Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3059 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Wohin schauen Frauen in der Sauna449
Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der gemischten Sauna

in die sauna
...gehe zumindest ich, um mich zu entspannen und etwas gutes für mein immunsystem zu tun und nicht, um mir irgendwelche männer anzusehen. zu diesem zeitpunkt interessieren mich die da anwesenden herren der schöpfung schlicht gar nicht. klar gucke auch ich mir die leute flüchtig an, die da sind, aber egal wie sie aussehen, sind mir dabei noch nie sexuelle gedanken gekommen, oder gar der wunsch, irgendwas anzufassen...
****_by Mann
464 Beiträge
Frauen und gemischte Sauna
Wer wie ich oft in die Sauna geht weiss, dass auch andere Augen im Kopf haben, ob Frauen oder Männer. Da möchte ich keinen ausschliessen. Wenn ich mir dann die Kommentare einer Frau anhöre die sagt, sie gehe gerne in die gemischte Sauna, weil sie da auch Vergleiche anstellen kann, so sagt das doch, dass auch Frauen sich nicht mit geschlossenen Augen in dieser Welt bewegen. Wenn sich dann ein Mann zeigt der gut gebaut ist, so öfnnet die Frau auch mal ein wenig die
Beine oder lenkt auf andere Art und Weise die Aufmerksamkeit auf sich.
Frauen sollen nicht so tun, als ob nur d i e Männer einmal den Blick schweifen lassen.
Die meisten Frauen wollen es nur nicht zugeben, dass sie sich gerne auch Männer in der Sauna anschauen. Wäre dem nicht so, fände
man weit weniger Singlefrauen (aber auch verheiratete) in gemischten
Saunen.
Grundsätzlich ist das Saunen eine Entspannung und zum Relaxen gedacht, Nebenwirkung gesundheitsfördernd.
Gruss
Ohio
@**io

natürlich, wir single-frauen gehen eigentlich nur in die sauna, um uns nackte männer anzugucken....was für ein bullshit, sorry...und von wegen beine öffnen für männer in der sauna, das passiert wohl häufiger in männerfantasien, denn in der realität.
ich geh nach wie vor in die sauna, um die sauna zu geniessen und nicht, um mir schwänze anzusehen, die für mich sowieso keinen hohen ästhetischen wert haben. i'm so sorry *zwinker*
****i88 Frau
198 Beiträge
Nun, wenn ich in die Sauna gehe, dann gehe ich da nicht etwa hin, um mich sexuell zu erregen, sondern um die gesundheitlichen Vorzüge der Sauna zu nutzen.

Deshalb ist es mir ziemlich egal, wer da reinkommt/drinsitzt. Und mir ist auch egal, was für Gedanken manche vielleicht während eines Saunabesuches bekommen, solange sie niemanden belästigen (bei Männern z.B. Erektion nicht verdecken und womöglich noch bewusst zeigen, oder bei beiden Geschlechtern andere anmachen, sich anzüglich streicheln usw.)

Im Allgemeinen finde ich aber, dass sexuelle Gedanken nicht in die Sauna gehören - aber die Gedanken sind frei. *zwinker*

