zeitversetztheit im Film "Das Haus am See". Tragisch.

*g*
mir isses auch mal passiert
dass mein Date eine Woche früher da war als verabredet. Da wir uns bei mir verabredet hatten, war dass nur insofern tragisch, als ich ausgerechnet an dem Tag meinen Schlüssel verloren hatte. Wir haben dann in einem Café in der Nähe was zusammen getrunken, uns unterhalten, und anschließend habe ich den Schlüsseldienst organisiert...

Versetzt wurde ich auch noch nie, hatte aber auch noch nicht megaviele Dates (5-10?).
*********ing79:
In den letzten 16 Jahren hatte ich ca. 450 Internetdates
aus zweien ergab sich eine Beziehung aus einem dritten eine 5 jährige Casual Sex Beziehung

Äh..ja.... wow.
2,5 Dates pro Monat über so lange Zeit und dann drei Beziehungen als Ausbeute.
Klingt nicht wirklich nach einem Erfolgsrezept.
Ich lass es ja ab und zu auch richtig krachen und date intensiv, aber dann ist der Spaß auch nach spätestens drei Wochen vorbei.

****on:
Ich bin schon zweimal versetzt worden, weil ich mir den Termin für eine Woche zu früh aufgeschrieben hatte. Ich also am Treffpunkt - und wer kommt nicht? Genau!

*mrgreen*
Hach du bist so herrlich verstrahlt.
Also
Ich wurde zweimal versetzt und die Begründung war Obacht
"Ich sehe zu gut aus" und die Dame wollte keine Abfuhr 😂😂😂

So what - that's life. Ich habe gelernt damit umzugehen

Nun mal ernst - es passiert doch nichts weiter. Ich trinke meinen Kaffee aus - schlendere etwas durch die Stadt und fahre heim. Gehe ja durchaus öfter alleine ins Kino etc.
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Selenite
Äh..ja.... wow.
2,5 Dates pro Monat über so lange Zeit und dann drei Beziehungen als Ausbeute.
Klingt nicht wirklich nach einem Erfolgsrezept.

Also ich finde die Ausbeute hervorragend *g*. Meinen Seelenpartner den ich aus tiefstem Herzen liebe und er mich, habe ich gefunden *zwinker* (wenn auch nicht übers Netz). Damit hat mich das Leben mehr beschenkt als viele andere. So viele leben in Zweckehen, von Liebe keine Spur. Andere wiederum sind über fünfzig wurden aber noch nie geküsst, wie Susan Boyle.

Es gibt viele Menschen, die hatten nicht mal eine einzige wirkliche Liebe. Ada, eine echt liebenswürdige ältere Engländerin ist vor ein paar Tagen 91 geworden, das Glück einer Partnerschaft und Liebe wurde ihr bis jetzt im Leben aber nie zu Teil. Eine Arbeitskollegin von mir ist 32, noch immer Jungfrau und dazu noch immer single, nicht mal weil sie sich noch aufsparen möchte, sondern weil der Richtige einfach noch nicht dabei war...

Da fühle ich mich also schon reichlich vom Leben beschenkt, ich darf lieben, werde geliebt und die Liebe ist nicht wie bei vielen gespielt, sondern echt *freu*

Es reicht doch, wenn man einen Partner findet, wo einfach alles inklusive geilem Sex stimmt *g* .
SCHÖN DASS DEINE LIEBE ECHT IST
WENN DU DOCH NUR BEI DEINEM PROFIL AUCH SO LEIDENSCHAFTLICH WÄRST. ODE SIEHT DICH DEIN PARTNER AUCH NUR SCHWARZ/WEISS?
Was soll das denn? Eine Userin, die ausdrücklich scheibt, sie sucht keine Kontakte, dafür anzumachen, sie habe keine Fotos im Profil? Und warum 'schreit' ihr so in Großbuchstaben?
****on Mann
16.227 Beiträge
Die Großbuchstaben zeigen einfach Leidenschaft. *anmach* Dass sie zu tief ins Glas geblickt haben, wage ich nicht anzunehmen.
tja .....
war weniger ein sitzengelassen werden als wunderliche, gehäufte mißgeschicke auf dem weg zum date von versch. männern, denen man dann irgendwann keinen glauben mehr schenken kann.
das hat mich dazu veranlaßt, daß ich beim erstdate absolut kein zweierdate mehr vereinbare. man kann mich beim erstdate nur noch bei einem konzert, einem event , einer jam o.ä. treffen, auf dem ich sowieso bin, also mir nicht extra dafür zeit einräume oder mich zurechtmache etc.
wer das nicht will, hat pech gehabt. ich mache da keine kompromisse mehr.
ich habe meine zeit nicht gestohlen, ggf. dafür eine andere verabredung abgesagt und ich sehe nciht ein, den lustigen buckelfips für fakedates zu spielen.
***um Mann
1.215 Beiträge
wenn ich versetzt werde lege ich mein büßergewand an , laufe als flagellant zwei stunden, mich selbst kasteiend , durch die stadt , setze mich anschließend in die kneipe und besaufe mich besinnungslos - und siehe da ... alles ist wieder gut *knicks*
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Soviel Aufwand, nur weil einer nicht den Arsch in der Hose hatte, rechtzeitig abzusagen ?

