Sorry, Leute... kann mir mal einer sagen, wo die Saunen sind, in der angeblich die ganzen schönen und gutgebauten Menschen sind? Ich zumindest war noch in keiner, in der das der Fall war. Das Gros der Menschen sieht genauso durchschnittlich aus wie die Menschen, die einem in der Stadt entgegen kommen - einige wenige hübsch, die breite Masse normal, einige wenige nicht so hübsch.
Schwitzende Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein, hübsch oder hässlich) machen mich nicht an. Wenn ich in der Sauna bin, bin ich tatsächlich primär zum relaxen da. Ok, ganz ohne gucken gehts nicht (ich geh ja nicht die ganzen Stunden mit geschlossenen Augen da rum), aber ich stelle dann meist nur fest, dass es doch noch erstaunlich viele unrasierte Menschen gibt. Zumindest ab frühem Mittelalter aufwärts. Ansonsten benehme ich mich nicht, als wäre ich auf dem Fleischmarkt. Ich will ja auch nicht begafft werden - und erst recht nicht angegrabscht.
Ich gehe meist mit meiner Freundin in die Sauna, aber selbst zu Zeiten, als wir noch ne Affäre hatten, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, da über sie herzufallen oder mit ihr rumzulecken oder was weiß ich. Klar geht man mit solch besonderen Menschen zB am Eisbrunnen etwas körperbetonter um, aber mehr als ihr den Rücken etwas liebevoller mit Eis abzureiben oder ihr ne Maske im Gesicht zu verstreichen würde ich mir da NIE rausnehmen - und in Abwesenheit meines Süßen eh nicht.
Würde mein Schatz mal mit mir in die Sauna gehen (was er aber leider nicht mag), würde ich ihn natürlich auch zB sinnlicher mit Eis abreiben oder mal küssen, aber bitte dezent! Ich finde einfach, Sex (wie auch immer geartet) gehört nicht in öffentliche Räume wie die Sauna und ich würde mich selbst auch von fummelnden oder mehr machenden Leute belästigt fühlen. Aber ich habs eh noch nicht erlebt, dass da "was geht". Gut so.
LG
die Missy