Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3058 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Wohin schauen Frauen in der Sauna449
Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der gemischten Sauna

selbstverständlich...
...wird geschaut, wenn mir danach ist! Meistens ist es auch *mrgreen*, nur wenn es fast 100 Grad sind und ich ganz oben sitze, dann sind andere Gedanken da...
Schöne Körper sind eine Augenweide, dann schaue ich mir sowohl Männer als auch Frauen an. Wenn ein wenig trainiert, leicht gebräunt, enthaart und sonst schön gepflegt - dann ist es ein garantierter Blickfang! *sabber*
Es kann dann schon mal erregend wirken... *grins* Es muß nicht unbedingt das Äußere sein, eine nette Pose, Bewegung oder Bemerkung verfehlt oft ihre Wirkung nicht!
Das nervt nur in der Sauna
Also in der Sauna kann man wunderschön entspannen.

Wer dorhin geht um geil zu werden oder sich aufzugeilen , der kann

sich doch überhaupt nicht entspannen oder?
Für mich...
...steht die Entspannung an vorderster Stelle!

Aber wenn etwas unübersehbar magnetisch Schönes zu bewundern ist, spiele ich auf keinen Fall die Kostverächterin!
********abel Paar
515 Beiträge
Hallo,
ich (der weibliche teil) schau schon mal herum auch mit dem gedanken das wir ja gerne mmf machen kann ich mir schon mal das ein oder andere vorstellen *anmach* *pimper* *rotwerd*
Sauna ist Körpergefühl
und Körpergefühl empfinde ich immer sinnlich
ich gehe regelmäßig saunen
mal gemischt, meistens aber in die Frauensauna
und ich empfinde je nach Tagesgefühl beides als erotisch
entspannte nackte Körper
gelassene Menschen die sich der Körperpflege widmen....

in der gemischten ... wenn ich mich von einem
mann mit sinnlicher Ausstrahlung beobachtet fühle, das erregt
mich schon ziemlich....

aber mehr als ein schönes Körpergefühl gehört einfach nicht in die Sauna, jedenfalls nicht in die öffentliche
Also...
..... wenn ich in die Sauna gehe dann zum entspannen.... Wobei man sich schon gerne die Mitmenschen anschaut die sich dort so tummeln... Wer schaut nicht gerne eine hübsche Frau oder einen Mann an... Das Auge isst doch auch mit da kann man dann auch schonmal das Kopfkino einschalten....
Kofkino
kann man das überhaupt ausschalten......
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich gehe immer in eine gemischte Sauna. Und ich sehe mir schöne Männer gern an, auch dort. Aber ich werde nicht von Optik geil. Nur einen schönen Körper ansehen bringt mir gar nichts. Sollten sich aber Blicke treffen und Funken schlagen, dann kann es schon sein, das mich auch ein Mann in der Sauna erregt.
Könnte ich mir vorstellen...
Kam aber noch nicht vor, bisher war ich dort um zu relaxen. Und bin damit ganz zufrieden!
********s_bw Frau
54 Beiträge
klar
ich würde lügen, wenn ich in der sauna nicht auch auf der Männer schönstes Teil schauen würde.... Neulich habe ich aber eine junge Frau in der Sauna gesehen, die es mir sehr angetan hat. Ich habe sie inzwischen schon mehrmals gesehen und sie macht mich echt an.
Ich bzw. wir gehen eher selten in die Sauna (fühlen uns da mit unserer Nacktheit irgendwo noch nicht richtig wohl), aber die paar Mal wo wir dort waren haben wir beide geguckt - mussten wir uns hinterher dann doch gestehen. Aber wieso auch nicht, heisst ja nicht, dass der eigene Partner dann in den Hintergrund wandert, sondern man guckt sich ja auch gerne ein schönes Bild an und will dann trotzdem nicht das Poster in der eigenen Wohung, wo vielleicht viele Erinnerungen dranhängen, wegschmeissen, oder?

