Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen…Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen Spass macht gehen ich mit einem oder zwei kumpeln.
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna, beim sitzen oder liegen immer die Beine so stark...
....gehen immer in die gemischte sauna....
das einige der herren dann meist glubschaugen und manchmal sogar einen harten bekommen,ist nichts neues mehr....
macht meiner freundin nichts aus.
... um mich zu entspannen und um was für meine Gesundheit zu tun. Nicht um nach Kerlen Ausschau zu halten. Und umgekehrt ist es auch äußerst unangenehm zu lesen, wie viele (vor allem) Männer nicht aus o.a. Gründen in die Sauna gehen sondern nur um zu spannen und sich aufzugeilen. Da vergeht einem die Lust auf gemischte Sauna. Um sich zu Zeigen oder Zuzuschauen gibt es geeignetere Orte, die auch dafür gedacht sind.
• bekommen frauen eigentlich lust in der sauna ?
lust auf ein kaltes getränk oder auf eiswürfel zum abkühlen...
• finden es frauen reizvoll wenn ein mann mit einem schönen schw... da sitzt?
ich schau mir den mann und sein bestes stück gerne an, aber das wars auch schon..
• würdet ihr dann gerne mal anfassen ??
ne danke, in der sauna bin ich um zu relaxen und den kopf von überflüssigen gedanken frei zu machen...
also ich (sie) find es manchmal sehr anregend einen schönen mann mit einem schönen schwanz in der sauna zu beobachten und dann lust auf den eigenen zu bekommen der neben einem sitzt und der dann in einem intimen, ruhigen moment aufgeheizt wird
ich denek ihm geht es ähnlich wenn eine schöne frau sieht
Appetit darf man ja holen, nur gegessen wird zu hause, so ist unser Motto. Und anfassen würde ich auch gerne, aber dann schon eh ein Knackhintern.
Nikilana (w)
Wenn ich Lust bekomme dann auf meinen Partner. Bin nicht in der Sauna um mir die Penisse anderer Männer anzuschauen. Ich will entspannen....
aber wenn man nur mal mit seinem Schatz zu Zweit in der Sauna ist und sich evt. mit Honig einreibt...da schweift dann meine Phantasie schon öfter einmal ab
also ich kann dazu nur sagen, dass viele Frauen ungern in die gemischte Sauna gehen, weil einfach zu viele ältere Herren da sind, die einfach nur glotzen und denen dann schon der Unterkiefer runterfällt, wenn da mal eine mittzwanzijährige junge Dame in der Sauna sitzt.
Kann die Frauen vollstens verstehen...
ich das sehe, direkt in der Sauna, wo geschwitzt wird, die Hitze vieles anstrengend macht, mir eigentlich noch nie ein sichtbar schöner Schw....begegnet . . . eher hinterher auf der Liege beim Relaxen, da konnte Frau schon mal was nettes sehen. Aber anfassen??? Lustige Idee: "Guten Tag, darf ich mal ihren Schw...anfassen?" Und schon sind meine Augen von seiner Partnerin ausgekratzt. Schönen Dank auch....
Meiner Ansicht ist die Sauna dann etwas zweckentfremdet, wenn man da hingeht, um sich irgendwas anzusehen. Mir persönlich ist es völlig egel wer oder was angeschaut wird, allerdings mag ich nicht involviert werden, weil ich will ja saunieren.. für alles andere gibts doch wohl andere Lokalitäten. Ich geh sowieso nicht oft in die Sauna und wenn dann eher in "entmischte" - ist einfach entspannter - und genau das möchte ich ja dort...
- bekommen frauen eigentlich lust in der sauna ?
lust auf ein kaltes getränk oder auf eiswürfel zum abkühlen...
• finden es frauen reizvoll wenn ein mann mit einem schönen schw... da sitzt?
ich schau mir den mann und sein bestes stück gerne an, aber das wars auch schon..
• würdet ihr dann gerne mal anfassen ??
ne danke, in der sauna bin ich um zu relaxen und den kopf von überflüssigen gedanken frei zu machen...
da gebe ich feylamia absolut recht...
@******ve1 in diese sauna möchte ich wirklichnicht gehen.... ich gehe gerne dahin und schau mir die Männlichen aber auch Fraulichen Körper an :), weil da von 16 bis 99 alles dabei ist.
Alle anderen Saunen meide ich...
fazit
ich geh gerne dort hin und wenn mir jemand schönes vor die augen läuft sitzt etc. schau ich schonmal hin aber bekomm keine besonderen gedanken bin ja zum relaxen da
Ich gehe in die Sauna um mich zu entspannen und um zu genießen.
Da werde ich n Teufel tun, fremde Männer anzugrabschen oder zu bespannen
Finde nun auch eine Sauna nicht wirklich erotisch anregend.
Aber so war sie bestimmt auch nicht angedacht.
Und die Lust, die ich dort verspüre kann folgende sein:
Frische Luft, kaltes Wasser, Steak oder Salat je nach Tagesform, eine große Cola, genügend Wasser für zwischendurch.