Mich wuerde interessieren ob du auf dem Weg dorthin warst oder bereits am vereinbarten Treffpunkt?
Auch wenn ich meinem Namen jetzt alle Ehre mache und gleich hier tausend Kommentare ernte und auch auf die Gefahr hin als Arschloch abgestempelt zu werden, muss ich aus gegebenem Anlass genau aus der anderen Sicht schreiben, was aber nichts mit dir zu tun hat, denn ich kenne dich nicht.
Wieviele schummeln hier oder lesen sich die Profile nicht richtig durch?
Wieviele verschoenern Bilder oder nehmen Bilder von 2010?
Bilder im liegen (Liebe Damen ihr wisst was ich meine)
Nur Bilder des Gesichtes, fehlende Angaben im Profil und und und.
All das sind Gruende, weshalb auch ich mal Dates habe sitzen lassen. Warum?
Ganz ehrlich, um den Damen nicht ins Gesicht sagen zu muessen, dass es daran liegt, dass sie so fern ab der Realitaet sind und ich es mir beim Besten Willen nicht vorstellen kann.
Dann bin ich lieber der Arsch und sie soll meckern und sauer sein, aber wenigstens verpasse ich so niemandem Komplexe.
Anfangs war ich noch so freundlich und habe mich hingesetzt, etwas getrunken/gegessen und mich dann freundlich verabschiedet.
Irgendwann habe ich meinen Profiltext aktualisiert und die Leute nur noch sitzen lassen.
ICH kann nichts dafuer, wenn jemand nicht ehrlich ist.
In meinem Profil beispielsweise, steht ALLES komplett so drin wie ich ticke und wie ich bin (was den Datepartner angeht), der Rest klaert sich im persoenlichem Gespraech, ich rede nicht vom sexuellen.
Und ich treffe mich nicht aus Mitleid oder Freundlichkeit mit Personen oder setze mich mit ihnen an einen Tisch, die nicht ehrlich sind.
Sicherlich gibt es auch Aersche oder Aerschinnen, die einfach unzuverlaessig sind oder nur auf Tastenerotik stehen...manche haben auch ne Familie zu Hause und betruegen gerade wen und es ist etwas dazwischengekommen, was man natuerlich dem/der Wartenden so nicht sagen kann, aber oftmals liegt es auch an einem selber...wenn man nicht ehrlich ist, kann eben genau DAS passieren.
Aus "ich trage gerne hohe Schuhe" kann ich nicht schließen, dass du nur 142 groß bist!
Aus "ich habe Haustiere und es ist mal unordentlich" nicht, dass du einen Zoo hast und deine Kleidung nach Tieren riecht.
Aus "ich rauche gerne und moechte es nicht missen" nicht, dass du alle 5 Minuten dir ne Zigarette ansteckst und deine Finger schon rauchbar sind.
Aus "ich habe es schon lange nicht mehr zum Frisoer geschafft" nicht, dass du fettige Haare mit Schuppen hast.
Ich habe ein Haustier und bin Raucher und es ist tatsaechlich moeglich, auch dann gepflegt zu sein und die Wohnung so sauberzuhalten, dass man nicht an den Waenden das Nikotin heruntertropfen sieht.
Wie gesagt, das Ganze hier hat nichts mit dir zu tun und ich kenne dich nicht, ich sage dir nur, warum ICH habe Dates sitzen lassen oder bei den Dates zu Hause einfach nur noch das Weite gesucht habe.
Ne Sms in der mich ein Freund anruft und wir die Welt retten muessen ist schnell geschrieben und ich noch viel schneller aus der Wohnung weg, aber jemanden das ins Gesicht sagen wuerde ich aus Hoeflichkeit und Respekt gegenueber der Person nicht, auch wenn sie ne Luegnerin ist.