Mit einem Gerät massieren? Geht bei mir gar nicht. Die Hände, die Finger oder auch die Zunge von Mr. ZeeTee mit ihm als ganzen Menschen dran sind viel auf- und erregender, künstlilche Vibrationen mochte ich noch nie.
Das mit dem G-Punkt scheint mir sehr übertrieben zu sein, einige scheinen ihn zu kennen, andere nicht. Ist wohl wie so vieles anderes Kopfsache.
Es gibt kein allgemein gültiges oder beschreibbares Muster, was heute gut ist kann morgen schon wieder schlecht sein. Und jeder Orgasmus ist anders, je nach Stimmung.
Und wie immer bei solchen Statements, das gilt natürlich nur für mich, ich kann nicht für andere sprechen. Mein Desinteresse an mechanischen Hilfsmitteln mag auch damit zu tun haben, dass wir beide uns längst von der Fixierung auf Orgasmen verabschiedet haben, der Weg dahin kann viel spannender und deutlich längere orgiastische Gefühle auslösen... und was dann im gewünschten Moment als wahrhaftiger Höhepunkt kommen kann, kann mit Worten kaum beschrieben werden, dagegen kommt kein Gerät an.