wie ich bereits schrieb ....
..... vereinbare ich aus diesem grund beim erstdate kein zweierdate mehr, also nur noch dates, wenn ich ohnehin bzgl. jam, konzert, event zugange bin und nicht extra irgendwo warte bzw. mir die zeit dafür genommen habe. wer dann nicht kommt, kommt eben nicht. abgehakt.
und manche meinen hier doch tatsächlich, es wäre okay, wenn man gleich abhaut, sobald man jemanden von weitem erblickt und es nicht er typ mensch ist, den man erwartet. zum ersten ist es nicht okay, weil die wartende seite ja durchaus noch eine ganze weile länger wartet, es telefonisch versucht, nicht weiß was los ist, vorfreude sich erst in enttäuschung, sorge und dann haß wandelt. das kann man der wartenden seite wirklich ersparen, denn sowas ist mies !! und wer sagt überhaupt, daß die seite, die dann abhaut überhaupt der typ ist, den sich der/die wartende vorgestellt hat ?!? abhauen ist feige und sagt bei männern nur aus, daß der derjenige keine eier in der hose hat, worauf man als frau sowieso schon mal verzichten kann.
gut, wie ich mal schrieb, kamen in meinen fällen immer dinge gehäuft vor wie pannen, unfälle, krankheiten, job, überschwemmung o.ä. ... platzte also schon eher im vorfeld oder auf dem weg zum date. aber bei gehäuften vorkommnissen dieser art hat man auch keinen bock mehr. von weitem sehen ist bei meinen datingplätzen nicht möglich. das fällt also weg.
und eines verstehe ich bei manchen einträgen ohnehin nicht:
geht es da nur um optik von weitem ??? also ich treffe mich nicht vorrangig wegen der optik, sondern erst, wenn ich mich schriftlich und telefonisch super mit dem menschen verstehe, ggf. verschiedene fotos oder gar videos (vorrangig unter musikern) ausgetauscht habe und man sehr wohl weiß, was auf einen zukommt.
ich würde mich niemals mit jemandem treffen, der ggf. nur eine nette außenfassade besitzt. nur optik ist mir weder als mensch noch für sex ausreichend und daß man sich klasse versteht, das weiß ich bei meinen dates schon vor dem treffen und das verfällt nicht plötzlich.