Ich gehe shoppen oder esse mein Eis allein , trinke einen guten Schluck Wein, ich bin erwachsen .
****on Mann
16.227 Beiträge
@***um, gibt's ein Youtube-Video davon? *liebguck*
haaa !!!
...... ich denke doch eher, daß das von corum sarkasmus in seiner schönsten form war *zwinker*
*******elle Frau
35.813 Beiträge
ja ist klar, aber es wird Leute geben die dann in Weltuntergangsstimmung kommen,
und ich sage:

Das ist es nicht wert *zwinker*
******Typ Mann
42 Beiträge
Mich wuerde interessieren ob du auf dem Weg dorthin warst oder bereits am vereinbarten Treffpunkt?

Auch wenn ich meinem Namen jetzt alle Ehre mache und gleich hier tausend Kommentare ernte und auch auf die Gefahr hin als Arschloch abgestempelt zu werden, muss ich aus gegebenem Anlass genau aus der anderen Sicht schreiben, was aber nichts mit dir zu tun hat, denn ich kenne dich nicht.

Wieviele schummeln hier oder lesen sich die Profile nicht richtig durch?
Wieviele verschoenern Bilder oder nehmen Bilder von 2010?
Bilder im liegen (Liebe Damen ihr wisst was ich meine)
Nur Bilder des Gesichtes, fehlende Angaben im Profil und und und.
All das sind Gruende, weshalb auch ich mal Dates habe sitzen lassen. Warum?
Ganz ehrlich, um den Damen nicht ins Gesicht sagen zu muessen, dass es daran liegt, dass sie so fern ab der Realitaet sind und ich es mir beim Besten Willen nicht vorstellen kann.
Dann bin ich lieber der Arsch und sie soll meckern und sauer sein, aber wenigstens verpasse ich so niemandem Komplexe.
Anfangs war ich noch so freundlich und habe mich hingesetzt, etwas getrunken/gegessen und mich dann freundlich verabschiedet.
Irgendwann habe ich meinen Profiltext aktualisiert und die Leute nur noch sitzen lassen.
ICH kann nichts dafuer, wenn jemand nicht ehrlich ist.
In meinem Profil beispielsweise, steht ALLES komplett so drin wie ich ticke und wie ich bin (was den Datepartner angeht), der Rest klaert sich im persoenlichem Gespraech, ich rede nicht vom sexuellen.
Und ich treffe mich nicht aus Mitleid oder Freundlichkeit mit Personen oder setze mich mit ihnen an einen Tisch, die nicht ehrlich sind.

Sicherlich gibt es auch Aersche oder Aerschinnen, die einfach unzuverlaessig sind oder nur auf Tastenerotik stehen...manche haben auch ne Familie zu Hause und betruegen gerade wen und es ist etwas dazwischengekommen, was man natuerlich dem/der Wartenden so nicht sagen kann, aber oftmals liegt es auch an einem selber...wenn man nicht ehrlich ist, kann eben genau DAS passieren.

Aus "ich trage gerne hohe Schuhe" kann ich nicht schließen, dass du nur 142 groß bist!
Aus "ich habe Haustiere und es ist mal unordentlich" nicht, dass du einen Zoo hast und deine Kleidung nach Tieren riecht.
Aus "ich rauche gerne und moechte es nicht missen" nicht, dass du alle 5 Minuten dir ne Zigarette ansteckst und deine Finger schon rauchbar sind.
Aus "ich habe es schon lange nicht mehr zum Frisoer geschafft" nicht, dass du fettige Haare mit Schuppen hast.

Ich habe ein Haustier und bin Raucher und es ist tatsaechlich moeglich, auch dann gepflegt zu sein und die Wohnung so sauberzuhalten, dass man nicht an den Waenden das Nikotin heruntertropfen sieht.

Wie gesagt, das Ganze hier hat nichts mit dir zu tun und ich kenne dich nicht, ich sage dir nur, warum ICH habe Dates sitzen lassen oder bei den Dates zu Hause einfach nur noch das Weite gesucht habe.
Ne Sms in der mich ein Freund anruft und wir die Welt retten muessen ist schnell geschrieben und ich noch viel schneller aus der Wohnung weg, aber jemanden das ins Gesicht sagen wuerde ich aus Hoeflichkeit und Respekt gegenueber der Person nicht, auch wenn sie ne Luegnerin ist.
*********ing79 Frau
184 Beiträge
FieserTyp:

Wieviele schummeln hier oder lesen sich die Profile nicht richtig durch?

