Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Sex im Hotel109
Wir möchten dieses Thema einbringen. Zeigt doch bitte gerne alle…
zum Thema
Wird man im Alter geiler auf Sex?347
Ich bin jetzt 46. Ich hab schon immer Spaß an Sex gehabt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex über 60

******_ni Mann
22 Beiträge
denke mal,wir alle hoffen auf guten sex
bis ins hohe alter,wär schon geil
man kann zwar nicht in die zukunft sehen,
aber es wäre wünschenswert wenn es so bleibt wie es ist

wünsche allen hier ein geiles,aktives sexleben bis ins hohe alter
Sex über 60zig!!!
*geheimtipp* *keinproblem* gibt es denn was schöneres, wenn " Opa+Oma" sich vergnügen, und die Kinder und Enkel, sich darüber biegen vor lachen, daß so alte Knackärsche, sich ihrem Vergnügen hingeben.
Ja, und da liegt der Hund begraben, die sind noch keine vierzig, und können das noch nicht verstehen, oder wollen es nicht verstehen, dass sie auch mal in dieses Alter eintreten werden, und dann werden wir vielleicht immer noch unsere Nümmerchen schieben, ich würde das mir sehr wünschen.
Alter schützt vor Sex nicht, wie oller wie doller.
Meine meinung mal wieder...
hoffe für alle 60 jährigen, dass sie noch sex haben. So lange die Partner im gleichen alter sind, ist alles in ordnung. Finde nur die Leute eklig, die selber z.b. 20 sind und mit 60jährigen personen ins bett hüpfen... *schock*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wenn beide wirklich glücklich damit sind - warum nicht?
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
meine oma ist nun 75 jahre.

mein opa ist vor 8 jahren gestorben und für ihn war sex halt nur fürs kindermachen...

sie hat jetzt so viel sex, das ist schon echt krass, holt die ganzen jahre nach.

zur zeit hat sie drei verschiedene männer. also, wenn ich in dem alter noch so bin, das wäre ja suuuuper...

gruß steffi
Sex über 60zig!!
Hallo Steffi und Sven,
das kann man nur gut heissen, wenn deine Oma den Sex auch im Alter dringend braucht.
Was wäre bloss los, wenn niemand mehr Liebe machen will.
Ich kenne da auch eine ältere Person, sie ist fast 70, und er knapp an die 60, da geht es richtig rund, wenn diese beiden zusammentreffen, und sie bekommt nie genug, denn sie hat noch *hae* einen jüngeren an der Angel, mit dem habe ich sie im Schwimmbad gesehen, der könnte glatt mein Sohn sein, der dürfte so um die 40 sein, und dann hat sie doch noch einen Mann, eher schon 75 plus, der ist dafür auserwählt, mit ihr die kleinen Dinge des Alltags zu bewätigen.
*baeh* *lol* *nixweiss* Sonst läßt es die, nicht mehr so taufrische Lady, noch ganz schön krachen. *hotupshirt* *hotlady*
*********n775 Mann
36 Beiträge
Noch einmal Volldampf mit 75...
meine oma ist nun 75 jahre.

mein opa ist vor 8 jahren gestorben und für ihn war sex halt nur fürs kindermachen...

sie hat jetzt so viel sex, das ist schon echt krass, holt die ganzen jahre nach.

zur zeit hat sie drei verschiedene männer. also, wenn ich in dem alter noch so bin, das wäre ja suuuuper...

Großartig!
Na das ist ja mal wirklich eine spanende Anekdote.
Macht Mut und ja Ihr Lieben, das Leben bleibt spannend, macht was draus *zwinker*

Einen Herzlichen Gruß und ebenso herzlichen Dank für die vielen Beteiligungen. Hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele interessante Berichte, Erfahrungen und Gedanken ansammeln.
Danke und weiter so *ggg*

PS: Ohne Namen zu nennen, an Euch, die Wenigen die Beiträge mit kleinen sinnlosen Icon-Grafiken vollkleistern > Schreibt doch bitte lieber etwas mehr Inhalte. *achtung*
Merci
jungfrau 50
He,das sind ja coole Bilder,bin beeindruckt,gefallen mir gut.Aber wo ist Bayern,und wo wohn ich?
Hallöchen,
ist keiner mehr wach in dem Forums Alter? Würde mich noch gern etwas untermailen,oder wie nennt mann das hier?
********eden Frau
14.455 Beiträge
@hamo
Die öffentlichen Foren sind da, um über bestimmte Themen zu diskutieren und nicht um persönliche Kontaktaufnahme. Ich bitte Dich, dies zu respektieren und Dich an unseren Regeln zu halten.

LG
Moderator Eva (JoyTeam)
*****man Mann
110 Beiträge
Sex über 60
*wiegeil*

... meine Erfahrung mit 62: nie war Sex schöner, vollständiger, interessanter, fantasievoller, ausdauernder - geistig und körperlich!

Vergesst in dem Zusammenhang "alt".

Mal ´ne Frage: Beherrscht dich der Sex - oder beherrscht du ihn schon?

