@ BlackSunlight
Du schriebst:
Masturbation ist sowieso voll öde!
Nun, dieser Satz irritiert mich so oder so, weil ich Masturbation absolut nicht als einen Ersatz für Sex mit einem Menschen ansehe, sondern als eine ganz für sich stehende, absolut gültige Weise des Auslebens der Lust; aber dieser Satz irritiert mich insofern noch weitaus mehr, da ich mir Dein Profil angeschaut habe. Dort lese ich im Profiltext Folgendes:
...Ich trage einen Zehenring, ein Fußkettchen, meine Zehennägel sind permanent lackiert - hin und wieder auch mal Nylons oder High Heels nur für mich, weil es mir an meinen Beinen und Füßen gefällt. Ich falle damit wohl etwas aus dem Rasters des typischen Männerbildes, welches für mich doch etwas eng gestrickt, zumindest modisch - so dass ich es als wohltuend empfinde mal ein wenig auszubrechen. Rock und Perrücken mag ich allerdings gar nicht, auch keine typische Frauenwäsche, somit passe ich auch nicht ins Schema von TV, CD oder TG.
Ich bin einfach ich - und trage was mir gefällt und was zu mir paßt.
Dennoch bin ich durch und durch und auch sehr gerne Mann und bin auch hetero. Ja - auch das geht!
Also: Ungefähr 80 Prozent dieser Sätze können auch in meinem Profiltext stehen. Kleiner Unterschied: Ich bin (sicher ausgeprägt) bisexuell. Aber ich kann sehr gut nachempfinden, dass diese Sätze ebenso für einen ausschließlich heterosexuellen Menschen gelten können.
Nun: Beim Thema "Sich selbst einen Blasen..." geht es freilich im Kern um
Autoerotik, es geht um die Lust und auch um den Bezug zum eigenen Körper und dessen Sexualität.
Ich mag mich, ich mag meinen Körper, ich mag manchmal, wenn ich allein bin, sogar einen Slip von mir selber, den ich getragen habe, auf meinem Kopfkissen. Ich mag meinen Geruch.
In einem von mir eröffneten Thema "Homophobie..." unter nachstehendem Link
Homophobie - wovor haben wir eigentlich Angst?
fällt der Satz
Es ist allgemein bekannt, dass Menschen insbesondere dann erotisch ganz frei und unverklemmt und damit auch frei von aller Angst sind, wenn sie ein gutes Verhältnis zu seinem eigegen Körper haben. "Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst..." als allgemein bekannte Metapher...
.
Ich kann Dir sagen, dass ich es genossen habe, als junger Kerl, der ich einstµ gelenkig war, mir sehr oft selbst einen geblasen habe, übrigens mit allen Konsequenzen... . Heute mit 60 kann ich das nicht mehr und kann nur bedauern, dass die Gelenkigkeit meines Körpers so stark nachgelassen hat.
Mit dem nächsten Fall, Dein Profil zu zitieren, will ich Dir versichern, dass ich Dich nicht "bekehren" will!
Ein wenig ernüchtert und auch etwas verwirrt stehe ich hier - und stelle fest, dass das Interesse der Männer an mir hier durchaus relativ stark vorhanden ist und das der Frauen quasi nicht existiert. Und das, obwohl ich ja in meinem Profil stehen habe, kein sexuelles Interesse an Männern habe.
Meine Fotos sorgen bei vielen Männern vielleicht für Kopkino, das mag sein, aber was kann ich für eure Projektionen? Bekehrungsversuche und sexuelle Anfragen werden ignoriert oder gelöscht. Gegen Gespräche und "normale" Kontakte zu Männern hab ich nichts
.
Ich mag Dir höchstens zu erklären versuchen, warum die Frauen auf der Liste der Interessenten für Dein Profil weitestgehend ausbleiben und andauernd Männer sich einstellen: Wenngleich auch das Phänomen der Homophobie unter Männer stärker ausgebreitet ist - auch die Frauen sind davon befallen, und nur gegenüber Andeutungen von "Crossdressing" reagieren sie überaus "verschnupft"...
1 QQQQQQQQ