Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17254 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8897 Mitglieder
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
zum Thema
Große Brüste - großer Brustwarzenvorhof?59
Viele Spekulationen halten sich sehr hartnäckig. Meine Partnerin hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Busen, grössere Lust ??

*********iler Paar
12 Beiträge
Bild nochmal in Größer
lg

Michael
???
Oh mein Gott... dann will ich mich nicht mit Körbchengröße D erleben.... Das wäre dann wohl hochgradige Sexsucht *zwinker*
LG chrissy
Also ob groß oder klein
hat nichts mit der Lust oder so zu tun..... Sonst müsste ja jede Frau nach ner Brustvergrösserung Nymphomanin werden...
********lack Frau
192 Beiträge
Größe spielt keine Rolle
Ich finde, dass die Größe der Brüste da gar keine Rolle spielt... Okay, es gibt Männer/Frauen die auf Riesenmöpse stehen, aber genauso gibt es welche die kleine handliche bevorzugen, zu denen zähle ich mich, denn zu große Brüste gefallenmir gar nicht,besonders wenn es so unnatürlich aussieht, sprich eine Frau mit 50kg die Körbchengröße DD hat... Aber auch kleine Brüste sind sensibel und genauso empfindlich wie große *g*
*******2335 Frau
368 Beiträge
solange man mit sich zufrieden ist, ist die grösse doch egal.
und frauen mit kleineren brüsten haben nicht weniger spass am sex als frauen mit grösseren brüsten. ich persönlich mag es dass ich nicht ganz flach bin und wenn er etwas in der hand und zum kneten hat, und ich finde es auch geil, dass sie beim sex mitwippen...aber das ist nun mal mein persönliches empfinden...
******tae Paar
253 Beiträge
...
kleine können auch toll sein, aber wenn größere auch noch fest sind - geil (meint unser m).
W: ich glaube das hat absolut nichts mit der Größe des Busens zu tun *ggg* *ggg*
Größerer Busen, größere Lust!?
Denken auch das es mit der größe des Busen überhaupt nix zu tun hat wieviel Lust man hat *gg*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Fetischsten ....
gibt es genug , und dazu gehören auch die [b]Tittenfetischsten[/b] da ich selber gut bestückt bin mit meinen süssen 85d , kann ich mich beklagen , und ja grosse Titten machen an , mich auch grins * dat Luna
Habe nur ein bissl was gelesen und nicht alle Beiträge...
Aber der, der diesen Thread aufgemacht hat (ist ja nicht mehr anwesend im Jc) hatte aber echt komische Ansichten *roll*

Weshalb sollte frau NEIDISCH sein, weil sie kleinere hat?!
Besonders das Wort "neidisch" finde ich da echt amüsant...

Als ich 15/16 war, habe ich darunter gelitten, dass ich nur 75b hatte... Es hat mich wirklich richtig gestresst und mein Selbstbewusstsein hat in dem Alter deswegen einen deftigen Knick gehabt.
Inzwischen habe ich sogar nur noch 75a, arbeite in einer Discothek mit vielen anderen Mädels und die haben fast alle unechte Brüste... Komischerwiese ist mein Selbstbewusstsein seitdem gestiegen, denn meine sind zwar klein, aber dafür ECHT. Und ich bin stolz drauf...
Und schlechteren Sex habe ich deswegen mit Sicherheit überhaupt nicht.
*fiesgrins*
*******tty Paar
5.746 Beiträge
Gerücht
Dieses Gerücht ist wohl dem Kopf eines Mannes entsprungen .... oder woher kommt's ?

*genau*
ist irgendwie sehr schwer zu beantworten, ich hab viel und hatte nie wenig,
also hab ich da wie wahrscheinich die meisten hier kein vergleich um das beurteilen zu können
Habe selber 85DD und genieße alles, was damit zusammenhängt: die Blicke der Männer, alle Spielarten etc....
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Also ich hatte mal 75 A und da war ich mega unglücklich,dann wars 75 B und das war eigentlich schon zufriedenstellend für mich und jetzt mit 80C ist es super für mich also mehr wollte ich nie den das bedeutet auch wieder mehr Gewicht und die 66 Kg die ich im Moment habe sind eigentlich schon zuviel aber vielleicht schaff ichs ja wieder auf 60kg und behalte trotzdem die 80C.... *ggg*
Ich kann dazu nur sagen, ich habe meistens C, die BH's fallen ja immer so doof unterschiedlich aus, jedenfalls passen meine Brüste ganz gut in meine Hände, in jede Hand eine, versteht sich, ohne, dass ich mir dazu die Finger verrenken muss. Die Hände meines Mannes sind deutlich größer als meine, und er kann meine Brüste damit ziemlich gut umschließen.

