Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3933 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Wie vermeide ich es, sitzen gelassen zu werden?708
In anderen Threads habe ich es schon gelesen. Es ist leider kein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Date sitzen gelassen - wie damit umgehen?

*******elle Frau
35.813 Beiträge
Aufstehen, Krone richten , weiter suchen. Ganz einfach.
Sicher hatte ich das schon . Ein Date von hier.

Der hat mich auch warten lassen . Ich schrieb ne sms , bin schon im Cafè ,keine Antwort.

Da ich in einer schnuckeligen Kleinstadt war, ging ich shoppen *zwinker*

Kleines Schwarzes gefunden, sehr schön, tat der Seele sehr gut.

Zu Hause angekommen schrieb ich ihm eine pm:

"Wie sage ich es damenhaft ? : DU bist ein A loch" *zwinker*

Weil er die mail geöffnet hatte, das kann ich ja sehen, weiß ich , dass es angekommen ist.

Fall erledigt.
Der nächste Mann war ein Volltreffer und ist es heute noch *zwinker*
********pple Frau
573 Beiträge
Dass der Herr nicht erschien,
ist mir auch schon passiert. Ohne jede Nachricht.
Ich sagte mir, auf einen Mann ohne Benehmen lege ich sowieso keinen Wert ...
Vom Date sitzen gelassen
?
Na und - wurde ja auch schon gesagt.

Aufstehen und gehen!
ich muss für ein Treffen im voraus planen, das heisst, entweder Kundentermine verschieben oder an einem peplanten Tag keine Termine annehmen. Wenn dieser Mann, den ich treffen wollte, wegen nachvollziehbaren Gründen vorher absagt, würde ich denken ... ok, ist schade aber nichts dran zu ändern, kann von meiner Seite aus auch passieren! Bei feigem Nichterscheinen müsste er sich warm anziehen.
Ich wurde bisher einmal versetzt in meinem Leben und die Dame war vom Joyclub.

Die Welt ist nicht nur gut, es gibt Menschen ohne Anstand, Achtung und Rückgrat, auch hier. Das muss man akzeptieren, abhaken und weitermachen. Für solche Menschen ist kein Platz in meinem Leben und sie verschwinden im Rückspiegel!
******965 Mann
2.560 Beiträge
rumdrehen, weiter daten.......
Ich musste
mal ein Date absagen (12 Stunden davor), kam etwas berufliches dazwischen. Ich finde, da kann man sich noch neu organisieren...
Der Typ googelte meinen Namen in meinem Ort. Da ich nicht im Telefonbuch stehe fand er eine Dame, die den gleichen Vornamen wie ich hat. Dann beschimpfte er mich wild, schickte mir Links zu den geschäftlichen Verbindungen dieser Dame und meinte, man müsse mich an den Pranger stellen. War eine blöde Situation, weil ich nicht wusste, wie weit er ging.....jedenfalls bin ich froh, dass ich ihn nicht getroffen habe.
Versetzt
mich jemand bei einem Date, erhält er die Möglichkeit, sich zu erklären. Folgt seinerseits nichts dazu, obwohl er meine Telefonnummer kennt oder mich hier anschreiben kann, landet er ganz konsequent ohne Vorwarnung auf der Igno-liste. Für mich ist so ein Verhalten respektlos und zeugt nicht von NIveau und Anstand.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Die Ignoliste ist mir zu profan.............Wenn jemand meint ein Date zu vereinbaren und dann ohne Abmeldung nicht kommt, der kriegt natürlich jederzeit eine Erklärungsmöglichkeit. Ist die für mich okay, kann es eine zweite Chance geben............wenn nicht kriegt sie gesagt, okay Thema erledigt. Aber diese komische auf Igno Setzerei finde ich fehl angebracht............
*******elle Frau
35.813 Beiträge
Wieso ist die Igno Liste fehl am Platz?
Das verhindert, dass sich der Mann 1. nochmal melden kann und wieder um ein Date fragen kann..

ja Männer scheinen sich oft weder Notizen zu machen noch sich merken zu können , welche Dame sie schon eins, zwei oder auch drei mal gefragt haben ...

Und es verhindert 2. , dass der Mann das Weibliche Profil immer wieder besuchen kann.

Ich finde, das ist ne gute Einrichtung.
*****e86 Frau
5 Beiträge
Wobei das "Nicht merken" nicht nur für Männerprofile gilt.
Ich finde, dass man vor allem von Paarprofilen in regelmäßigen Abstände die selbe Copy/Paste-Nachricht bekommt. Wie oft muss man denn antworten, damit das aufhört..?
Da finde ich die Ignorieren-Funktion schon praktisch!
*******elle Frau
35.813 Beiträge
jap, ein Paar habe ich auch dort stehen, weil immer wieder die gleiche Bettel Mail des Mannes kam.
Er hätte auch ne Laube und ein Fickbuch.

