Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3062 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Wohin schauen Frauen in der Sauna449
Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der gemischten Sauna

horch horch...
na Eva schieß mal los!

*love4* Pepsi
Pepsi
du kennst die Geschichte, oder vergißt du meine Erzählungen böseguck . . .*schwärmvonsexaufgeladenerStimmungmitoffenenBademäntelnamThresen*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Mal anmerk: klein Midi kennt die Geschichte nicht treudoofguck
****cat Frau
630 Beiträge
in der Sauna
entspanne ich mich und schaue mir keinen anderen Männer an. Höchstens die Saunameister (kleiner Scherz am Rande)

Ja ich gehe alleine in die gemischten Sauna, da es hier nur so eine gibt. Klar wird Frau da mal angeschaut und Frau schaut dann auch zurück aber das war es dann auch. Mehr nicht!
Die
Geschichte kommt noch, Midi, treues Mädel - am besten per *tel*
*********6m29w Paar
68 Beiträge
natürlich macht frau sich so ihre Gedanken
Wenn ich einen geilen Körper sehe, egal ob weiblich oder männlich, dann kommen ganz natürlich Gedanken. Ein durchtrainierter Körper ein knackiger Po und ein geiler Schwanz laden doch gerade zu ein den Phantasien freien Lauf zu lassen.

Wirklich passieren tut da i.d.R. allerdings nicht und es bleibt bei der Phantasie....
an midline und eva, ein bischen langweilig eure geschichten hier.
und wenn ihr auch noch untereinander telefonieren könnt, bitte langweilt uns nicht mit privatem unsinn sondern steuert was zum thema dazu.
auch finde ich das provozierguck, treudoofguck usw ein wenig albern und möchte mit so nem sch.... mich nicht auseinander setzen wollen
ich glaube, ihr seit auch die, die immer meckern, wenn einer mal nix zum thema schreibt, oder mal einen user ansricht.
also bitte, erst mal vor der eigenen türe kehren
und jetzt bitte zum thema zurück
habt ihr eh wahrscheinlich schon kaputt gepostet
wenn ich in der sauna bin, hoffe ich nur, das kein aufguß mehr kommt, nackte tatsachen sehe ich eher weniger. schaue nur auf die eieruhr *g*
ich denke ist fast mit fkk zu vergleichen, da sieht man den nackten auch als normal an
wenn ich in die Sauna gehe dann um zu entspannen und zu schwitzen,bei 100 Grad denke ich eher ans überleben als daran mir Sexpartner auszusuchen

Sauna ist Sauna und Club ist Club
*****ane Frau
3.033 Beiträge
wenn ich in der sauna bin, hoffe ich nur, das kein aufguß mehr kommt, nackte tatsachen sehe ich eher weniger.

Das geht mir auch so!
Aber im Ruheraum?

Es gibt so Männer, da kann man gar nicht anders. Letztens war da einer-WEIAH! War der schön!
die sauna im fitnessstudio, da sieht man schon mal was nettes, aber in der saunalandschaft eher die nicht so schönen anblicke
ausnahmen bestätigen natürlich die regel
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Und dann
gab es da noch User, die meinen, sich als Mod aufspielen zu müssen.
http://www.joyclub.de/my/820165.tomschif.html wenn Du Probleme mit den Damen haben solltest, dann kannst Du das bitte auch mit Ihnen via CM regeln und nicht öffentlich über das Forum!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

möchte mich hier nicht als mod aufspielen, das überlasse ich denen, die das brauchen.
viel mehr ärgert es mich, das hier einige personen einen freifahrtschein haben und andere wegen jedem kleinen nichtgefallen, gemaßregelt werden.
das mit dem cm ist schon richtig, kann man glaube ich aber nur als zahlendes mitglied.
aber diese erinnerung hätte ich an eurer stelle lieber den zwei privatunterhalten genannt.
es sei denn, hier wird wirklich mit zweierlei maß gemessen
ein bischen ungeschickt als moderator
aber wie sagt man so schön, die eine krähe hackt der anderen kein auge aus.
dann noch viel spaß beim löschen dieser nachricht oder beim kontrolieren derer , die ihr für unwürdig haltet
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@tomschiff
Ein jeder Thread lebt von der Diskussion und auch von den kleinen Postings die mal neben raus gehen.
Es handelte sich hierbei um 3 Postings einer jeden Dame, die OT waren und das noch nicht mal 100%ig.
Wozu muss man sich schon über so etwas aufregen?
Deinen Spruch:
die eine krähe hackt der anderen kein auge aus.
Kannst Du Dir im übrigen sparen.
Mein Posting hier war objektiv, auch wenn beide Damen in meiner Freundschaftsliste zu finden sind.
Solltest Du anderer Meinung sein, steht es Dir frei Dich im Support über mich zu beschweren.
Außerdem, möchte ich mir solche Sätze verbitten!
dann noch viel spaß beim löschen dieser nachricht oder beim kontrolieren derer , die ihr für unwürdig haltet
Das ist eine Unterstellung, für die Du keinerlei Grund hast.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

