Sitzen gelassen werden...
ist für mich - die extrem viel Wert auf Respekt legt! - ein sehr "übles Vergehen"
Mir sind 2 dieser "Härtefälle" untergekommen:
1. eine Verabredung in einer frivolen Bar mit einem Herrn, den ich bereits gekannt habe (wenn auch nicht gut). Ich hatte mich entsprechend "herausgeputzt" und war voller Vorfreude, ca. 30 Minuten unterwegs und kurz vor dem Ziel... dann ein Anruf, dass er nicht kommen kann.
Stinksauer wieder auf den Heimweg gemacht ... da ich mir an dem Abend aber besonders gut gefallen habe, nutzte ich die Gelegenheit und schoss ein paar Fotos von mir
... das hat mich dann wieder etwas "runtergeholt"
Im 2. Fall war es aber eine Stufe härter und ich konnte mich lange nicht beruhigen
Ein neues Joy-Mitglied mit Gesichtsbild und allem drum und dran...
Wir hatten einen "super Draht", haben tagelang telefoniert und uns sehr intensiv ausgetauscht! Hatte seinen kompletten Namen, wußte von ihm, wo er arbeitet, etc.
Dann der Tag der Verabredung: mittags noch telefoniert... Vorfreude pur... er würde vorsichtshalber noch einen Tisch zum Essen reservieren
Ich pünktlich auf die Minute am Treffpunkt (Parkplatz), eine WhatsApp, dass ich da bin ... er liest und sperrt mich sofort!!
... ich wutentbrannt angerufen, erst Handy (aus), dann Festnetz... weggedrückt.
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden ... keinerlei Anzeichen, warum/wieso.
War (und ist bis heute) für mich in keinster Weise nachvollziehbar
damit konnte ich nicht wirklich umgehen
Aber ich habe (wieder mal) daraus gelernt, dass Du niemandem - ist er auch noch so nett und "höflich" - (ver)trauen kannst ... was natürlich unheimlich schade ist... aber es prägt nun mal!
UND: am besten immer gleich noch einen Plan B zu haben, macht auch Sinn... da ich den damals nicht hatte, war mein komplettes Wochenende am A... und ich (vor lauter Wut) zu nichts zu gebrauchen!
KEIN MENSCH verdient es, so respektlos behandelt zu werden!!
Im Nachhinein bin ich dann nur froh, solche Menschen nicht noch mehr oder länger in meinem Leben gehabt zu haben... die sind ab dem Zeitpunkt für mich gnadenlos "gestorben"
Und zu guter Letzt warne ich andere vor diesen Menschen!!! Frauen tauschen sich hier nämlich untereinander aus