Das war es dann für mich ! Ja wenn er ne Laube hat, dann komme ich natürlich sofort vorbei, oder was ?
Fickbuch, kenne ich als monogame Frau nicht !

Und gerade schreibt mit ein " Netter Herr" ich wäre auch so eine Arrogante.

Rumms, Igno wird länger und länger !
Die Igno-Liste
ist der der letzte Schritt. Ich könnte ihm ja auch schreiben: Dein Zug ist abgefahren rIchtung A...loch.. grins
Warum sollte man nach einer fehlenden Erklärung in einer gewissen Zeit noch Zeit schindern ?
Wenn er es nicht nötig hat, sich fürs Nichterscheinen zu entschuldigen, gibts kein Pardon. Und sowas bekommt von mir auch keine 2. Chance. Denn wer einmal verarscht und sich nicht erklärt, tut es auch ein weiteres mal.
Meine Zeit ist kostbar und diese würde ich gerne sinnvoll nutzen. Wozu soll man die dann mit Fakern vergeuden?
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Bluelibelle
Du kannst ja deine Ignoliste lang und länger machen........jeder so wie er möchte.
Ich stellte meine Sicht der Dinge dar, respektive wie ich handelte bisher.
Das hatte ich auch schon
Verabredung im JC. Wir wollten uns spontan zum Weintrinken und Klönen am Elbestrand in Blankenese treffen. Lange gemailt hatten wir nicht, aber wir fanden uns sympathisch...dachte ich. Da das Wetter bombastisch war, fuhr ich von Harburg aus mit dem Rad!!! (ist nicht grad umme Ecke) und bewaffnet mit Wein, Gläsern etc. zum Elbufer, dann mit dem Drahtesel per Fähre auf die andere Elbseite. Tja, dann stand ich dort und wartete. Irgendwann simste ich ihn an, fragte, wo er denn bleiben würde? Antwort: "Mir ist etwas dazwischengekommen. Bin noch daheim."

Ich hätte ihn vermöbeln können. Stattdessen habe ich den Strand allein genossen, die Flasche komplett ausgetrunken und dann hackevoll zurück. *hicks*

Wurde verbucht unter "shit happens".
****on Mann
16.227 Beiträge
Ich bin auch schon versetzt worden, wie oft, habe ich vergessen. Nicht sooo oft. Ich finde es nicht schlimm - mich ärgert etwas die Zeitverschwendung. Deshalb nehme ich mir gute Lektüre zum Date mit. Diese relativert das "Schlimme" der Zeitverschwendung.

Verletzt bin ich dadurch nicht. Vielmehr glaube ich, dass die Versetzterinnen ein schlechtes Gewissen haben. Und das tut mir dann auch etwas leid. Etwas.
*******elle Frau
35.813 Beiträge
@ Gent,

und ich darf das nicht ? Ach was ?

Andere Frauen scheinen aber ihre Igno auch stetig zu verlängern .Einfach , weil manche Herren oft Anlass dazu geben.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Passiert.
So what?
Frau Gott sei's gelobtrommelt: Frauen/Männer gibts wie Sand am Meer
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Bluelibelle
Um Gottes Willen.......natürlich darfst du das!
Meinen Segen hast du! *smile*
*******elle Frau
35.813 Beiträge
ohh wie lieb von dir, und schon kann ich heute Nacht gut schlafen *zwinker*
Igno...
...ist gut, wenn einen jemand dauerhaft nervt.

Wenn mich jemand versetzt, mache ich es aber nicht, sondern füge bei dem Profil eine passende Notiz als Erinnerung für mich selbst ein.

Soll der Spacken doch ruhig sehen, wieviel Spass ich hier im JC und real auch OHNE ihn habe. Meine Art von Genugtuung.
*******elle Frau
35.813 Beiträge
lach, ja das ist auch ein guter Gedanke.
Aber , wenn dich ständig ein Kerl angreift, immer wieder . Aber trotzdem ständig auf deiner Seite herumlungert?

Mir ist das dann halt nicht ganz so recht. Daher die Igno.
Soll er andere nerven.
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Bontsche
Ich mache mir auch Notizen.....das ist die beste Art und Weise kompetent zu selektieren.
******965 Mann
2.560 Beiträge
@Bluelibelle
*smile*

Und träume schön, von wunderbaren Dates......*top* die hattest du bestimmt schon und die wirst du immer wieder mal haben. Ich freue mich für dich!
*******elle Frau
35.813 Beiträge
och , ich habe eine feste Affaire, schon ne ganze Weile. Neue Dates brauche ich da nicht,
aber Danke für deine Fürsorge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.