LG
****_by Mann
464 Beiträge
Hallo Amira !
Musste erwarten, dass man mich ob meiner Aussage heftig kritisiert.
Ist weiter nicht tragisch. Habe allerdings nicht geschrieben, dass Single Frauen nur deswegen in die Sauna gehen um sich sexuelle Reize zu verschaffen !
In meinem Bekanntenkreis gibt es einige Frauen die in die gemischte Sauna gehen und Gespräche danach sind sehr aufschlussreich.
Auch in unserem Club der sich hälftig aus Frauen und Männern zusammensetzt, ist die Sauna gelegentlich ein Thema.
Inhaltliche Details dieser Gespräche möchte ich nicht veröffentlichen.
Dass Vergleiche angestellt werden und auch darüber gesprochen,
ist nicht abzustreiten. Egal ob es Frauen oder Männer betrifft.
Wenn dann eine Frau erzählt einen ihr sympathischen Mann in der
Sauna gesehen zu haben und sie sich dann etwas "provozierend"
hinsichtlich ihrer Körperhaltung gibt, so ist das nicht frei von mir erfunden.
Es würde ihr Spass machen, Männer auf diese Art und Weise zu reizen
und deren Reaktionen genüsslich verfolgen. Auch solche Frauen gibt es. Eben so, wie es jede/jeder zu erleben pflegt.
Klar gehen in erster Linie alle in die Sauna um etwas für ihre Gesundheit zu tun, was ich auch schrieb.
Dennoch sollte man auch das einmal schreiben dürfen, wenn es auch
der einen oder anderen holden Weiblichkeit nicht passt.
Viele Grüsse
Ohio
wenn
ich aber folgende Beobachtung mache, das eine sehr gut gebaute und hübsche Frau, etwa 40 Jahre mir schräg gegenüber sitzt und mich immer wieder ansieht und grinst, nach einigen Minuten sich zur Tür neben ihr dreht um herauszuschauen, was für sie aber gar nicht möglich war, reißt dabei ihre Beine, die stark angewinkelt waren, weit auseinander, der Blick ihrer Muschi war vollkommen, war ich derart überrascht, das ich für Augenblicke die Augen schloß und anschließend ging.

So etwas gibt es auch.
-bekommen frauen eigentlich lust in der sauna ?
• finden es frauen reizvoll wenn ein mann mit einem schönen schw... da sitzt?
• würdet ihr dann gerne mal anfassen ??

Ja, ich bekomme Lust in der Sauna und schau auch gerne einen Mann an und würde ihn dann auch gerne mal anfassen - und tu das dann auch irgendwann. Allerdings nur bei meinem Freund *zwinker* . Alle anderen sind mir ziemlich egal.
Für IHN öffne ich auch meine Beine etwas mehr als nötig.

Ich habe nicht sehr viel für andere Männer übrig, besonders nicht, wenn sie schwitzen.

Und an allererster Stelle steht in der Sauna das entspannen. Da genieße ich das schöne Orangenaroma *herz2* und die Stille.
-bekommen frauen eigentlich lust in der sauna ?
• finden es frauen reizvoll wenn ein mann mit einem schönen schw... da sitzt?
• würdet ihr dann gerne mal anfassen ??

Ja, ich bekomme Lust in der Sauna und schau auch gerne einen Mann an und würde ihn dann auch gerne mal anfassen - und tu das dann auch irgendwann. Allerdings nur bei meinem Freund *zwinker* . Alle anderen sind mir ziemlich egal.
Für IHN öffne ich auch meine Beine etwas mehr als nötig.

Ich habe nicht sehr viel für andere Männer übrig, besonders nicht, wenn sie schwitzen.

Und an allererster Stelle steht in der Sauna das entspannen. Da genieße ich das schöne Orangenaroma *herz2* und die Stille.
in die Sauna geh ich um zu schwitzen und um zu entspannen

und nicht um ein paar verschwitzte Eier zu sehen von denen der Schweiß tropft
in der sauna merkst du doch erst wie viele haessliche maenner es gibt. meine guete. rein koerperlich ist da kaum einer attraktiv. es gibt viele die das mit charme kompensieren aber damit das zur geltung kommt dazu sind saunas nicht kommunikativ genug.
...
Ich kann mich den unzähligen Damen vor mir nur anschließen: In die Sauna gehe ich zum Entspannen! Mehr nicht.

Mir ist in der Sauna (und ich gehe nicht selten) bisher nur ein einziges Mal ein Mann aufgefallen, der mir gefiel. Nicht aber wegen seinen Geschlechtsteilen...sondern wegen seinem süßen Gesicht und dem trainierten Körper.