Grüße,
J
ich habe diese Tage wieder genutzt, eine Saunaanlage aufzusuchen. Ich gehe in einer etwas kleineren Sauna, sehe liegend eine gut gebaute Frau mittleren Alters auf den Rücken liegend. Ich setzte mich an ihrem Fußende. Die Beine waren hochgestellt und nicht zusammen. Während der gesamten Zeit bewegte sie nur ihre Arme. Es kamen mehrere hinter mir, es wurde eng. Ich war gezwungen, mich so zu setzen, das ich zwischen ihre Beine sehen konnte. Keine Reaktion von ihr.

Es kam kurz zu einer Unterhaltung, wobei sie mit mir sprach. Nur ganz wenig kamen ihre Beine weiter auseinander. Während ich mit ihr sprach, glitten meine Blicke ganz kurz zwischen ihre Beine. Keine Reaktion von ihr, obwohl ich direkt an ihre Beine saß.

Ich fand es bemerkenswert, das sie mich ihre Schamlippen sehen ließ und nichts dagegen unternahm. Na ja, mein Blick dorthin war ja wirklich auch nur ganz kurz.

LG.
*******hein Paar
379 Beiträge
ich bin...
...ja nicht plötzlich erblindet wenn ich in einer sauna bin *g* klar streift mein blick dann auch auf andere anwesende menschen, ob frau oder mann...und klar genieße ich dann diesen augenblick, wenn es attraktive, gepflegte zeitgenossen sind...nur bitte nicht verwechseln mit anstarren und anglotzen, das empfinde ich selbst auch immer als ziemlich plump und unhöflich.

lg mrs. augenschein
Allein schon rein optische Ästhetik finde ich (meistens) klasse.
Dann kommt das angenehme Gefühl dazu, mit anderen entspannten Menschen eine schöne Sache gemeinsam zu genießen.
Somit wird man auch offen für weitere nette Gedanken.
Bei mir läuft das Kopfkino ziemlich schnell und ich stelle mir schon ab und zu manche Stellung *zwinker* mit den Anwesenden vor... Daher bin ich nicht selten erregt.
******_th Mann
52 Beiträge
Sauna=gut für Körper und Geist!
Sauna? Die beste Erfindung die es gibt.

Ich gehe regelmäßig in die Saune. Sie bietet mir einfach genug Entspannung vom stressigen Altagsleben. Ich liebe es, den Frust - die Arbeit - die Probleme - die negative Energie aus mir herraus zu schwitzen.
Aber auch ich, habe in der Saune sicherlich keine Scheuklappen auf. Schöne Frauenkörper faszinieren mich und so manchen Blick kann ich mir dann nicht verwehren. Die Gedanken in diesem Moment sind einfach zu schön. Es gibt nichts schöneres als ein schöner, gepflegter Frauenkörper an dem die kleines Schweißperlen herunterlaufen. Ein toller, erregenter Anblick.

Also für mich hat die Sauna damit zwei konkrete Vorteile! =)

Nur als Mann muss man sich etwas Zügeln mit dem Kopfkino! *g*

Liebe Grüße

P.S.: Ich hoffe hier durften Männer auch ihren Senf dazu geben?!
Sorry, Leute... kann mir mal einer sagen, wo die Saunen sind, in der angeblich die ganzen schönen und gutgebauten Menschen sind? Ich zumindest war noch in keiner, in der das der Fall war. Das Gros der Menschen sieht genauso durchschnittlich aus wie die Menschen, die einem in der Stadt entgegen kommen - einige wenige hübsch, die breite Masse normal, einige wenige nicht so hübsch.

Schwitzende Menschen (egal ob Männlein oder Weiblein, hübsch oder hässlich) machen mich nicht an. Wenn ich in der Sauna bin, bin ich tatsächlich primär zum relaxen da. Ok, ganz ohne gucken gehts nicht (ich geh ja nicht die ganzen Stunden mit geschlossenen Augen da rum), aber ich stelle dann meist nur fest, dass es doch noch erstaunlich viele unrasierte Menschen gibt. Zumindest ab frühem Mittelalter aufwärts. Ansonsten benehme ich mich nicht, als wäre ich auf dem Fleischmarkt. Ich will ja auch nicht begafft werden - und erst recht nicht angegrabscht.

