Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
3043 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2009 Mitglieder
zum Thema
Wohin schauen Frauen in der Sauna449
Ich bin regelmäßiger Saunagänger. Da Sauna allein nicht so großen…
zum Thema
Frauen und Sauna425
Mich würde mal interessieren warum die meisten Frauen in der Sauna…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in der gemischten Sauna

Es gibt in den gemischten Saunen genau so wenig einzelne Frauen, wie in Swingerclubs. Warum nur?

Hier im Saunapark ist nur Dienstags Frauensauna und mir würde nicht im Traum einfallen dann deswegen loszuziehen. In einer reinen Frauengesellschaft fühle ich mich sowieso nie wohl. Für mich leitet ein schöner Saunaabend das Wochenede ein und läßt mich den Trubel der Woche hinter mir lassen. Ich liebe dabei vor allem die ganz trockenen und sehr heißen Saunen...und egal wie schön die Männer sind...ich bin dann ganz auf mich konzentriert.
****an Frau
1.796 Beiträge
DANKE *ggg*
Der Thread hat bei mir nun eine (neue/veränderte) Phantasie
geboren, die ich aufschreiben werde. (ich schreibe gerne erotische Geschichten)

Zum Thema:
Normalerweise gehe ich wirklich zum Entspannen und für mein eigenes Körpergefühl in die Sauna(-landschaft).
Doch den einen oder anderen Blick habe ich durchaus auch schon riskiert *zwinker*
Für mein Kopfkino eben.
In Korschenbroich sind wir (damals war ich kein Single) von einem der anwesenden Männer angesprochen worden. Er war nicht un-nett, hat sicher nicht zuviel gebaggert... und doch empfand ich das als unangenehm, ihn totz eindeutig abwehrender Signale wieder loszuwerden.

Ein Flirt ist nett - wenn beide Seiten Gefallen daran haben, warum nicht...

In der Claudiustherme in Köln gibt es ein Kreide-Dampfbad, dort cremen sich die Partner mit Kreide ein, während der heiße Dampf im Raum steht...später wird die Haut mit Honig verwöhnt...
das ist ganz sicher zuträglich zu erotischen Gedankenspielen *cool*

Grüße
Alex
wir waren neulich
in der Taumus-Therme in Bad Homburg. Eigentlich auch nur um auszuspannen und nicht um zu spannen *lol*

Allerdings hat es nicht lange gedauert, bis uns das alles unheimlich scharf gemacht hat. Beim dritten Saunagang habe ich mich ihm dann mit leicht gespreizten Beinen gegenüber gesetzt und seine Erektion hat auch nicht lange auf sich waren lassen. Später im Whirlpool habe ich dann angefangen an ihm rum zu spielen und er auch an mir......

Auf dem nach Hause Weg haben wir es dann schliesslich nur bis zum ersten Parkplatz auf der Autobahn geschafft, was natürlich in die frivole Stimmung sehr toll gepasst hat.

Will sagen, dort haben wir uns nicht so richtig getraut, dazu war uns auch zuviel Betrieb, aber denkbar ist sicherlich alles.

Gruss
paarhessen
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich gehe auch regelmäßig
in die Sauna, sicher schaut man schon mal rechts und links, unterhält sich wenn es sich ergibt auch - aber es ist einfach eine sache wo man sich erholt den Akku aufläd und relaxt auf andere Dinge würde ich normaler Weise nicht kommen, es sei denn meine Partnerin und die Gelegenheit würden es zulassen *hotlady2*
genau
so sehen wir das auch. Die Gelegenheit war da und wir waren beide "willig" *ggg*

Gruss
Peter
Es soll ja Menschen geben....
...die nur zu einem Zweck in die Sauna gehen. Die Durchblutung soll gefördert werden. Fragt sich nur wo? *ggg*
@thrashfan
Würde mir um sowas keinen Kopf machen. Ich gehe seit Jahren in die Sauna meines Fitness-Studios und da kommen manchmal ganz andere Gestalten (männlich wie weiblich) mit rein. Zumal hast Du das auch nicht nötig.

Generell glaube ich nicht, das die Leute in die Sauna gehen, um andere anzugaffen oder geil zu werden (vielleicht abgesehen von einigen schrägen Typen, denen man in der Therme in Kassel begegnet). Ich will mich da nach dem Training entspannen und außerdom bekommt man meistens den neuen Dorfklatsch mit.