Ich finde Dich da überhaupt nicht fies, sondern nur direkt und ehrlich. Würde am Treffpunkt nicht annähernd die Person erscheinen die sich mir beschrieben hat, würde ich diese auch nicht treffen wollen *nono* .

Nur eines verstehe ich nicht, wie kommt es, dass Dir das schon so oft passiert ist *hae* ? In 16 Jahren Onlinedating habe ich viel erlebt aber es ist mir nicht ein Mal passiert, dass da äusserlich eine ganz andere Person gestanden hätte.

Emails und Internet haben gegenüber dem Leben einen grossen Vorteil, sie vergessen nichts. Widersprüchlichkeiten werden schnell aufgedeckt, liest man den gemeinsamen Emailkontakt nochmals durch *zwinker* .

Was mir jedoch schon passiert ist, war, dass ich über kurze Zeit jemanden getroffen habe, der sein eigenes Business hatte, dabei reihenweise Leute um ihr Geld brachte, Zahlungen an sich annahm aber die Ware die sie beim ihm bestellten nie sendete... Nachdem ich seinen vollen Namen kannte, war das einfach zu googeln...

Die Frage weswegen ich diese Casual Dates mit ihm die gefühlsmässig durchaus in einer Beziehung hätten münden können, nicht weitergeführt habe erübrigt sich wohl... Mit solchen Machenschaften will ich nichts zu tun haben *schock* . Niemand schreibt im Internet ehrlich über sich, dass er reihenweise Leute um ihr Geld bringt (es ist am Anfang beim Kennenlernen sowieso Tabu Fragen zu Geld zu stellen) und ob das für einen in Ordnung sei. Eine Beziehung mit einem Betrüger (welcher Natur auch immer) kann ich mir nicht vorstellen *nene* *nene*
****on Mann
16.227 Beiträge
Sitzen lassen wegen eigener Illusionen
******Typ:
jemanden das ins Gesicht sagen wuerde ich aus Hoeflichkeit und Respekt gegenueber der Person nicht, auch wenn sie ne Luegnerin ist.

Oft, fast immer waren es in meinen Augen keine Lügnerinnen, sondern Menschen, deren Selbsteinschätzung mit meiner Einschätzung nicht zusammenpassten. Keine Absicht, und auch mein Urteil ist nur subjektiv. Der Respekt fordert in meinen Augen transparente Kommunikation. Deine Selbsteinschätzung, respektvoll mit den Dates umzugehen, wenn du dich unter einem Vorwand verkrümelst, teile ich z.B. nicht, andere mögen dich gar einen Lügner nennen.

******Typ:
Dann bin ich lieber der Arsch und sie soll meckern und sauer sein, aber wenigstens verpasse ich so niemandem Komplexe.

Es erwartet doch niemand, dass du dein Date herunterputzt. Du sagst einfach, dass das persönliche Treffen dir zeigt, dass dein Gegenüber deinen Vorstellungen nicht entspricht. Eine völlig normale Sache beim Daten.

******Typ:
Wieviele schummeln hier ...?
...
Bilder im liegen (Liebe Damen ihr wisst was ich meine)
Nur Bilder des Gesichtes, fehlende Angaben im Profil und und und.
All das sind Gruende, weshalb auch ich mal Dates habe sitzen lassen.

Ich habe auch nur bekleidete Bilder im Profil - ich schummele?! Es "fehlen" Angaben bei mir im Profil - na klar! Ich kann nicht wissen, was meinem Gegenüber wichtig ist. Ein Date hatte sich beklagt, dass ich mich nicht für Sportereignisse interessiere - "fehlt" diese Angabe im Profil, habe ich geschummelt?! Wer datet, ohne die ihm relevanten Kriterien geklärt zu haben, kann dem Gegenüber nicht zu Recht vorwerfen, es habe getäuscht.

*********ing79:
Nur eines verstehe ich nicht, wie kommt es, dass Dir das schon so oft passiert ist ? In 16 Jahren Onlinedating habe ich viel erlebt aber es ist mir nicht ein Mal passiert, dass da äusserlich eine ganz andere Person gestanden hätte.

Kann ich auch nur so bestätigen, auch wenn ich noch nicht auf 16 Jahre zurückblicken kann. Für mich sieht es so aus, dass du (@******Typ) dir mittels des Profils ein Bild zurechtmachst - was sinnlos ist, weil ein Profil viel zu lückenhaft ist, als dass man sich zutreffende Bilder machen könnte. Ich könnte mir vorstellen, dass du deine Projektion zum Maßstab machst, und den illusionären Anteil daran deinem Date anlastest.

Deiner Illusionen wegen sitzen Dates da und warten vergeblich.
*********ing79 Frau
184 Beiträge
Trigon:
Deiner Illusionen wegen sitzen Dates da und warten vergeblich.

Hä? Ich habe nie, wirklich nie jemanden sitzengelassen!

Nachtrag: Ach so, Du meintest fieser Typ damit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.