an paar sued,
ich wende mich bei missverständigung weder an einen supporter noch an einen moderator.
bin alt genug das selber auszufechten.
außerdem gibt mir die zustimmung im cm recht, das diese damen hier schon öfters sehr unangenehm aufgefallen sind.
manch einer ist halt wissentlich blind auf einem oder beiden augen.
dies muss ich aber nicht ergründen, sondern bin halt zur unterhaltung hier.
wäre aber mal bei euch zu überlegen, wenn schon andere user sich an "mich" wenden anstatt an euch, welchen stellenwert ihr hier noch habt.
mit euch meinte ich nicht euch persönlich, sondern die fraktion mod algemein
gerne gebe ich euch einen auszug aus meinen cm , die wie ihr ja wißt, ich nicht anfangen kann.
vorsicht tom, ich habe mal ne kerze aufgestellt und die waren der ansicht, das man für tiere keine kerze aufstellt und schon wurde ich des feldes verwiesen.
midline, biene, eva und andere mädels hier haben sonderstatus
schießen gerne mit hilfe von befreundeten mods user ab, die nicht deren meinung sind.
ok, war offtopic, aber wie gerade gelesen ist drei mal pro person neuerdings erlaubt

und zum thema habe ich zu sagen
ich liebe esin einer sauna nette schöne und saubere menschen um mich herum zu haben.
aber der hauptgedanke ist schwitzen schwitzen schwitzen
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ey
wie ätzend ist das denn hier?
Bleibt doch mal beim Thema!!!! *motz*
Kindereien bitte privat austragen.
Ich les hier mit, weil ich was zum Thema lesen will! *ja*

Ich geh in die Sauna zum Schwitzen, relaxen, wohlfühlen und um es mir einfach mal wieder gut gehen zu lassen.

Männer wie Frauen guck ich an, aber an mehr denk ich dabei nicht.
Also ich gehe grundsätzlich nicht in gemischte Saunen.
Ich gehe ins Fitnessstudio für Frauen....ansonsten meide ich gemischte Saunen....Wo Typen nur rein gehen um Frauen anzugaffen.
an menti, wie man hier liest, kann es aber auch andersrum sein, das frauen gaffen
Sorry,aber ich habe noch keine Frauen erlebt ,diecin der Sauna nach Männern gucken*zwinker*
Wahrscheinlich nur,weil wegen der unmöglichen Figur? Oder der körperbehaaarung?
*genau*
Keine Ahnung.War mein Statement zuM Thema
das mag sein, man schaut ja nicht nur bei gefallen
bei einem unfall muss man ja auch zwangsläufig hinschauen *g*
Lust habe ich da sowieso schon, wenn ich meinen Schatz dann da so neben mir sehe...aber nicht unbedingt der Anblick anderer Schwänze oder Schwänze überhaupt machen Lust, sondern eher der Gedanke das es eben andere , fremde Menschen sind die einen da beobachten, besonders reizvoll ist es wenn man ganz diskret ein wenig fummelt...
Probiert es aus..lach
LG Iris & Frank
@****ke
Du hast doch wirklich ein Problem! Hier schießen nicht irgendwelche User mit Hilfe der Moderatoren andere User ab - wie kommst Du denn auf solch schmales Brett?
Viel mehr solltest Du mal lesen, was für einen geistigen Dünnschieß Du verbreitest und was ich Dich wirklich fragen will ist, glaubst Du das was Du schreibst auch?

@*****hif
achte das nächste mal darauf, wie Du es formulierst - Du warst sehr verletzend!

So kommen wir mal zurück zum Thema. Wir gehen auch in die gemischte Sauna und das in erster Linie zum entspannen. Die Form der Entspannung liegt bei jedem selber und wird nicht vorgeschrieben! Wenn nun einige hier Ihre Entspannung in Form von Sex finden, dann bitte, es ist eine freie Welt.
Sicherlich kommt es vor, das wir uns auch andere Saunagäste näher ansehen und staunen über Ihre Körper sowie deren Proportionen. Manchmal kommt man auch mit einigen in Gespräch und erfährt, das auch diese Gäste auf der Such sind - es hat sich schon so manches nettes ergeben!

Anmerken möchte ich nur, das Sex in der Sauna zu Kreislaufproblemen und Herzstillstand führen kann - also aufpassen was und wo Ihr es tut!
herr schreiberling, auch wenn du partei ergreifst, wird das deine chancen nicht erhöhen *g*
und wenn es für dich dünnschiss ist, dann lese es nicht, beleidige keine user und finde zu einem niveau, das diesem forum gerecht wird.
denn nicht du hast das rad erfunden.
und wenn du was fragen willst, dann frage
zitiere und frage, so wird es gemacht
schade auch, das man das einem erwachsenen noch erklären muss
und zur erklärung ich glaube das was ich schreibe auch
sonst würde ich es nicht schreiben
was ich dir aber unterstellen muss, denn deine kommentare sind, gelinde gesagt, die meinungen eines frühpupertierenden.
also hast du uns entweder mit deinem profil getäuscht, bist ein fake oder denkst wirklich wie du schreibst.
und zu deiner so neugierigen haltung, das ist nicht ein schmales brett von mir, das wurde mir durch cms von anderen usern erklärt. und die sind schon ein bissl länger da, wie herr schreiberling.
daher habe ich nur das wieder gegeben, was andere user hier nicht rein setzen wollen, weil sie genau das befürchten, was ich geschrieben habe....
ganz schön schmal das brett, nicht?
*********nder Frau
2.420 Beiträge
- bekommen frauen eigentlich lust in der sauna ?
keine ahnung, wie es frauen geht - ich habe immer gefühle!

- finden es frauen reizvoll wenn ein mann mit einem schönen schw... da sitzt?
für mich gibt es da keine großn unterschiede, was die schönheit betrifft.

- würdet ihr dann gerne mal anfassen ??
neeeee. warum auch? klingt ja gerade, wie ein kind vorm bonbonglas, dass unbedingt reinfassen muss. da kann ich mich schon noch beherrschen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.