Natürlich ist doch Frau und Mann mal ein Blick zum anderen Geschlecht erlaubt, oder nicht.

Typen, die eine Sauna als Anmachzentrale halten, schaden sich damit eh nur selber. Ich kann nur sagen, das bei uns im Studio schon ein paar Männer rausgeflogen sind, weil Sie in der Sauna anrüchige Bemerkungen gegenüber Frauen gemacht haben.
Sex ind er Sauna
Ich finds geil in der Sauna, mit einem Verflossenen hatte ich auch schon Sex in der Sauna, es war natürlich keiner drin, und ja wir hatten auch en Handtuch drunter *fiesgrins* aber geil war es eben trotzdem
In der Sauna wo so ca. 100 grad *schock* herschen hab ich keine gelüste auf Sex oder so. Klar kann man mal gucken...mehr nicht.

*engel2*
@paarhessen
War's der eigene Partner?
60 Grad
Zur Beruhigung aller,....mehr als 60 Grad waren es nicht.
S & S
sauna und sex, passen gut zusammen und auch wieder nicht.

je nach dem in welcher saune ich/wir sitzen.
sind wir in einem club ist nichts ausgeschlossen, meist sind die temperaturen auch nicht so hoch (um die 60°C), zum echten saunieren gehe ich nicht in einen club, sondern in eine öffentliche oder auch private sauna, hier erwarte ich dann 80 - 90 % °C, das ist zum schwitzen gerade richtig. 3 gänge, tauchbäder und anschließend ausruhen, hier ist mir sex fast ein fremdwort.

renGAB
@zonkundchanell
... da wollten wir gerade eine Extrabelobigung aussprechen...
Bei NUR 60 Grad entfällt die natürlich. *baeh*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Ja sehr aufreitzend
Ja das reizt mich und meinen mann sehr. Da zu sitzen ohne hüllen und wie in einen Katalog zu schauen. Ist ein irres gefühl. Da kommen wir garnicht nach hause, da machen wir es uns gegenseitig heimlich unter der decke im ruheraum. Ist aber bestimmt normal wenn man da sizt und die Männer und Frauen laufen rum wie in einen Real Katalog.
LG
*******rol Mann
971 Beiträge
Für mich hat Saunen im Grunde nichts mit Erotik zu tun.....allerdings bekomme ich durch dieses Entspanntsein Lust auf meinen Schatz.

Grundsätzlich muss ich allerdings noch sagen,daß mich ein nackter Mann oder sein Teil sowieso nicht automatisch geil macht! Das ist wohl eher bei Männern so,daß sie bei einer nackten oder schönen Frau gleich an mehr denken.
Ich schaue mir schöne Menschen gerne an,aber da ist nichts weiter,das ist so als würde ich ein shönes Auto oder Möbelstück bertrachten,will ich das auch gleich haben?

Für mich spielen ganz andere Dinge eine Rolle,Stimmung,Fantasie,Geruch usw.

LG Dagmar
Also zu Sex kam es nie!
Ein Besuch in einer öffentlichen Sauna ist lange her. Von sexuellen Aktivitäten haben wir damals nichts mitbekommen. Nicht mal vor AIDS.

Selbst haben wir uns nie derart beschäftigt.

Die Gedanken und vor allem Blicke richtete ich sehr wohl auf die Anwesenden. Und hier vor allem auf die Damen.
Ist draußen auch nicht anders.
Manche stört es. Doch soviele andere Möglichkeiten gibt es dann in einem so engen Raum nicht.

Ohne Brille sehe ich ohnehin etwas weniger deutlich. Das hat verschiedene Konsequenzen.

Meiner Frau war es anfangs unangenehm, wenn sie von den Männern begafft wurde.

Als sie dann merkte, daß ich es auch mache, fielen die Hemmungen und sie nahm es einfach als gegeben.
@saechsitirol
Hei, Du vergleichst Männer mit Autos und Möbeln?

