Die Vorstellungen sinds
welche wir uns erhoft hatten ..• ausgemalt hatten in unserer Phantasie - angeregt durch die Vorhergehenden Gespräche sei es per Text ,SMS oder dann Telefon . (Stimmentest )
Wir selbst haben uns etwas ausgemalt wie es mit genau diesem Menschen werden könnte ...
Die Vorfreude auf etwas was wir uns schon vielleicht lage ausgedacht oder gewünscht haben , das es Wiklichkeit wird ....
Annerkennung der Eigenen Person - Wertschätzung - ordentlicher Sex was auch immer...
Mann wie Frau geht ja in ein Date , weil man/frau sich davon was verspricht -eben schon im Vorfeld wurden Erwartungen geweckt ...
Und dann urplötzlich Frack und Muffensausen - oh das ist ja wirklich jemand der meint es Ernst !
Da hören die Phantasiegebilde auf und wechseln in die reale Wirklichkeit .
Es ist extrem wichtig das erste Date .
Kommt dieses nicht zustande - aus welchen Gründen auch immer wird so gut wie nie wieder daraus was !!!
Es sollte hier im Joy vielleicht ein blauer oder gelber Hacken eingeführt werden ---
für nicht gehaltene Versprechen ,für nicht eingehaltenen Verabrdungen ,nicht erscheinen beim Date !
oder positiv ein Sterne System
oder wie bei ebay eine % Zahl
anhand dessen jeder sehen kann der Mann /Frau meint es ernst hällt zumindest sein Date ein.
Vielleicht sollte Mann wie Frau öffentlich ein Date eintragen...können
und erst dann wenn beide im zB im "Forum Dates " (es muß ja nicht gleich gesehen werden mit wem-aber immerhin das eines statt findet .
Und sich dann erst wirklich auch zu einem Treffen verabreden wenn die Gegenseite dies auch bestätigt hat !!!!!
Hinterher gibt es eine Beurteilung...in welcher Form das dann geschieht ist Diskusions und Konsens Abhängig ( hat im Vorfeld mitgeteilt das er losfährt - war Pünktlich am vereinbaten Treffpunkt -
Hat mitgeteilt das es verstopft ist und später wird ,ist aber unterwegs -
Für öffentlich bestätigte Dats und dann nicht erscheinen ohne einen Ton zu sagen gbt es dann die Rote Karte
Rache ist Süß und ich bin mir sicher es trennt sich sehr schnell die Spreu vom Weizen