Also ich gehe so in etwa alle 2 Wochen mit einem Freund in die Sauna mit dem Ziel zu entspannen, die Haut zu reinigen und einfach einen schönen Tag zu erleben.
Aber ich muss auch gleich dazu sagen das ich sehr gerne schau. Aber ich mache das halt nicht aufdringlich, so dass ich einer Frau etwas weggucken würde. Man merkt ja auch ein wenig ob eine Frau das stört oder nicht und wenn eine Dame sogar zurücklächelt guckt man natürlich weiter.
Mit dem Thema Anfassen stehe ich aber auf Kriegsfuß. Das würde ich nie machen, weil das einfach so eine Sache ist die vorher nicht abgesprochen wurde und die Frau sich ja auch schnell sehr intim beleidigt/verletzt fühlen kann.
Sich dagegen anfassen zu lassen ist sehr schön, vor allem wenn man erstmal wartet und die Augen ein par Sekunden zu lässt und sich vorstellt wer das wohl sein mag( sitze meistens mit geschlossenen Augen in der Saune um richtig zu entspannen). Ist mir aber leider erst 2 Mal passiert, wobei ich das Saunieren auch erst seit 3 Monaten regelmäßig betreibe.
Also meiner Meinung nach ist Schauen völlig i.O. wenn man es nicht übertreibt bzw. nur dann wenn eindeutig eingewilligt.
Und Fummeln nur von Frauenseite wobei das nur auf mich bezogen ist, gibt bestimmt auch viele Männer die das nicht wollen.