*zwinker*
griiiiins
na da müssen wir wohl passen da wir noch keine 60 sind aber es ist sehr gut vorstellbar das der sex mit 60 auch noch schön ist wobei ich bezweifeln möchte das er besser ist.......
*****man Mann
110 Beiträge
leidenschaftd
... Zweifel sind immer gut! Wobei ich nicht gesagt habe, dass der Sex ab X besser ist. Das gilt für meinen, für andere kann ich nicht sprechen.
ob ich (w) mit/ab 60 besseren sex haben werde wage ich zu bezweifeln...
lasse mich dann aber, wenns soweit ist gerne eines besseren belehren *g*

aber im moment mach ich mir darüber ehrlichgeschrieben noch keine gedanken und ziehe es vor das hier und jetzt zu geniessen ... und solang man das tut/kann ist der sex (und nicht "nur" jener) wohl immer gut - ganz unabhängig vom alter.
........
Ich persönlich würde gerne mal mit einer Frau um die 60 schlafen! War schon immer ein Wunsch es einer reifen Frau so richtig zu besorgen! *zwinker*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
@Tim87
wenn du an die richtige kommst,
paß bloß auf, das sie es dir nicht noch richtig besorgt.
solche frauen gehen noch ab wie "schmidt`s katze"
und du bist völlig alle.
und bist *schock*
noch besser *cool*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
viel spaß...
... mister *cool* -man
Kopfschütteln
wenn ich die letzen Eingaben so betrachte, könnten mir vor Entsetzen die Schamhaare ausfallen.....
Was für ein hilfloses und einfach dummes Gefasel.....

Männer...ihr sprecht über "ältere Damen"...die bereits Sex hatten, als ihr auf dem Wickeltisch versucht habt, durch "Langziehen" eure Männlichkeit auf spätere Zeiten vorzubereiten.....Anscheinend habt ihr den Stand der Reife noch nicht erreicht.....so wirkt jedenfalls dieses kindliche Verhalten.....
Also schlage ich vor......weiterziehen am Bim Bam...vielleicht wird das Ergebnis dann in 10 Jahren vorliegen..... *gr2*
*****man Mann
110 Beiträge
interessant ...
... wie manch einer sich zu einer FRAGE äußert, für die er keine Kompetenz haben kann. Das ist ja nicht schlimm, aber Rückschlüsse sind zulässig. Einer wäre: wer heute dummes Zeug von sich gibt, kann morgen klug sein!!!

Wenn Pärchen schreibt, wer schreibt denn dann - ER? SIE? BEIDE? ER im Auftrag oder selbstherrlich oder ????

Gut ist, dass es jedem überlassen bleibt, ob er es ernst oder auf seine Art lustig findet, was er ziemlich anonym in die Tasten haut.

Also weiter so! *nixweiss*
****ek Mann
66 Beiträge
Gehöre auch zu betroffenen Kreis, kann nicht feststellen, daß der Sex bei uns weniger wird oder irgendwelche Gefühle auf der Strecke bleiben. Ich brauche noch keine Pillen um den Schniedel am Leben zu erhalten.
Auch wir Alten haben ein recht auf Sex!!!!!!!!!!!!!!!
*****man Mann
110 Beiträge
utkiek
... recht auf sex???????? Was hat das mit dem Alter zu tun?

und generell: wieso definieren sich so viele Kerle hier fast ausschliesslich über ihren Phallus, seine Groesse, seine Standfestigkeit ... ? Beschränkt sich darauf die männliche Potenz?
Was sagt Frau dazu? *hotlady2* ?
****ce Mann
13.794 Beiträge
möglichkeiten
zu meinen vorstellungen und möglichen ängsten hatte ich mich schon auf der 2. threadseite geäußert. natürlich gehört von der seite des mannes mehr als ein funktionierender "ständer" dazu.
trotzdem halte ich ich die bedenken, bezüglich des "werkzeugs" schon für bemerkenswert.
auch wenn sich der größte teil der erotik, als einstimmung auf den sex, im kopf abspielt, bleibt der sex unbefriedigend wenn sich herausstellt:
der geist war willig, aber das fleisch war schwach! *zwinker*
*****man Mann
110 Beiträge
pierce
... na gut ... wenn ER also seinen Dienst versagt - wieso ist das eine Frage des Alters?
Ich behaupte, das ist - mit Respekt von einer echten Erkrankung abgesehen - ein Kopfproblem. Da liegt was im Argen, wenn ER nicht will. Und das ist wirklich nicht vom Alter abhängig.
Probleme entstehen im Kopf
Ich habe das mit dem über 60 noch nicht geschafft - das krieg ich noch hin - weiß aber aus vielen Unterhaltungen heraus, daß Sex über 60 keine Seltenheit ist. Voraussetzung ist natürlich, daß beide sich verstehen und und Lust aufeinander haben.

Die uns das berichteten waren Paare, so daß kaum anzunehmen ist, daß eine/-r nur dick auftragen wollte. Darunter war auch ein Mann im Alter von über 75, dessen kranke und daher auch seit Jahren zum Sex unfähige Frau vor Monaten verstorben war. Er hatte sich neu verliebt und eine, ebenfalls über 70-jährige Partnerin gefunden, die es nach ihren eigenen Worten liebt, daß sie einen so aktiven, gleichaltrigen Partner gefunden hat.

Über mich selbst kann ich berichten, daß ich nach der Trennung von meiner lustlosen Frau (1 1/2 Jahre Pause) - dies war nicht der einzige Trennungsgrund - seit mehr als einem Jahr mit einer gleichaltrigen Frau zusammenlebe. Die Lust ist ungebrochen. Es macht Spaß ... immer mehr. Und, obwohl die Ästhetik bei uns beiden doch erheblich nachgelassen hat, tut dies der Lust auf Sex keinen Abbruch. Probleme entstehen meistens wohl im Kopf. Es gibt natürlich auch organische Ursachen, die dagegen stehen können, dürften aber m. E. wohl in der Minderzahl sein.

Ich bin mir sicher, daß bei uns auch mit über sechzig Lust und Liebe eine große Rolle spielen. Es ist kein Leistungsdruck wie früher mehr vorhanden. Es dreht sich nur noch um Spaß und Freude miteinander.

Liebe Grüße ... es gibt keinen Grund, Angst vor der Zukunft zu haben.

Pessimismus hat aber dennoch was Gutes: es kann nur besser kommen.

Gruß Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.