Jedenfalls werde ich total gern an meinen Brüsten angefasst und kann mich da auch selbst mit meinen Händen auf Touren bringen und es macht mir dann noch immer mehr Lust.

Brüste festhalten, kneten -lassen- kurz vorm Kommen kommt auch gut... *ggg*

Mir ist meine Brustgröße jedenfalls luststeigernd genug. *fiesgrins*
****hh Mann
43 Beiträge
Ich konnte bislang keine statistisch relevante Beziehung zwischen Körbchengrösse und sexuellem Verlangen bei Frauen feststellen. Medizinisch gesehen müsste es aber eher andersherum sein, da Frauen mit kleineren Brüsten sich einer höheren Testosteron-Ausschüttung erfreuen dürften....

Apropos: seit ich mich weitergebildet habe, schaue ich Frauen soundso nur noch auf Ring- und Zeigefinger. Titten waren gestern *schock*

Fetale Androgene, vor allem Testosteron, werden ab der achten Schwangerschaftswoche produziert und bestimmen die relative Länge der Finger. Je mehr Testosteron der Fetus produziert, umso länger wird der Ringfinger im Vergleich zum Zeigefinger.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/209444

Dirk
kann nur sagen das ich (w) auch gut bestückt bin und es echt geil finde wenn ich oder er sie massiert !! *lol*
bei mir keinen Einfluß
War vor der Geburt meiner Tochter (D-Größe) immer sexhungrig, danach dann mit B-Größe immer noch und nach der Brust-OP (wieder auf D) hat es nicht nachgelassen. *ggg* *ggg* *ggg*
LG Tina
*******rNRW Paar
241 Beiträge
großer Busen
Fakt ist aber das ein großer Busen die viel mehr Männer antörnt.
Von daher kann sich schon mehr Lust einstellen.
So empfinde ich das jals gut bestückte Frau edenfalls.
LG
Dito, hatte sowohl mit meinen B-Körbchen - vor der 3MS - wie auch jetzt mit meinen D-E-Körbchen - durch die 3MS - gleich viel Spaß beim Sex.

Kommt wohl eher darauf an, wie empfindsam Frau allgemein so an der Brust ist.
@ Reifpaarnrw

Ich denke nicht, dass ein großer Busen mehr Männer antörnt. Eine große Rolle spielt sicher auch die Form und wie er zu der jeweiligen Frau passt.
*blume*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
@Maya85 natürlich
spielt die Ausstrahlung eine große Rolle.

Deine ist Klasse, sympathisch, nett und offen. Gratulation!

Nur „Dicke Titten“ bringen nichts, da hst Du recht.

Aber Du kannst es mir schon glauben, wenn der Rest vergleichbar ist sind die meisten Männer auf große Brüste scharf.
Ich kann das deshalb gut beurteilen weil ich selbst gut bestückt bin und auch dazu stehe.
Wenn man den merkt das er, der Mann darauf total abfährt wird man doch davon mitgerissen. Deshalb glaube ich das man ich dadurch größer Lust habe.
LG
Elvi
Ich denke nicht, dass man behaupten kann, dass man weiß, worauf die "meisten Männer" so scharf sind *zwinker*
Jeder Mann tickt anders und findet andere Frauen bzw. Oberweiten schön.

Aber gut, dass mal wieder zu meinem Lieblingswort "Geschmackssache" *ggg*

Bin hier meine Meinung los geworden und bin nu *undwech*

Viel Spaß weiterhin
Also ich stehe ganz auf Maya85s seite.
Worauf die meisten Männer scharf sind, wissen nur die Männer selbst.

Ich glaube auch nicht das ein großer Busen große Lust bedeutet!

Denn dann wäre ich ja mal richtig die Ausnahme. und bestimmt noch einige andere die keinen großen Busen haben.
nööö
denk ich mal nicht wirklich.Also für mich brauch die Lady nicht unbedingt nen grossen Busen..ich finde bei manchen passt eben auch ein kleiner Busen...und so grosse stramme Silikontitten find ich abtürnend.Die sind nur schön,wenn sie weichgeformt naturähnlich gemacht sind.Ich finde das man Sex und Brüste nicht aneinander messen kann. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.