Ich gehe meist mit meiner Freundin in die Sauna, aber selbst zu Zeiten, als wir noch ne Affäre hatten, wäre ich nicht auf die Idee gekommen, da über sie herzufallen oder mit ihr rumzulecken oder was weiß ich. Klar geht man mit solch besonderen Menschen zB am Eisbrunnen etwas körperbetonter um, aber mehr als ihr den Rücken etwas liebevoller mit Eis abzureiben oder ihr ne Maske im Gesicht zu verstreichen würde ich mir da NIE rausnehmen - und in Abwesenheit meines Süßen eh nicht.

Würde mein Schatz mal mit mir in die Sauna gehen (was er aber leider nicht mag), würde ich ihn natürlich auch zB sinnlicher mit Eis abreiben oder mal küssen, aber bitte dezent! Ich finde einfach, Sex (wie auch immer geartet) gehört nicht in öffentliche Räume wie die Sauna und ich würde mich selbst auch von fummelnden oder mehr machenden Leute belästigt fühlen. Aber ich habs eh noch nicht erlebt, dass da "was geht". Gut so.

LG
die Missy
@babes4u
Wenn man zu den Fitness-Clubs geht, wo vor allem jüngere Menschen trainieren, hat man etwas schönere Aussichten... An den Wochenenden sehe ich auch Leckereres in den Spaßbädern!
Ich will aber doch nicht spannen sondern saunen *g*! Bin auch beim Sex kein Typ, der aufs zugucken steht...
Mir ists egal, wer sonst noch alles mit mir in der Sauna sitzt. Hatte mich halt nur gewundert, weil hier so viele schreiben, gutaussehende Menschen in der Sauna zu treffen...
Ich streite nicht ab, daß ich in erster Linie wegen der Entspannung in die Sauna gehe, aber wenn es etwas fürs Auge gibt, mache ich nicht die Augen zu! *g*
@****s4u

So sehe ich das auch.

Mich machen die nackten Menschen auch nicht an - ich gehe zum Entspannen udn wellness hin und nicht, um was erregendes zu erleben.

Wenn ich dann mal einen schönen Körper sehe, schaue ich - aber erotischer würde ich sie (seltener auch ihn) wahrscheinlich mit sexy Wäsche finden.
Sobald FKK ist, ist bei mir die Spannung raus und ich schaue nicht mehr mit dem Blick der Erregung...
Auch ich streite nicht ab, daß ich in erster Linie wegen der Entspannung in die Sauna gehe, aber wenn es etwas fürs Auge gibt, schaue ich da auch hin. Wer würde das nicht machen. Die Männer tuns doch auch oder? *zwinker*

paulko (w)
also...
..wenns was leckeres zum anschauen gibt..kommen da schon mal so Gedanken...Kopfkino beginnt zu arbeiten....aber da mann (auch Frau) ja in der Saune eh schwitzt, fällt`s nicht so auf *crazy*
ich ( W ) behaupte mal wer sagt er schaut nicht der lügt .
********zone Frau
28 Beiträge
Wenn ich in die Sauna gehe, dann um zu entspannen. Und beim schwitzen habe ich andere Gedanken.
Ich glaube auch nicht, das Frauen primäre in die Sauna gehen, um ein erotisches Abenteuer zu erleben. Männer sicher auch nicht.

Aber es kann gut sein, wenn ich mit meinem Partner in der Sauna bin, das ich dann seine "Selbstbeherschung" testen könnte.

Frei nach dem Motto, erlaubt ist, was gefällt.......
In erster Linie gehe ich zum relaxen und entspannen in die Saune. Aber warum soll da nicht auch mal nach links und rechts schaun drin sein ? Ein schöner Anblick trägt schliesslich auch zur Entspannung bei. Im Urlaub steigt man ja letztendlich auch nicht im letzten Loch ab.
******_by Frau
554 Beiträge
Wenn es jemand schönen zum ansehen gibt, werd ich den Teufel tun und nicht hinsehen.
Bin da auch noch nie auf den Gedanken gekommen, jemanden anfassen zu wollen oder ähnliches.

Geh in Sauna zum entspannen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.