Ich würde ja auch mal ganz dreist behaupten, dass (einigermaßen gescheite) Männer eine Frau nicht primär nach ihrer Vagina beurteilen... vorher kommen da zuerst andere Dinge...
*******aro Paar
755 Beiträge
der
schw.... alleine ist es nicht, aber es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, daß ich die männer dort nicht ansehe und "beurteile", wer interessant bzw. weniger interessant ist. ich gestehe, daß ich (auch) zum sehen in die sauna gehe.
Ich bin auch in der Saune um mich zu entspannen, da ich meistens nach dem Training in die Sauna gehe ist an Sex oder schöne Schw*** nicht zu denken.
Zumal ich dann meine Kontaktlinsen nicht drin habe und eh nichts sehe *lach*
******s26 Paar
16 Beiträge
Entspannen
Ich gehe auch gerne in die Sauna, aber um zu reläxen und zu entspannen und nicht um mich um zu sehen.
Natürlich schaue ich auch, aber wenn ich in die Sauna gehe, denke ich nicht an Sex.
Einfach nur Entspannen.
****_by Mann
464 Beiträge
Luder-caro !

Endlich mal eine ehrliche Antwort.
****wet Paar
13 Beiträge
Entspannen und .......
Wir gehen regelmässig einmal wöchentlich in die Sauna (Medi Therme in Bochum). Meistens gemeinsam, gelentlich auch separat. Primär sind wir zum relaxen dort, sehen aber wenn uns eine Person, egal ob Mann oder Frau, gefällt, etwas näher hin und unterhalten uns darüber. Wenn unser Gegenüber dann erotische An - und Einblicke bietet reagieren wir, Sympathie vorausgesetzt, ebenso. Aber bitte diskret, damit sich von den weiteren Besuchern niemand beeinträchtigt fühlt. So haben wir schon häufig durch Blicke heisse Situationen, nicht nur mit Männern, erlebt. Wir geniessen es und stehen dazu.
Bine von deepwet
*g*
*******r06 Paar
216 Beiträge
es
ist doch nichts dabei wenn man ääh frau sich in der sauna auch die männer anschaut.
finde die antworten in denen steht das man nur zum entspannen und schwitzen in die sauna geht,schon witzig *grins*
das eine schliesst das andere ja nicht aus.
man kann sich auch entspannen und trotzdem schauen *zwinker*
vielleicht kommt man ja dann sogar so manches mal bei einem netten anblick noch mehr ins schwitzen *twist*
also ich nehme das niemandem ab wenn er behauptet in der sauna noch nie geschaut zu haben *gruebel*
absolut
Kann Deine Meinung definitiv unterstützen. Alle gucken, die einen dezenter die anderen auffällig. Ist ja auch nichts dabei. Und wenn man das nicht will, dann geht man eben nicht in die Sauna oder nimmt nen Handtuch mit.
ich guck auch und nicht nur das. das eine oder andere mal hat sich auch schon was ergeben *mrgreen*
hi,

echt, wie kann ich mir das vorstellen? Haste den dann nach der Sauna abgefangen? Oder wie?

Bin ich echt neugierig.
Mir...
...ist es in der Sauna einfach zu heiß, um an Sex zu denken.
Umschauen tue ich mich schon mal, aber dezent *zwinker*, nur so aus Interesse am menschlichen Körper *floet*.
********boy1 Mann
811 Beiträge
Mir ist
persönlich noch keine Frau in der Sauna begegnet, die nicht, wenn auch zumeist sehr unauffällig, die anwesenden Männer und auch die ebenfalls anwesenden Frauen gemustert hat.
Ich denke wir alle mustern auf die ein oder andere Art und Weise immer unsere Mitmenschen- auch in der Sauna oder sogar gerade da, weil wir die jeweiligen Körper dort "naturbelassen" betrachten können- und in dem ein oder anderen Fall "müssen". *omm*
na und
wenn eine gut aussehende Frau in die gemischte Sauna geht und sich nicht dort schon mit einem Handtuch umhüllt, weiß sie sehr sicher, das ihr zumindest die Blicke der Herren, wenn auch nur beiläufig, sicher sind. Ich habe schon einige auch junge Frauen in der Sauna gesehen, die sogar in einer Unterhaltung waren, angezogene Beine und nicht ganz beisammen. Es sind schöne Augenblicke, wobei die Frauen auch wissen, was sie dann zeigen und es hinnehmen. Es ist doch auch normal, wenn man bei Frauen schöne Aussichten hat und diese Reize bewußt oder unbewußt zeigen.
es gibt auch die 60 grad sauna ,könnten uns da auch vorstellen was zu erleben:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.