also.. ich habe auch kleine brüste, und mein freund beshcwert sich ganz und gar nicht (ganz im gegenteil) über fehlende emotionen/spaß beim sex.. es kommt allerdings ganz auf meine verfassung an, da ich auch nicht immer gleich gelaunt bin ( bin eben mensch, und keine maschine). wenn ich aber gut drauf bin, dann kann ich auch trotz meiner geöße wild sein und abgehen..
deswegen hängt es auch vom charakter und der momentanen verfassung der frau ab, wie sie beim sex abgeht.
jemand, der von natur aus introvertiert ist, wird beim sex vllt niht allzu viel machen. jemand der extrovertiert ist, wird auch wilder sein.. und sowas hat ja nix mit der größe zu tun
irgendwie macht für sie auch Busenspielen mehr spass.
das kann auch daran liegen, dass diese frauen mehr zufrieden mit ihrem busen sind, als frauen die kleine haben (da wohl mehr frauen komplexe wegen kleinen busen haben, da von überall eingeredet wird, dass frauen große titten haben müssen), und deswegen auch freier sind und auch für tittenspiele zu haben sind..
(und diejenigen, die probleme haben, haben meist auch extrem große brüste, E-..)
übrigens...ich korinthenkacker ich
: rubensfrauen haben kräftige schenkel und pos, dafür aber schmale taillen und kleine brüste..