Die selbe Einstellung habe ich auch - umgekehrt. Das habe ich mal gegenüber (m)einer Frau geäußert. Das hat mir herbe Kritik eingebracht.
*******rol Mann
971 Beiträge
Ich habe nicht gesagt Männer,ich habe gesagt ich schaue alle schönen Menschen an.....aber da kommt doch desswegen noch lange keine Geilheit auf sondern nur das Gefühl SCHÖN!!! so wie man eben schöne Dinge betrachtet,können meinetwegen auch Kleider sein.........
Dagmar
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Club oder Sauna
Ob im Club oder in der Sauna ist doch gleich! Ich würde nie mit jemanden den ich nicht kenne Sex wollen, mein Mann sagt das gleiche. Das geilt uns nur auf, sowie es im Club ist wenn man live zusehen kann wie ander Sex haben. Und zum Katalog! Das ist mit Fantasie gesehen doch änlich. Alle sitzen auf der Bank wie in einen Katalog. Ein wenig Fantasie ist gefragt.
LG
*******rol Mann
971 Beiträge
Also Sauna und Swingerclub kann man nun wirklich nicht vergleichen!
In die Sauna geht man eigentlich ausschließlich aus gesundheitlichen Gründen.
In den Club aus sexuellen Gründen,egal ob PT oder nicht,das entscheidet wohl jeder für sich wie weit er gehen kann oder möchte (zumindest im Moment).
Die Stimmung vor einem Clubbesuch ist ja auch meist schon aufgegeilt....

LG Dagmar
****ce Mann
13.791 Beiträge
umschauen
hier sind doch die frauenaktionen gefragt!

ich gehe gewöhnlich zum entspannen in die sauna, verschließe aber nicht die augen.
beim vorletzten wintersport hatte ich mir einen wellnesstag in einer saunalandschaft (süd-allgäu) gegönnt.
da gabe es auch eine "kaisersauna" mit dampf und es wurde vom saunameister salz zum einreiben der haut gereicht.
ein attraktive frau neben mir rieb sich sehr genüßlich ihren körper ein.
ihre erregung war nicht zu übersehen und sie provozierte offensichtlich.
als sie mich dann bat, ihren rücken mit dem salz einzumassieren, habe ich leicht die kontrolle verloren, wir waren leider nicht allein.
ich mußte mich zum duschen verabschieden, "weil das salz so brannte". *zwinker*

lg pierce
@Alain
Sorry für die späte Antwort...

Ja, selbstverständlich *ggg*
ja die Taunus-Therme
@*******sen: tja ja die Taunus Therme in Bad Homburg....schon ein schöner Ort zum Entspannen...aber auch als ich da war (und das war nicht nur einmal) bin ich eigentlich auch "nur" zum entspannen hingegangen...aber nach ein paar Saunagängen und dem Honigaufguss war dann auch meine Lust da... und da war das Außenbecken (im Saunabereich) mit der Brücke ganz hilfreich *gg* *träum*

OK nun noch zum eigentlichen Thema... das hatte mich eben nur so daran erinnert :P... also ich find es hin und wieder ganz prickelnd mir die Männer, die in meiner Umgebung sitzen anzugucken... ein kurzen freches Lächeln hat schon oft zu interessanten Unterhaltungen geführt... also warum nicht...bin sowieso ein offener Mensch....
Aber stimmt schon- ich eh ursprünglich auch immer zum entspannen hin...

LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
hinsehen
Aber eigendlich ist doch hinsehen und sich in gedanken an Sex aufgeilen, auch eine endspannung. Weil Sex ist doch endspannung pur. Ich finde sich nicht in gedanken zuerwichen ist anstrengend. Also keine endspannung. Das ist doch auch beim Klamotten kaufen so, da geht man eine Hose kaufen und vor einen ist ein geiler Kerl drin. Er zieht sich die Hose an und dabei wackelt der Vorhang und man kann etwas sehen. Dann geht doch auch das Kopfkino ab. Aber nein das geht ja nicht ich muß eine Hose kaufen.
LG
**********96822 Mann
6 Beiträge
Erektion in der Sauna...
Hallo....

hab mir gerade die Beitraege durchgelesen....Ich gehe auch der Entspannung wegen in die Sauna und die Leute sind nicht alle "perfekt". Aber ein Spanner bin ich auch nicht..Man kann bei einem ansprechenden Koerper nicht wegsehen.
Mich wuerde es interessieren was die Frauen denken, wenn man als Mann mir einem steifen Schwanz in der Sauna sitzt. Mir ist es das eine oder andere Mal passiert und hab manchmal ein Laecheln bekommen.
Ist das fuer euch eher peinlich oder macht euch das vielleicht auch an....

Gruss
christoph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.